Aus bestpaid4mails.de wird mailstar24.de

thought

Bücherwurm
ID: 176538
L
7 Mai 2006
866
163
Gerade flatterte die Botschaft in meine Mailbox..
aus bestpaid4mails.de wird mailstar24.de.

Der Dienst des paidmailers bestpaid4mails.de wird zum 1.08.2006 eingestellt. Alle Daten werden an diesem Datum gelöscht. Aber keine Sorge: Es gibt einen Nachfolgemailer Der Grund: Das Programm wirft inaktive user und damit auch user, die eine falsche emailadresse angegeben haben oder deren Postfach überfüllt ist, nicht automatisch raus. D.h., wir müssen all diese user manuell löschen und das ist mit sehr viel Zeitaufwand verbunden. Der Nachfolgemailer www.mailstar24.de erkennt diese user und wirft sie automatisch raus. Ihr Vorteile: Sie erhalten statt 2,5 cent pro email 3,0 cent pro email. In der 1. Refebene erhalten Sie 1 cent pro bestätigter email 10 Refebenen komfortableres, moderneres script

Auszüge aus der Mail.
Soweit wenig interessant, aber...
  • übernommen wird nur, wer sich auch selbst beim Webbie meldet
  • die mailvergütung wird von 2,5cent auf 3cent erhöht
  • die AZG spontan von 5€ auf 10€ hochgeschraubt

mir drängt sich der Verdacht auf, dass einiges an Userguthaben eingespart werden soll.. sei es durch vergessen der Mail an den Webbie zur Umschreibung, oder durch bewusste Hochsetzung der AZG und der damit verbundene Zeitvorteil (dauert ja um einiges länger bis man die AZG nun erreicht)


Das lustigste an der ganzen Sache... ich krieg den Newsletter, obwohl ich mich vorgestern gelöscht hab...

edit: Merkwürdig, meine email-adresse wurde scheinbar einem anderen Profil zugeordnet (!?!?!?) kurz zum testen die eigentlich bereits gelöschten Zugangsdaten schicken lassen an MEINE Email-Adresse, aber es sind nicht meine Daten im Profil... na Mahlzeit

:roll: keine weiteren kommentare :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
thought schrieb:
.....Das lustigste an der ganzen Sache... ich krieg den Newsletter, obwohl ich mich vorgestern gelöscht hab...

edit: Merkwürdig, meine email-adresse wurde scheinbar einem anderen Profil zugeordnet (!?!?!?) kurz zum testen die eigentlich bereits gelöschten Zugangsdaten schicken lassen an MEINE Email-Adresse, aber es sind nicht meine Daten im Profil... na Mahlzeit

:roll: keine weiteren kommentare :roll:

Geht mir genauso -> gelöscht und trotzdem den Nl erhalten.

Vielleicht haben wir auch einen anderen Account gelöscht, denn bei mir waren auch nicht meine Daten im Profil.:-?

Ein Blick bei der Denic reicht auch schon um sich nicht bei seinem neuen Mailer anzumelden.;)
 
postman schrieb:
Geht mir genauso -> gelöscht und trotzdem den Nl erhalten.

Vielleicht haben wir auch einen anderen Account gelöscht, denn bei mir waren auch nicht meine Daten im Profil.:-?

Oh.. und ich hab noch den Webbie angeschrieben weil ich dachte es wär ein Zufall.. na dann ;)


postman schrieb:
Ein Blick bei der Denic reicht auch schon um sich nicht bei seinem neuen Mailer anzumelden.;)

Stimmt.. hab direkt mal den Downline-Beitrag gemeldet damit der geschlossen wird.. passt mal wieder gar nichts zusammen :roll:
 
Für mich ist das schon grobe Datenschutz verletzung. So wie das aussieht, kann man davon ausgehn, daß andere User Eure Daten bekommen, so wie Ihr auch die Daten eines anderen Users bekommen habt.
 
maudie schrieb:
Für mich ist das schon grobe Datenschutz verletzung. So wie das aussieht, kann man davon ausgehn, daß andere User Eure Daten bekommen, so wie Ihr auch die Daten eines anderen Users bekommen habt.

Ja, wird leider so sein :-?
Hatte schon überlegt hier einen Aufruf zu starten, damit sich die eigentliche Besitzerin des Accounts vielleicht meldet, wenn der Webbie nicht reagiert.. aber da sich die Emailadressen ohnehin nicht durch die User selbst ändern lassen, wäre das auch zwecklos.

