Aufhören bei Buxseiten?

PlayBoyNo1

Member
1 September 2008
21
1
Hallo, mir liegt eine schwere Entscheidung am Herzen, undzwar möchte ich mehr Zeit für Mailer haben, daher stellt sich die Frage, ob ich mit BuxSeiten aufhören soll
Bin bei 45 BuxSeiten und habe bei den meisten 1-5$, bei 3 Buxseiten habe ich so ca. 5$, bei den anderen 2 habe ich ca. 7$ und bei 2 Seiten warte ich auf eine AZG.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich aufhören soll, damit ich mehr Zeit für Mailer habe, aber wenn ich aufgebe dann war die ganze Klickerei um sonst
Was würdet ihr mir raten zu tun?

Na du könntest ja langsam aus dem Buxgeschäft aussteigen. Nachdem du eine Auszahlung hast von einer Seite, kannst die ja dann links liegen lassen und nimmst dafür einen Mailer.

So mache ichs mit Mailern. ;)

Also ich persönlich bevorzuge Buxseiten, klicke halt nur wenn ich Lust und Zeit habe. Ich finde das überquellende Postfach bei Mailern einfach nervig.
Aber das soll jeder machen wie es ihm gefällt.

Hallo!

ich habe mich bei 4 BuxSites angemeldet:
bux.to - Warte seit über 7 (sieben) Monaten auf meine $ 20,-.
gpmptc.com - offline, habe aber das Geld für den Ref-Kauf zurückbekommen! :)
clickfantasy.com - offline, soll aber bald wiederkommen, dann bekomme ich dort meine € 14,- ausgezahlt. (Sind dann etwas über € 50,-)
crewbux.com - Habe mir dort neulich Premium gekauft und bin jetzt bei $ 7,07 und warte bis ich Instant-Payout verwenden kann (Ab neuer Version 4, die bald kommen soll)

...ich hoffe das geht alles gut, denn über BuxSites hört man nicht besonders viel Gutes... :)

Ich sehe es so:
Seiten die per AlertPay auszahlen, zahlen zum größten Teil aus (auch nicht jede). Aber wenn man Seiten nimmt die per PayPal auszahlen muss man sehr vorsichtig sein (ich spreche aus Erfahrung)!
Und wenn man weiterhin aktiv sein will, am besten auf Seiten die schon Lange auf dem Markt sind!

Fazit:
Suche dir eine oder zwei Seiten die schon lange auf dem Markt sind und du sicher sein kannst das sie Auszahlen, dann kann es auch weiter mit dem "Buxen" gehen! :)

Seiten die per AlertPay auszahlen

kann ich absolut nicht bestätigen:

Vipbux: 10$ - die haben mich einfach gelösch obwohl ich mich min einmal pro Woche eingeloggt hab und einmal geklickt hab und ist ja jetzt auch down
Bux.to: 10$ - wart ich seit Mai auf meine Auszahlung
Bux3: über 35$ - Guthaben und alle Refs weg
07bux: 80$ - warte ich auch schon lange auf meine Auszahlung und wer weiß ob die wieder on kommen
foxcash: 5$ - Guthaben weg

Ja na gut! Aber AlertPay Seiten zahlen noch eher aus als wie PayPal Seiten!
Ist meine Meinung! Weil ich hatte noch keine einzige PayPal Seite die Ausgezahlt hat! :(

Na meine Meinung wäre wenn ich da solange auf ne Auszahlung warten muss mach ich nichts mehr an der Seite weil möchte ja meine Auszahlung erhalten.
Ja und zur Ursprungsfrage zurück, würde ich nur bei den Seiten aktiv sein welche auch auszahlen. Und du wirst am Ende mehr Zeit für andere Sachen übrig haben.

Was sind den Buxseiten?

Das sind Klickseiten (Seiten wo man auf Banner klicken muss), meistens gibt es sehr wenig Banner, für das klicken bekommt man ca. 0,01$/€, man muss den Banner anklicken und wird auf eine Seite weitergeleitet, die muss man sich für ca. 30 bis zu einer Minute lang angucken, man kann nicht gleich Zwei oder mehr aufeinmal öffnen, denn das wird nicht vergütet, Bux-Seiten sind meiner Meinung effektiv, doch leider haben viele Seiten nicht ausgezahlt und viele denken das Bux-Seiten nix bringen da sie nicht auszahlen, aber jetzt ist es anders, viele zahlen aus, es dauert ein wenig, aber sie zahlen aus

Hoffe mein Vortrag hat dir und anderen weitergeholfen :D

MfG

wassilij

Naja, welche Seiten zahlen den bei dir nicht aus?

Bux3 (down), Bux.to, 07bux (ich hab mehr als 90 Tage gewartet und dann crasht plötzlich die Datenbank und alle Guthaben sind weg und es wird ne neue Seite gestartet :roll:), Vipbux.com (hab jeden Tag geklickt und dann werd ich wegen Inaktivität gelöscht, obwohl meine Auszahlung nach ein paar tagen dran gewesen wäre)

Öhm, hehe, naja dann habe ich wohl was falsch geschrieben :)

Ja, dann zahlen die meisten halt nicht aus, würde euch den Rat geben mal zu fragen wie ich hehe ^^

Bux3 (down), Bux.to, 07bux (ich hab mehr als 90 Tage gewartet und dann crasht plötzlich die Datenbank und alle Guthaben sind weg und es wird ne neue Seite gestartet :roll:), Vipbux.com (hab jeden Tag geklickt und dann werd ich wegen Inaktivität gelöscht, obwohl meine Auszahlung nach ein paar tagen dran gewesen wäre)

sehe ich ganz genauso. Habe auch bei den oben genannten PTC Klickern vergeblich auf eine Az gewartet. Bei mir kam sogar noch Worldbux( gleicher Betreiber wie bux3) dazu. Also ich bin der Meinung, bis auf eine paar Ausnahmen kann man den PTC Geschäft nicht mehr so recht trauen

lg
murcks