Auswahl Aktion Juni/Juli 06

Welche Aktion befürwortet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mir ist gerade als ich diese Pn an Marion geschrieben habe (natuerlich einen Tag spaeter, als geplant) aufgefallen: verdammt, ich habe keine Zeit!

mal ganz ausfuehrlich:
Ich bin morgen noch einen Tag zuhause, dann vier Tage auf einem Lager, dann bin ich einen Tag zuhause und dann acht Tage auf Fahrt in Frankreich, wenn ich zurueckkomme, habe ich fuenf Tage Zeit, die ich hauptsaechlich fuer Schule benoetigen werde, da ich einen Arsch voll zu tun habe. Ausserdem hat ne Freundin Geburstag.
Und dann habe ich direkt noch sieben Tage meine polnische Austauschschuelerin hier.

Ich mein, solange ich zuhause bin und nur viel zu tun habe, werde ich nebenbei schon etwas fuer die Aktion tun koennen, aber bis Anfang Juni schaff ich das nicht.

Also, da uns eh der Forencrash dazwischen kam, wollte ich fragen, was ihr von einer Verschiebung halten wuerdet?
Ich denke einen halben Monat (also Mitte Juni) muesste reichen, oder waere dann gleich ein ganzer Monat besser?

offiziell Zeit haette ich vorraussichtlich wieder ab dem 19. Juni, wenn wir also erst im Juli mit der Aktion starten wuerden, haette ich genug Zeit es gruendlich zu machen und meine anderen Pflichten nicht zu vernachlaessigen, aber das krieg ich auch bis mitte juni gebacken, wenns sonst zu lang wird!

Sagt mir eure Meinung, ich fuege mich!
Tut mir jetzt voll leid, dass ich das ned so gebacken bekomm, wie es sein sollte :-?
Ich bin momentan zeitlich im Vollchaos *asche ueber mein Haupt*

Lieben gruß,
Laura

also ich habe mir das alles durch gelesen und finde die idee mit dem hospitz auch sehr gut, wobei auch die beiden anderen projekte hilfe brauchen könnten.aber man kann sich ja nur für eines entscheiden

dann könnten wir ja jetz direkt mal ne sommerpause einschieben oder die aktuelle aktion noch ein wenig weiterlaufen lassen.
oder bessere ideen?

mighty-mohab schrieb:
dann könnten wir ja jetz direkt mal ne sommerpause einschieben oder die aktuelle aktion noch ein wenig weiterlaufen lassen.
oder bessere ideen?
Na ja... die Sommerpause würde dann flachfallen, wenn wir einen Monat später anfangen. Sonst kriegen wir es bis Ende des Jahres nicht mehr gebacken.
Aber im Juni schon Sommerpause? Hhhhmmm... ich weiß nicht.
Lieber die Aktion einen Monat weiter laufen lassen und mit dem Forum-Crash begründen.
Dann ist die Sommerpause zwar nicht mehr, ist aber auch nicht schlimm. Ich hoffe nur, dass genügend Geld zusammen kommt, wenn eine Aktion im Juli / August läuft.
Ist ja genau die Sommer-Ferien-Zeit. Aber das werden wir sehen.

@bijoto: Dadurch, dass du noch abgestimmt hast, ist wieder Gleichstand.

Aber ich denke, wir bleiben beim Rauhen Haus, oder? War ja vorher eigentlich schon abgemacht...
Und eigentlich wäre die Abstimmung ja auch zeitlich begrenzt... oder wie seht ihr das?

ich weis das ich nix zu melden hab (kann leider trotzdem net den rand halten) und will auch niemanden beeinflussen (falls doch der eindruck entsteht bitte den Beitrag löschen) aber ich fänd das Rauhe Haus auch sehr gut, hab mir die beiden HPs ein wenig angesehen und muss sagen das mir trotz der Wichtigkeit beider Einrichtungen das Rauhe Haus irgendwie "sympathischer" ist.

Wie gesagt sollte jetzt hierdurch die befürchtung einer beeinflussung entstehen bitte löschen.

Ziska-maus schrieb:
Na ja... die Sommerpause würde dann flachfallen, wenn wir einen Monat später anfangen. Sonst kriegen wir es bis Ende des Jahres nicht mehr gebacken.
Aber im Juni schon Sommerpause? Hhhhmmm... ich weiß nicht.
Lieber die Aktion einen Monat weiter laufen lassen und mit dem Forum-Crash begründen.
Dann ist die Sommerpause zwar nicht mehr, ist aber auch nicht schlimm. Ich hoffe nur, dass genügend Geld zusammen kommt, wenn eine Aktion im Juli / August läuft.
Ist ja genau die Sommer-Ferien-Zeit. Aber das werden wir sehen.

@bijoto: Dadurch, dass du noch abgestimmt hast, ist wieder Gleichstand.

Aber ich denke, wir bleiben beim Rauhen Haus, oder? War ja vorher eigentlich schon abgemacht...
Und eigentlich wäre die Abstimmung ja auch zeitlich begrenzt... oder wie seht ihr das?
Also muss BloodyMary die Entscheidung bringen, lassen wir also die Aktion einen Monat länger laufen?

Also dann Tagert bis Ende Juni und dann die neue Aktion im Juli und August.
Ich wär einverstanden mit dieser Lösung.

Dann könnte man auch mit dem Ergebnis der Abstimmung noch etwas warten vllt stimmt ja noch jemand ab....

super, danke fuer so viel Verstaendnis!
Das naechste mal schau ich vorher in meinen Terminkalender :/^^

joah, von mir aus kann die Abstimmung noch weiter laufen, ich komm vor Mitte Juni eh nicht dazu.. :eek:)

BloodyMary schrieb:
Da ich anscheinend die einzige bin, die den Obdachlosen das Geld gönnen würde ;)
wäre ich sonst auf jeden Fall für das Hospiz! 8)

Das hatte ich ja auch schon geschrieben. ;)

Ich finde auch, wir sollten die aktuelle Aktion noch einen Monat laufen lassen, durch den Forencrash ist ja eh alles durcheinander. Dann lassen wir halt die Sommerpause ausfallen. 8)

GeGo schrieb:
Also dann Tagert bis Ende Juni und dann die neue Aktion im Juli und August.
Ich wär einverstanden mit dieser Lösung.

Dann könnte man auch mit dem Ergebnis der Abstimmung noch etwas warten vllt stimmt ja noch jemand ab....
Genau, das ist doch gut.
Und Laura kann ganz entspannt ihren Fahrten nachgehen und braucht sich keinen Stress zu machen.

Und die Abstimmung kann ja auch noch offen bleiben, gute Idee!

Hach, wat sind wir wieder jut! ;)

so, ich bin wieder da, langsam wieder gesund und damit auch mehr oder weniger wieder aktiv.

Was sollen wir mit der Abstimmung machen? Soll ich Marens Stimme zum Hospiz dazuzaehlen oder soll ich alle Meinungen von Leuten aus dem Thread dazuzaehlen, es scheint ja wirklich keiner mehr abzustimmen.

Wolfy schrieb:
Was sollen wir mit der Abstimmung machen? Soll ich Marens Stimme zum Hospiz dazuzaehlen oder soll ich alle Meinungen von Leuten aus dem Thread dazuzaehlen, es scheint ja wirklich keiner mehr abzustimmen.
Ich würde das Ergebnis so nehmen, wie es ist...

ok, als ich den Beitrag geschrieben hab, stand es noch 10:10:1 :eek:)
da war es weniger eindeutig ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.