Schon ärgerlich.. da löscht sich ein User und macht für einen anderen den Account direkt mit unbrauchbar :roll: das nenn ich mal ne tolle Idee
 
thought schrieb:
Ja, wird leider so sein :-?
Hatte schon überlegt hier einen Aufruf zu starten, damit sich die eigentliche Besitzerin des Accounts vielleicht meldet, wenn der Webbie nicht reagiert.. aber da sich die Emailadressen ohnehin nicht durch die User selbst ändern lassen, wäre das auch zwecklos.

Schon ärgerlich.. da löscht sich ein User und macht für einen anderen den Account direkt mit unbrauchbar :roll: das nenn ich mal ne tolle Idee

so mir ist es genauso ergangen! Ich habe auch dem Webbie geschrieben!
Ich finde es eine Schweinerei! Weil ja auch alle geworbenen User weg sind! Ich hatte meinen Account noch nicht gelöscht!
Und habe auch eine neue Nummer und es steht jetzt als Name ein männlicher bei mir! Also ich finde das auch eine verletzung der Daten da müsste man doch etwas gegen machen! Den das geht doch nicht das andere User meine Daten zu sehen bekommt!
viele grüße suppermaus
 
Das ist ja schon der Knaller! Der hat 1140 User und macht den Laden dicht.
Ein Datenübertrag findet nicht statt, da wird ein neuer Mailer auf einer neuen Domain als Nachfolger vorgestellt. Hm, das wird evt. einige Leute interessieren.

Versucht, per außerordentlicher Kündigung das Guthaben ausgezahlt zu bekommen und haltet euch fern von dem Webbi.*
Der Wechsel sowie die Verdoppelung der Auszahlungsgrenze sind sicher ein Grund.

*
Wie übrigens auch von allen Diensten, die "Ihr Provider" in der Menüleiste haben.

Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis enstehenden Streitigkeiten ist Berlin.

Grins. Da sind wohl noch die Standard AGB des Herrn S. drin. ;)

11. Alle genannten Provisionen und Beträge verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Die Auszahlung der Mehrwertsteuer kann nur erfolgen, wenn Sie umsatzsteuerpflichtig sind.
Sie sind selber für die korrekte Versteuerung Ihrer Einnahmen zuständig.

Interessant. Das steht in den AGB von bestpaid4mails, jedoch nicht bei Mailstar24.de

Der zahlt nur per Paypal aus. Sowas gibt mir immer zu denken.

Ein Blick in die Top 10 Liste lohnt sich auch. Da hat jemand 119318 Punkte.
Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
suppermaus schrieb:
so mir ist es genauso ergangen! Ich habe auch dem Webbie geschrieben!

Hat er bei dir wenigstens reagiert? Meine Anfrage hat er gepflegt ignoriert :roll:



Bad_Boy schrieb:
Versucht, per außerordentlicher Kündigung das Guthaben ausgezahlt zu bekommen und haltet euch fern von dem Webbi.*
Der Wechsel sowie die Verdoppelung der Auszahlungsgrenze sind sicher ein Grund.

*lach* ja wie denn? mit meinen eigentlichen Zugangsdaten komme ich nicht in mein Profil... wenn ich mir die Daten an meine angegebene Emailadresse schicken lasse, bekomm ich ein anderes Profil zugeordnet ;)

Wie soll ich dem guten Herrn dann belegen können, was sich tatsächlich auf meinem Konto befindet!? Ich kann mich ja nichtmal mehr eindeutig mit meiner Mitgliedsnummer identifizieren :roll:


Aber wenn ich mir so anschau wer den neuen Dienst bewirbt... dann wird da natürlich alles besser 8)
 
Ich kenne das Script nicht, kommt da kein Umrechnungs NL mit dem aktuellen Guthaben?
 
Bad_Boy schrieb:
Ich kenne das Script nicht, kommt da kein Umrechnungs NL mit dem aktuellen Guthaben?
Hai. Nein, das ist das Paidmail 1.0 oder auch MT 2.7 mit euro umrechnung. da kommt meines wissens kein NL, weil beim Paidmail 1.0 (was ich auch nutze) übrigens, ein bescheidenes Script, die Punkte direkt in € umgerechnet werden.
Gruss
 
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich lachen oder vor Entsetzen in die Tischkante beissen soll...


Bestpaid4mails läuft nun doch weiter. Selbstredend nicht mit den alten Daten,die wurden natürlich vor dem Neustart gelöscht.

