Aus welchem Film ist das Bild hier?

Ringo

Well-known member
19 Mai 2006
57
2
Ich wollte mal wissen aus welchem Film das Bild hier stammt, hab vorhin schon fast ein Ratespiel mit nem Freund gemacht, aber sicher wissen wir es auch nicht. Hat jemand von euch Ahnung welcher das sein kann?
16yab.jpg

*grrr*
Warum werd ich als Letzter aufgeführt? *ganzdollbeleidigtis*
Pöh...
:LOL:

Im Ernst:
Ich hab mir das Bild n paar mal angeguckt und weiß leider echt nicht woher das kommen könnte :-?
N James Bond Film vielleicht?

das könnte "Der Schakal" mit bruce willis sein ;)

ein klasse film :biggrin:

das ist das boot mit dem er diese dicke wumme in die staaten einschmuggelt.

und, was krieg ich? :mrgreen:

nein nein, ich bin mir sicher das es "Der Schakal" ist

in dem rohr an dem das segel befestigt ist, ist die waffe versteckt, deswegen ist das auch viel dicker als bei normalen segelschiffen ^^

ich meine das rohr auf dem der kerl sitzt ;) nur so zum verständnis ^^

Hast du das ganzen noch etwas größer bzw. schärfer?

GGF; könnt man den Mann auf dem Boot irgendwie erkennen...

hm anscheinend hab ich mich geirrt, is doch net der schakal ^^ is aber ne sehr ähnliche szene gewesen ;)

sofort als ich das bild gesehen hab, hab ich an Der talentierte Mr. Ripley gedacht. Ich garantiere allerdings für nichts. :ugly:

TheLucifer schrieb:
hmm, ich weiß nicht aus welchem film das das bild ist :(

aber es ist 100% nicht der schakal ;)

Dito, der saß mit blondierten Haaren hinten. Ein Profikiller setzt sich doch nicht auf den Mast, wo auch noch ne ausbalancierte modifizierte Wumme drin ist und erst recht nicht "der Schakal". 8O

Hmm, nen amerikanischer Film wirds aber wohl sein. :D

ich hab in den Thread hier schon vor ner Woche reingeguckt und hatte keinen Plan.. mein erster Gedanke war Dead Calm mit Nicole Kidman;) aber sicher war ich mir nicht

hab gestern aber eine kleine Trailersession gemacht von Filmen, die demnächst so anlaufen und in einem war genau die Szene drin;)
war Open Water 2
hier ist der Trailer mit drauf

find ich klasse! ich hab sonst bei sowas nie ne Peilung :ugly: