Aufbau einer neuen Loseseite?

framag6

Ref-Liebhaber
ID: 316866
L
12 April 2008
3.940
134
Hallo,

habe eventl. auch Interesse eine Loseseite zu eröffnen, jedoch ganz ehrlich gesagt "noch" keine Ahnung wie das funzt.

Daher erhoffe ich mir einerseits von Betreibern einer Loseseite das sie mir hier vlt. Tips geben auf was zu achten ist (gerne auch per Mail als Betreff: Neue Loseseite) und andererseits vlt. auch auf User die mit mir ein Projekt - sprich Loseseite - aufziehen.

Finanzielle Unterstützung ist das Einzige was ich nicht brauche ;)

Ihr werdet Euch fragen, na was jenau will er nun wissen: ALLES :)

framag6

Hey ,
dan versuche ich dir mal zu Helfen.

1. Brauchst du ein Script ( Vms, Vms2 , FWX.)
2. Brauchst du ein Design.
3. Webspace , EF, Domain.
4. Was willst du machen?. Reine Zockseite wie z.B. superslots.de oder Zock und Bank seite?
5. Gute Slots falls Zockseite.
6. Vll nen Progger der dir beim script ezt. hillft.
7. Eine menge startkapital ( Slots, design, Werbung ezt,)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
KD-NewMedia

Mein Rat: Lass es! Es gibt so viele Loseseiten und viel zu viele die genauso anfangen wie du. Wenn du nicht weiss wie es geht lass es.

MFG
Ben174

Finanzielle Unterstützung ist das Einzige was ich nicht brauche ;)

bist du dir in diesem punkt sicher ;)?
also für eine wirklich gute und erfolgreiche loseseite,braucht man schon mehrere MRD Lose bzw mehrere Hundert € ;), falls du das jedoch hast,nen gutes exklusives script,exclusive und neue games,sowie eine richtig gute idee für eine neue seite,
ansonsten lass es sein,bis dir etwas neues und einzigartiges einfällt

lg

Mein Rat: Lass es! Es gibt so viele Loseseiten und viel zu viele die genauso anfangen wie du. Wenn du nicht weiss wie es geht lass es.

Warum?

Nehmen wir an, dass es für framag6 wirklich finanziell kein Problem sei.
Dann könnte er sich doch locker:

• ein exclusives Script erstellen lassen.
  • 2-3 exclusive, top Slots programmieren lassen
  • sowie ein schönes Design erstellen lassen.

Damit wären die 3 Grundbausteine gelegt.
Wenn er jetzt noch eine gute & einzigartige Idee für die Seite hat, warum kann das dann kein Erfolg werden?

bist du dir in diesem punkt sicher ;)?
also für eine wirklich gute und erfolgreiche loseseite,braucht man schon mehrere MRD Lose bzw mehrere Hundert € ;), falls du das jedoch hast,nen gutes exklusives script,exclusive und neue games,sowie eine richtig gute idee für eine neue seite,
ansonsten lass es sein,bis dir etwas neues und einzigartiges einfällt

lg

Denkst du das 100 milliarden pro Tag reichen würden ? Wenn ja, so habe ich die mit Sicherheit bei Bedarf. Mir ist auch bewußt das gerade am Anfang so einige Kosten auf mich zukommen, darüber mache ich mir keine Sorgen.
Ja, ich habe eine Idee, frag mich hier nun welche, werde ich "Noch" nicht sagen, solange ich sie nicht in die Tat umsetzen kann oder den Plan aufgebe.

Thx KD-NewMedia du konntest mir sicher wieder ein Stück weiterhelfen. Solltest Du auch ne Loseseite haben, so würde mich interessieren welche (PN). merci.

ben174 ich weiß das es viele Loseseiten gibt, auch weiß ich das einige auf und auch wieder zu gehen. Genau das ist der Grund warum ich hier einen Thread verfasse. Um mich zuerst schlau zu machen um nicht auch so wie x-andere nach 2 oder 3 Moante wieder zuzumachen. Bevor ich die Seite in Angriff nehme, muss ich auch soweit sein das ich weiß was es damit auf sich bringt, wieviel Zeit erforderlich ist, welches Können, etc etc etc.. Trotzdem Dank für den Rat, denn mir sicher noch viele mehr, zuminderst im Gedanken, geben.

framag6

Ich sage es jetzt mal aus der Sicht eines Users, was du alles mitbringen musst, damit die User wirklich auf deine Seite bleiben bzw. kommen:

• Viele und Große Ralley´s
  • Schneller Support (d.h man muss viel Zeit haben, nicht nur 30. Min am Tag online sein)
  • (Falls Spezialisierung auf Klick und co. Bereich) -> Hoche Vergütung
  • (Falls Spezialisierung auf Zocken) -> Niedrige Betreibergebühren und exclusive Slots
  • Ein exclusives Design, kein 0815 Design, welches man mit dem Script bekommt
  • Hohe Jackpots
  • Hohe Refvergütung, damit sich das Werben neuer User auch auszahlt
  • Und eine gewisse Seriosität sollte die Seite ausstrahlen