Scheinbar wird nun bei jedem neuen Dienst die Vergütung höhergesetzt, natürlich auch die AZG...

alter bestpaid4mails-Dienst = 2,5cent pro Mail / 5€ AZG ... Mailstar24, der Nachfolgemailer = bis zu 3cent pro Mail / 10€ AZG ... wieder eröffneter bestpaid4mails-Dienst = bis 5cent pro Mail / 15€ AZG


tja.. welcher Nachfolgemailer kommt dann, wenn die AZG in erreichbare Nähe rückt!?

unglaublich
 
Man sollte sich eh von allen Diensten fernhalten, die Ihr Provider im Menü haben. ;)

Ich würde wetten, daß es diesen Dienst auch nicht so lange geben wird.
 
Und wieder einer, nach Mailstar24.de, bestpaid4mails.de, Atlasmail.de nun Everestmail.de.

Hat wohl gefallen daran gefunden, jeden Monat einen neuen Mailer zu eröffnen.;)
 
Joh, das hat Methode. Ich werde mich mal spasseshalber anmelden und ihm die Rechnung präsentieren, falls er verschwindet. Aber vorher erstmal rausfinden, ob es die Person aus dem Impressum überhaupt gibt. ;)

Es gibt eine Telefonnummer unter dem Namen, wahrscheinlich die Mammi.
 
Kleine Ergänzung:

Taurusmail.de gehört auch diesem Webbi.

In den AGB von everestmail steht noch taurusmail. Da hat man sich nicht die Mühe gemacht, den Dienst-Namen zu ändern. Sowie man sich bei mailstar24 nicht die Mühe gemacht hat die Denic-Angaben zu ändern.

Eigentlich hat man bei allen Diensten nur verschiedene AZ-Grenzen eingetragen. Die schwanken zwischen 20 und 10 Euro.

Eine Sportwetten-site best-center.de gehört auch diesem Webbi.

Bei allen Diensten steht als Gerichtsstand Berlin, also die Heimat von F. Sander.

Vielleicht habt ihr mit eurem Problem bei F.S. aus B. mehr Erfolg.
 
Ich sehe da gewisse Parallelen zu den Kobradiensten. Oder auch zu der Matrix, die ja leider im nicht bezahlten Server gefangen ist. Falsche Pille geschluckt. :mrgreen:
 
Joh, das hat Methode. Ich werde mich mal spasseshalber anmelden und ihm die Rechnung präsentieren, falls er verschwindet. Aber vorher erstmal rausfinden, ob es die Person aus dem Impressum überhaupt gibt. ;)

Es gibt eine Telefonnummer unter dem Namen, wahrscheinlich die Mammi.

Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass ich aufgrund meiner Sonderkündigung bei bestpaid4mails.de tatsächlich mein erwirtschaftetes Guthaben (das unterhalb der AZG lag) auf mein Konto überwiesen bekommen habe, allerdings nicht von der Impressum angegebenen Person, sondern wirklich von einer Person mit dem selben Nachnamen, aber einem weiblichen Vornamen...8O

Ob das jetzt aber die Mami oder die große Schwester war, weiß ich natürlich auch nicht...:LOL:
 
Das Problem hier ist weder neu noch liegt es an diesen Personen.

Das die se nich alle auf der Leiste ham steht mal ausser Frage.

Das eigentliche Problem ist aber wenn ich heute nen Mailer starte und schreib 3 Cent pro Mail und AGZ 20 Euro hab ich morgen 1000 User.

Da liegt der Hase im Pfeffer und solange die User nicht anfangen um zu denken wird es auch immer ein Problem bleiben. So langsam sollte wirklich jeder wissen das 2 oder 3 Cent pro Mail nur in ganz seltenen Fällen zu machen sind. es gibt diese Mailer aber die haben einen gewissen Status die erscheinen nicht von heute auf morgen. Einen solchen Status muss man sich erarbeiten.

Fast alle die hier gepostet haben kenne ich hier aus dem Forum, sind alles alte Hasen warum geht ihr dort hin glaubt ihr wirklich noch an 3 Cent pro Mail?

Ich bin ja auch mal lang lang ists her zu allen Mailern gerannt und hab geworben und gemacht. Selbst ich bin irgendwann schlau geworden.

Ich kann euch nnur sagen ich habe früher mit 100 Paidmailaccounts 50 Euro im Monat verdient und heute verdiene ich diese mit 10 Paidmailaccounts.

Will sagen man sollte seine Zeit und Energie nicht verschwenden sondern sinnvoll nutzen und sie dort einsetzen wo ihr Vertrauen und Sicherheit habt.

Das soll jetzt nicht heissen das alle neuen Paidmailer die starten schlecht sind aber man sollte sie testen bevor man aufs Ganze geht.

Gruss