Aufs Maul?!?

Nö, nachdem ich die Faust im Gesicht hatte wars ja Ok für mich ... wollte nicht noch mehr Stress ... draussen standen die grossen Brüder, weisst ja wie das heutzutage ist.
Würde mich garnich stören. Ich bin ein friedlicher Mensch der niemandem was tut. Aber wenn ich aufs Maul bekomm, gibts zurück.. und dann 3 mal so sehr.

Oder auch wenn dich jemand anguckt oder wenn ein Nazi. Windelweich kloppen!
Hast du nen schatten? 8O
Du kennst mich kein bisschen und erlaubst dir sowas? ^^

Du solltest dich vll. erstmal ein bisschen mit dem Thema beschäftigen bevor du dich hinstellst und dir über irgendwelche freien Meinungen urteile erlaubst. Du kommst mir vor wie 14. 8O

Bei sowas vergeht einem ja mal wieder die Lust sachlich zu diskutieren. Das ist so oder so manchmal schwierig genug, und wenn dann noch solche Leute wie bestof kommen ist es doppelt schwer.

Hier wurde niemand mit Migrationshintergrund verdächtigt, es handelte sich zu Beginn lediglich um eine Tatsachenbeschreibung, davon gehe ich zumindest aus. ;)

webrula, was mich noch interessieren würde ist höchstens die Vorgeschichte und der Ort des Geschehens. So ganz kann man das noch nicht einordnen.

ich renne doch nicht wegen jeder kleinigkeit zur polizei. natürlich gibs leute die machen das, ist ja mittlerweile Volkssport, aber ich nicht.

Wenigstens das find ich vernünftig :) Ich finde diese Jammergesellschaft auch zum kotzen, wo man wegen jedem pups zu den Bullen geht nur weil man scharf auf schadensersatz ist oder aber weil man nicht die Eier in der Hose hat einfach Sachen selbst zu klären ( und bevor nun wieder pseudokacke kommt, selbst klären kann auch bedeuten dem Ärger aus dem Weg zu gehen).

webrula, was mich noch interessieren würde ist höchstens die Vorgeschichte und der Ort des Geschehens. So ganz kann man das noch nicht einordnen.

Sportplatz ... hab ihm während dem Spiel nur mal festgehalten, mein Gott. Man sollte zwischen "im Spiel" und danach durchaus unterscheiden können ... :roll:

aja wenns ne kleinigkeit war, wieso hast du dann zugeschlagen?

wenn mich einer anspuckt, dann geh ich weg. fertig.

eh, trotzdem eine kleinigkeit? ausserdem hab ich ihm nur eine geklebt ... finde das weitaus glimpflicher (vorallem war es vielleicht 30% kraft) als jemandem mit der faust ins gesicht zu schlagen.

ich finde dieser thread geht hier auch total in die falsche richtung, ich will hier gar keine zustimmung oder ablehnung etc. hab viel über diese aktion nachgedacht und will nur wissen wie ich das in zukunft am besten handhaben sollte, weil ich ja auch selbst ein wenig von mir enttäuscht war im nachhinein.

"nur eine geklebt"? hättest du mir "nur eine geklebt", dann hättest du jetzt eine anzeige am hals. DU hast angefangen zu schlagen, also wunder dich nicht, wenn was zurückkommt.

"nur eine geklebt"? hättest du mir "nur eine geklebt", dann hättest du jetzt eine anzeige am hals. DU hast angefangen zu schlagen, also wunder dich nicht, wenn was zurückkommt.

ich hätte DIR aber keine geklebt, also komm mir nicht mit sowas.

Hättest du mich angespuckt, hätte ich dich angezeigt ... weinwein.

btw: dein Beitrag hilft mir 0 weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Angespuckt wurde ich das letzte mal als ich noch zur Schule ging. Da bin ich total ausgerastet der Typ hatte glück das mich ein Freund etwas gestoppt hat.

Es ist schon schade das es immer mehr Gewalt gibt.

Immer dieses Anzeigen gleich......Pfui wie findet man denn mit solch einer Einstellung noch Freunde.....

Aber zum Schlagen mit der flachen Hand. Ich finde das Schlagen mit der flachen Hand schlimmer als mit der Faust. Das ist irgendwie entwürdigend. Ist irgendwie das selbe wie mit dem Anspucken von der herabwürdigung des gegenüber.

Also wenn du von dir enttäuscht warst, dann schlug es beim nächsten mal und geh einfach weg mit dem guten Gefühl der Klügere zu sein ^^

ausserdem hab ich ihm nur eine geklebt ... finde das weitaus glimpflicher (vorallem war es vielleicht 30% kraft) als jemandem mit der faust ins gesicht zu schlagen.

Wer schlägt ist im Unrecht - Du hast zuerst geschlagen (ob mit Federmappe, Baseballschläger, Tischtuch oder einer flachen Hand ist dabei völlig unerheblich). Er hat Dir eine zurückgedonnert... warum wohl?

Wer schlägt ist im Unrecht - Du hast zuerst geschlagen (ob mit Federmappe, Baseballschläger, Tischtuch oder einer flachen Hand ist dabei völlig unerheblich). Er hat Dir eine zurückgedonnert... warum wohl?

so ein schwachsinn habe ich echt noch nie gelesen, wo lebst du denn bitte? natürlich gibt es einen unterschied ob jmd mit einem Kissen schlage oder mit einem Baseballschläger. BITTE!!!

gar nich erst fragen oder schubsen,wenn der andren den anfang gemacht voll auf die fresse haun.wenns mehrere sind...na und.den grössten raussuchen und dem eine verpassen DANN haben die andren respekt.dann kommt dir so schnell keiner mehr zu nahe.wenn es allerdings zuviele sind dannignoriern und weitergehn.wenn die hinterherkommen...tja flitzen oder durchdrehn (is am besten dann wird man unberechenbar)

gar nich erst fragen oder schubsen,wenn der andren den anfang gemacht voll auf die fresse haun.wenns mehrere sind...na und.den grössten raussuchen und dem eine verpassen DANN haben die andren respekt.dann kommt dir so schnell keiner mehr zu nahe.wenn es allerdings zuviele sind dannignoriern und weitergehn.wenn die hinterherkommen...tja flitzen oder durchdrehn (is am besten dann wird man unberechenbar)

lustig aber nicht ernstzunehmen, hörst dich auch mehr wie ein mann an .. hmmm.

Immer dieses Anzeigen gleich......Pfui wie findet man denn mit solch einer Einstellung noch Freunde.....
Und wenn das niemand macht, denken sie halt, sie können tun und lassen was wie wollen.

Aber zum Schlagen mit der flachen Hand. Ich finde das Schlagen mit der flachen Hand schlimmer als mit der Faust. Das ist irgendwie entwürdigend. Ist irgendwie das selbe wie mit dem Anspucken von der herabwürdigung des gegenüber.
Inwiefern ist das herabwürdigend? Von der Sicht solcher pöbelnde Kiddies hat man als Außenseiter eh keine Würde. Selbst wenn, was hätte man konkret gewonnen? Da ist mir eher die Meinung der Freunde wichtiger und meine Freunde jedenfalls schätzen es, wenn ich mich nicht auf deren Niveau abseile, bloß um in deren Augen "cool" zu wirken.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, ich finde Gewalt sollte man nur einsetzen, wenn es wirklich sinnvoll ist (zB wenn sie übertreiben und man nicht weichen kann), auch wenn man sich so gerne rächen will: die Zurückhaltung ist eine Charakterstärke und wäre für mich Würde wert. Die Meldung an die Polizei halte ich für notorische oder extremen Pöbeler jedoch sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet: