Achja du hast eine PN.
Die ich aber auf gar keinen Fall beantworten werde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja du hast eine PN.
Naja, das könnte ich nicht. Ich bin ein ruhiger Typ, hatte mal vor 10 Jahren in der 9. Klasse eine Schägerei, ansonsten noch nix wo ich irgendwelche Schuld bekommen könnte. Aber ich lasse mich weder anspucken oder anpöpeln noch schlagen. Ich bin zwar nicht der große Muskelmann, aber ich weiß mich zu wehren.Also ich hätte den Typen auch einfach versucht zu ignorieren, den Gewalt bringt ja letztlich nix weiter als Wunden die man sich hätte vielleicht sparen können.
Ich kann dich beruhigen, auch heute ist es allermeist noch so wie vor zehn bis zwölf Jahren, als du das noch miterlebt hast.Was ich nur krass finde, ist die Aggressivität von 14-16 jährigen Jugendlichen, schenit ja das neue coole Hobby zu sein. Erst saufen, dann prügeln. Ich bin zwar auch erst 26, aber vor 10-12 Jahren war das alles irgendwie komplett anders.
Hier ist nichts mehr wie aus meiner Jugend. Ich war mit Sicherheit kein Unschuldsengel und auch zu meiner Zeit gabs mal Ärger. Aber definitiv musste nicht während/nach jedem Fest die Polizei kommen wegen einer Massenschlägerei, wegen Zerstörung fremden Eigentums, etc. Ich muß auch sagen, mit 14 habe ich mich auch nicht sternhagelblau auf solchen Festen rumgetrieben und nur gepöpelt und Stress gesucht. Und nein, das sind auch keine Ausnahmefälle.Ich kann dich beruhigen, auch heute ist es allermeist noch so wie vor zehn bis zwölf Jahren, als du das noch miterlebt hast.
Leider gibt es immer wieder Ausnahmen, unter denen das Image der Jugendlichen ziemlich leidet.
Ich bin mir fast sicher, dass es diese Ausnahmen damals auch schon gab. Wäre ja was ganz Neues, wenn alle friedlich und nett gewesen wären.
Bei dir in der Gegend scheinen ja harte Sitten zu herrschen.Aber definitiv musste nicht während/nach jedem Fest die Polizei kommen wegen einer Massenschlägerei, wegen Zerstörung fremden Eigentums, etc.