[Auktion] von Slot "Tatzi"

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hier wird nun die Einzige Lizenz dieses Absolut exclusiven und Cachefreien Superslots versteigert.

Ein echtes Einzelstück und eine bereicherung für jede Loseseite die wirklich nach oben will.

:arrow: 10 Jackpots
:arrow: Besondere Walzenanimation
:arrow: Absolut Cachefrei
:arrow: umfangreiches Adminmenü
:arrow: anpassung an alle Loginscripte inklusive
:arrow: gewaltiger Spielspaß
:arrow: Das Mystery Symbol
:arrow: viel Liebe zum Detail

und vieles vieles mehr

DEMO

und hier noch ein Screen vom Adminmenu



Start: 2 Mrd Lose
Erh: 100 Mio Lose

SK: 4 Mrd Lose

Ende 18.09.2008 00:00 Uhr + 5 Min
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ihn sehr gelungen leider habe ich nur meine Aktivitätslose, wenn ich lose hätte würde ich sofort zuschlagen vor allem bei der leckern BG :ugly:
 
Selten so ein tolles Teil gesehen. :LOL:

Wenn ich 4 Mrd. hätte, würde ich sofort zuschlagen! :shifty:
 
Selten so ein tolles Teil gesehen. :LOL:

Wenn ich 4 Mrd. hätte, würde ich sofort zuschlagen! :shifty:

na dann lei Dir die Lose einfach. Des Slot ist was ganz besonderes... er ist nicht nur Cachefrei sondern auch Scriptfrei und DBfrei :!: also ganz neue Technik
 
Er ist Freitag von allen! ;)

Also, schlagt zu! Zordrak, saubere Arbeit, vor allen die liebevollen Details! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist Freitag von allen! ;)

Also, schlagt zu! Zordrak, saubere Arbeit, vor allen die liebevollen Details! ;)

das Lob muß an Yooda gegeben werden, ich bin nur der Verkäufer..
(achja... Support biete ich natürlich nicht)

Aber Yooda hat hunderte wenn nicht Tausende Sekunden Arbeit reingesteckt,... das sollte sich schon im Preis niederschlagen, wär ja unfair...
 
Also es wird nur diese eine Lizenz geben?
Wenn ja, dann ist der Pr:ei:s in jedemfall in Ordnung.

Läuft der auch unterm vms?
 
Sorry ZorDraK, ich habe ja normal echt nichts gegen dich, aber ich finde es unter aller sau, dass du den Flashslots-Markt so kaputt machst indem du solch hochwertige und exklusive Slots für so wenig Lose anbietst! :nö:


:ugly:
 
Nach sehr langer Suche habe ich einen Fehler gefunden, die "Hilfe" lässt sich nicht öffnen! 8)