Und nun für alle zuckünftigen Webby´s, falls ihr denkt dass ihr einen dieser Punkte nicht erfüllen könnts, lasst es gleich...außerdem sollte man sich vorher hinsetzten und Rechnen ob sich alles Lohnt, es gibt viele Ausgaben u.A Domain, Server, Refvergütung, Jackpotstart, Neue Spiele kaufen, Gutscheine u.s.v.m

Edit:
Zu deinem Post über mich bezogen:
Du wirst viel Zeit brauchen, um alle nötigen Addons/Spiele/Interfaces zu kaufen/suchen/installieren usw.
Können solltest du halbwegs PHP und HTML können, anders kannst du gleich deine Idee in den Sand setzen, da man immer wieder mit Problemen und Fehlern konfrotiert wird.

Warum?

Nehmen wir an, dass es für framag6 wirklich finanziell kein Problem sei.
Dann könnte er sich doch locker:

• ein exclusives Script erstellen lassen.
  • 2-3 exclusive, top Slots programmieren lassen
  • sowie ein schönes Design erstellen lassen.

Damit wären die 3 Grundbausteine gelegt.
Wenn er jetzt noch eine gute & einzigartige Idee für die Seite hat, warum kann das dann kein Erfolg werden?

Danke Sandra01,

kannst Du mir auch Ansprechpartner nennen die solche exclusive Scripte etc. erstellen können? Falls ja und hier nicht erlaubt, bitte PN.

Danke

Thx KD-NewMedia du konntest mir sicher wieder ein Stück weiterhelfen. Solltest Du auch ne Loseseite haben, so würde mich interessieren welche (PN). merci.

framag6
Eigene lose seite hatte ich mal eine, hab jetzt aber keine mehr Hab viel falsches an der seite gemacht.

Ich könnte ja evt. dein Co admin werden, nur lose kann ich keine beisteuern da ich im moment keine haben.

Ich sage es jetzt mal aus der Sicht eines Users, was du alles mitbringen musst, damit die User wirklich auf deine Seite bleiben bzw. kommen:

• Viele und Große Ralley´s
  • Schneller Support (d.h man muss viel Zeit haben, nicht nur 30. Min am Tag online sein)
  • (Falls Spezialisierung auf Klick und co. Bereich) -> Hoche Vergütung
  • (Falls Spezialisierung auf Zocken) -> Niedrige Betreibergebühren und exclusive Slots
  • Ein exclusives Design, kein 0815 Design, welches man mit dem Script bekommt
  • Hohe Jackpots
  • Hohe Refvergütung, damit sich das Werben neuer User auch auszahlt
  • Und eine gewisse Seriosität sollte die Seite ausstrahlen

Und nun für alle zuckünftigen Webby´s, falls ihr denkt dass ihr einen dieser Punkte nicht erfüllen könnts, lasst es gleich...außerdem sollte man sich vorher hinsetzten und Rechnen ob sich alles Lohnt, es gibt viele Ausgaben u.A Domain, Server, Refvergütung, Jackpotstart, Neue Spiele kaufen, Gutschein u.v.m

Vorweg, Zeit, Geld, Server, Domains alles kein Problem, das meiste bereits vorhanden (Domains werde ich noch überlegen). Seriosität kann ich garantieren und sicher auch einige Beispiele im Internet nennen. Habe IRC betrieben und betreibe es noch immer und dabei sogar Gewinnspiele veranstaltet wo User nichts einsetzen mussten und auch ausbezahlt, damals in Euros (über 5.000) und nun auch mit Klammlosen. Jedoch suche ich eine "Erweiterung", in diesen Fall ist eine Loseseite mein Gedanke.
Für mich ist mit Sicherheit nicht das Problem das ich eventl. User nicht auszahlen kann nur weil mir Sponsoren abspringen (sry dann empfehle auch ich keinesfalls so eine Seite zu eröffnen), sondern mein Prob ist WIE :)

Daher bitte weiter mit Euren Ratschlägen, ich danke Euch!!!

Eigene lose seite hatte ich mal eine, hab jetzt aber keine mehr Hab viel falsches an der seite gemacht.

Ich könnte ja evt. dein Co admin werden, nur lose kann ich keine beisteuern da ich im moment keine haben.

