Auszahlungen...

Cybo schrieb:
? Warum?

Ich würde sagen geh zur Bank und hol dir die neue Bankleitzahl, wenn diese falsch ist.


Sehr innovativer Vorschlag wirklich!!!:yawn:

Also das ist ja das Problem ich gebe die neue BLZ ein und er nimmt sie nicht, du verstehst....

Leider weiss ich immer noch nicht weiter, Mail an Cheffe hat noch nichts gebracht.

Gruss Anja
 
Wie lange braucht Klamm normalerweise für eine Banküberweisung? Net dass ich ungeduldig bin, ich will aber wissen, wie lange es in der Regel dauert, damit ich ne Einschäzung hab.
 
Cybo schrieb:
Klamm wird die aber wohl aus einem Bankserver beziehen und nicht intern gespeichert haben..., oder?
Nicht live. Es gibt zentrale Listen "BLZ/Bankname". Wenn Lukas' Liste nicht mehr aktuell ist, kann sowas vorkommen.

@Undertaker: jeweils sonntags wird ausgezahlt.
 
rennschnecke schrieb:
Sehr innovativer Vorschlag wirklich!!!:yawn:

Also das ist ja das Problem ich gebe die neue BLZ ein und er nimmt sie nicht, du verstehst....

[...]

rennschnecke schrieb:
ich hätte da mal ein problem:mrgreen: [...]

Das Problem ist, dass meine Sparkasse durch Fusion die BLZ geändert hat und ich nun immer die Meldung erhalte Kontonummer/BLZ falsch.
[...]

Innovative Problembeschreibung, innovative Lösungsvorschläge ;)

@Mone, Thx, nice to know.
 
Hallöle,

so jetzt komme ich mal endlich dazu einen Dank auszusprechen an Cheffe.

Er hat das Bankleitzahlenproblem gelöst und ich musste feststellen, dass er ein flotter Feger ist :D, was sich ausschliesslich auf die Rasanz seiner Auszahlung bezieht.

Am 21.08. beantragt und am 23.08.06 bereits auf dem Bankkonto gewesen.

Danke so macht das doch Spass!!!!:LOL:


Gruss Anja
 
Am 21.08. beantragt und am 23.08.06 bereits auf dem Bankkonto gewesen.
Sicher? Eigentlich hättest ne Woche warten müssen, weil Lukas normalerweise nur Sonntags auszahlt. Und auch nur das, was bis ca. 16 Uhr* an Auszahlungen beantragt ist.

anddie

* für die Richtigkeit mit 16 Uhr übernehme ich keine Haftung. Lieber schon Samstag beantragen.
 
Wollte jetzt nicht extra nen Thread dafür aufmachen, aber ich sehe grade das man, wenn man den Monatsjacki gewinnt, den per MB Auszahlen kann 8O hat das seine Richtigkeit?

https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=1 schrieb:
Jackpotverlosung (€uros)Für je 10.000 Lose kann man einen so genannten klamm-Coin erwerben.
Wer am Monatsersten mindestens einen Coin im Pott hat, nimmt an der Sonderverlosung von €100,00 teil! Der Gewinn wird dann auf ein angegebenes Bankkonto überwiesen oder kann auch per MoneyBookers ausgezahlt werden.


Gruß
Gremlin
 
:biggrin:

Ob ich das nun jetzt übersehen habe, sry...
Ich sehe, das man auch nach Östereich überweisen kann, warum dann nicht auch in der Schweiz :)?

gnade.gif
 
Und wie komme ich an mein wunderschönes Geld ran?
Wie schon in mehreren Threads geschrieben wurde, könntest du dir das Geld zunächst auf ein deutsches Konto auszahlen lassen, um es dann in die Schweiz zu überweisen. Das Problem sind hier nur leider die Gebühren.

Aber vielleicht gibt es ja schon in Kürze eine neue Auszahlungsmöglichkeit ins Ausland. Also entweder Gebühren zahlen oder warten...! ;)
 
... sind wg. der "Payment-Umstellung" wie lange nicht möglich? :-?

(Wäre auch schön gewesen, diesbezüglich eine Membernews 'rauszugeben... ;) )
 
Scheint nur kurzzeitig gewesen zu sein. Sehe davon jedenfalls nichts.
Aber seit wann gibts denn 20% Bonus wenn man aufs WMS auszahlt? Ist das dauerhaft?
 
Ab wann wird denn wieder ausgezahlt.
Habe am 7.7. ein Auszahlung beantragt.
Wird doch sonst immer Sonntags gemacht,
jetzt schon die 2. Woche nicht.
Wenn das Geld nicht bald kommt muß ich verhungern :mrgreen:
 
nur mal ganz ganz leise nachfrag.....Wann geht's denn wieder mit auszahlen lassen ? Kommt immernoch die Meldung, das dran gearbeitet wird :(