Aus bestpaid4mails.de wird mailstar24.de

Nebelchen,

umzudenken in einem Wort, nicht in dreien. ;)

Nö, ich sehe das Problem eher darin, das Leute Dienste aufmachen, die sie nie zu Ende führen wollen.

BB
 
Bin jetzt total irritiert. Bin bei diesem Dienst seit Mitte-Ende letzten Monats.
Und Lese den Thread das dieser Dienst Jetzt Mailstar24.de ist.
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
In den FAQ steht Mailstar und man ist bei bestpaid****.
Es existiert aber auch der Mailer Mailstar****
Ich habe auch kein NL über die änderung bekommen. Was kann ich tun?
Kann ich trotzdem kündigen und eine Auszahlung fordern, oder ist alles futsch?:(
 
Danke! Bei FAQ von Taurusmail steht auch MAilstar24. :think:

Gehören auch alle dem gleichen Webbie.. wozu bei sovielen Diensten die Zeit mit solch banalem Kleinkram verschwenden :roll:


Bin jetzt total irritiert. Bin bei diesem Dienst seit Mitte-Ende letzten Monats.
Und Lese den Thread das dieser Dienst Jetzt Mailstar24.de ist.

Dann hast du dich bereits bei der Neuauflage von bestpaid4mails angemeldet. Der eigentliche Dienst wurde zum 1.08. eingestellt.
Mailstar24 sollte der Nachfolgedienst sein, nun laufen die jedoch parallel weiter :D toll, nicht?


mal so nebenbei, gibt es Paidmailer im 5er-Pack günstiger? :ugly:
 
Gehören auch alle dem gleichen Webbie.. wozu bei sovielen Diensten die Zeit mit solch banalem Kleinkram verschwenden :roll:

Okay, aber Kleinkram bekommt man bei allen Diensten. Bei Earnst... habe ich seit dem 25.08. erst 1,69 EUR per Mail verdient (Hatte nie das Glück auch nur eine Mail als erste zu bestätigen obwohl ich ständig auf der lauer liege). Und die haben eine AZG von EUR 20,00. Also wie soll man dann mehr als Kleinkram bekommen. Ich denke das auch Ref's nicht viel bringen. Bonusaktionen sind´entweder wieder Paidmailer oder Kostenpflichtig (d.h. das man am Ende mehr zahlt als man bekommt).

Gebe mir doch bitte mal einen Tip. :think:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wenn es noch nicht genug davon gibt.

The next: Mountainmail.de

Auch hier steht in den AGB noch Taurusmail.;)
 
Diese Brüder können es sich ja auch durchaus leisten, auf die wenigen Anfragen zu reagieren. Ich schätze mal, es beschweren sich vielleicht 5 - 10%, wenn´s hoch kommt.

Ist ne einfache Rechenaufgabe.
 
Schade, dass man nicht suchen kann, welche Domains auf Personen registriert sind, sonst könnte man abschätzen, was da noch auf uns zukommt. :ugly:

Na, ich werde das auf jeden Fall mal beobachten und wenn alle Dienst wg. irgendeinem bösen Hacker oder sonstigen Vorfällen verschwinden, werde ich
mir dann auch überlegen, wen das interessieren könnte.

Wenn jemand innerhalb so kurzer Zeit so viele Dienste aufbaut, dass er sich noch nicht einmal die Zeit nehmen kann, den korrekten Namen in den AGB einzufügen, sagt mir das schon einiges. Obwohl er wohl bei Andenmail darauf geschaut hat, er liest wohl mit. ;) Das heißt, so ganz genau ist er wohl nicht gewesen.
Beendigung der Mitgliedschaft in Form einer Email an den Support von mountainmail.de ist nicht möglich, um Missbrauch zu verhindern.

Hm, wenn man böse wäre, würde man mal die AGB an die Wettbewerbszentrale melden, so ganz koscher sind die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Habe erst heute diesen Thread entdeckt. Bin seid ca. 1,5 Monaten bei bestpaid4mail dabei, und habe keine Schwierigkeiten mit diesen Mailer gehabt. Darum ist diese Diskussion für mich auch nicht nach vollziehbar.

MfG jochen1950
 
Hallo Leute!

Habe erst heute diesen Thread entdeckt. Bin seid ca. 1,5 Monaten bei bestpaid4mail dabei, und habe keine Schwierigkeiten mit diesen Mailer gehabt. Darum ist diese Diskussion für mich auch nicht nach vollziehbar.

MfG jochen1950

Dann Lese mal die #1 und #2, das alleine reicht schon um darüber zu diskutieren.;)