[Auktion] von Slot "Tatzi"

Ich habe die neue "Quäntchentechonologie" angewendet.

Das heißt, dass sich der Gesamtgewinn aus folgender leicht anzuwendender Formel berechnen lässt:

formellyw.png


Ich überlege gerade, ob ich einen Taschenrechner dafür bereitstellen soll, der dieses Prachtpaket noch performanter macht.

Allerdings muss ich dann den Preis um etwa 1-2 Mrd. anheben lassen.
 
Hoi..

Das das ist das geilste Game dass ich je auf Klamm gesehen habe.
Also fast,gleich nach dem Frucht Ätrräktion Dingens da,da kommt ja nichts vorbei (zufällig Namensauswahl die womoglich beabsichtigt ist).

Alleine die unsichtbaren Symbole,der Hammer!
Habe mir gleich eine Schablone für den Monitor gebastelt die ich beim zocken davor halte.Und siehe da! Ich gewinne fast jedes Spiel.

Gruss
Tschaet

PS: Kann ich auch in Schilling zahlen?
 
in 2 Groschen Stückchen,ja :LOL:

Super,da habe ich noch nen Sack!


Habe doch noch einen Kritikpunkt.
Nach 15 Minuten Dauerzocken schmerzt der linke Arm!
(Ich muss mir was einfallen lassen wie ich die Schablone am Monitor befestigen kann,damit ich sie nicht festhalten muss.Kann das hier einer programmieren?)


Gruss
Tschaet
 
Dafür kann ich dir den Kleis empfehlen
und wieso postest du hier ne harte Währung ?

Wir sind in Lose4Script
nicht Groschen4...

so was unverschämtes...
tztz..immer diese Österreicher
 
Zuletzt bearbeitet:
formellyw.png


Ich überlege gerade, ob ich einen Taschenrechner dafür bereitstellen soll, der dieses Prachtpaket noch performanter macht.

:doh::nö: Die Jugend von heute, braucht für jede kleine Rechnung nen Taschenrechner. Also wenn du diese kleine Rechnung nicht im Kopf kannst solltest du aber lieber nochmal in die Schule gehen. Sowas war zu unserer Zeit noch 3.te Klasse Stoff! :think:
 
Ich glaub die Mods erkennen den Ernst der Lage nicht :-?.
Warum wurde das denn jetzt verschoben?
Hier liegt eindeutig ein Script vor, welches vertrieben werden möchte :mrgreen:.
Ich wollte gerade den Start hier lassen, aber das geht jetzt ja nicht :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neid der Motz auf eine solch geniale Idee für einen Slot nicht gekommen zu sein.

Man sollte ihm die Ohren lang ziehen,wenn die nicht schon lang genug wären!!!


Aufstand,alle mir nach! ..oder so :mrgreen:
 
ist echt mal geil das teil, darf ich ihn kaufen? :ugly: ich würde mal die xxx userbeschwerden dann höhren, ich weis nicht wo mein gewinn hingekommen ist :biggrin:

ein lob an yoda, sowas hätte ich nichmal in 10 sekunden hinbekommen, da zu auch noch mit den scatter symbolen. ach lachkrampf lass nach *g*


greez