*Hut ab vor den Eingeständnis*
Aus Fehlern kann man lernen und wird dadurch schlauer. Es braucht keiner meiner Admins je Lose beisteuern!
Lass uns einmal miteinander quasseln. Leider habe ich nur Skype oder Teamspeak, jedoch bin ich auch bereit Dich von Gran Canaria per Tel. anzurufen, selbstverständlich auf meine Kosten :)

PN reicht oder Mail an [email protected]

*Hut ab vor den Eingeständnis*
Aus Fehlern kann man lernen und wird dadurch schlauer. Es braucht keiner meiner Admins je Lose beisteuern!
Lass uns einmal miteinander quasseln. Leider habe ich nur Skype oder Teamspeak, jedoch bin ich auch bereit Dich von Gran Canaria per Tel. anzurufen, selbstverständlich auf meine Kosten :)

PN reicht oder Mail an [email protected]

Hmm ich stehe immer zu meinen Fehlern.

Hmm skype klingt gut habe ich auch, Quatschen können wir. Bin aber gegen 23 uhr off hab morgen schule.

Skype name ist KD-NewMedia

Hab starkes interesse daran co-admin zu werden.

*Nur meine Meinung zur später Stunde*

Ganz ehrlich? Lass es wirklich. Warum?

1. Du bist ganz neu --> kein Vertrauen in dich (könnte man noch über einen Strohmann regeln)

2. Du hast zuviel Kapital --> klingt bescheuert, ist aber so. So wie ich das mitbekommen verdient man mit einer Loseseite nicht wirklich viel. Vielleicht schaffen SS und Losomat ein vernüftiges Einkommen. Klammgeil und Klamm-Spielbank vielleicht auch noch, aber sonst? Ich glaube kaum, dass andere Loseseiten ein Einkommen jenseits des Taschengeldes ermöglichen.
Wenn du nun also zig hundert MRD in die Seite stopfst machst du nur Miese. Macht etwas Spaß, was Miese macht?

Du kannst, so glaube ch, eine erfolgreiche Loseseite nurnoch mit einer genialen Idee hochziehen. Diese hast du glaube ich nicht (dann würdest du nicht nach dem wie fragen). Ich könnte mir von dem wenigen, was ich hier von dir gelesen habe eher vorstellen, das ein Paidmailer zu dir passt ;)

MfG
DeadMansHorror

Bei Nepper, Schlepper, Bauernfänger fingen diese Geschichten irgendwie auch immer so an. :LOL:

Irgendein Typ der auf Grand Canaria sitzt, zuviel Geld hat und auf einmal ein neues super Lose Projekt auf die Beine stellen möchte.

Natürlich sind da 100 Milliarden das kleinste problem. :roll:

Wer von den jetzt gefischten "Admins" soll denn schonmal die Anteile am Projekt im vorraus verkaufen, da sie ein größeres Vertrauen bei der Klammgemeinde haben?

Bei Nepper, Schlepper, Bauernfänger fingen diese Geschichten irgendwie auch immer so an. :LOL:

Irgendein Typ der auf Grand Canaria sitzt, zuviel Geld hat und auf einmal ein neues super Lose Projekt auf die Beine stellen möchte.

Natürlich sind da 100 Milliarden das kleinste problem. :roll:

Wer von den jetzt gefischten "Admins" soll denn schonmal die Anteile am Projekt im vorraus verkaufen, da sie ein größeres Vertrauen bei der Klammgemeinde haben?

Hi,

wenn Deine Meinung schon ist das auf Gran Canaria alles immer mit Nepper, Schlepper, Bauernfänger anfängt, solltest Du vlt. wissen das es Gran und nicht Grand heißt ;)

Das ich vlt. einmal mit einer Loseseite einen "Gewinn" machen will, ist keine Frage, aber, vielmehr sehe ich es als Hobby an bzw. wieder etwas auf die Beine zu stellen.

DeadMansHorror: Ideen zu haben ist die eine Sache, sie umzusetzen ist oft die Sache eines Fachwissens, das ich auch gestehe, nicht habe.

Auch die Möglichkeit eines Paidmailers habe ich ins Auge geschlossen, auch in dieser Richtung laufen Erkundigungen. Es ist sicher nicht zu erwarten, das in 2 Wochen meine Seite offen ist, den um meine Ideen zu verwirklichen, ist auch eine gewissen Anlaufszeit von Nöten.

Thx für Eure Beiträge :)

Mal ehrlich wieso willst du überhaupt dein Projekt auf Losebasis laufen lassen?
Da können ja nur User teilnehmen die einen Klamm-Account haben vll. 50k User max.
Wenn du es auf €-Basis machst, kann theoretisch jeder mitmachen der einen Internetanschluss hat.

Mal ehrlich wieso willst du überhaupt dein Projekt auf Losebasis laufen lassen?
Da können ja nur User teilnehmen die einen Klamm-Account haben vll. 50k User max.
Wenn du es auf €-Basis machst, kann theoretisch jeder mitmachen der einen Internetanschluss hat.

Psst Andrejj, aber wer sagt das ich alles auf Lose ausbezahlen werde? Vlt. steckt auch dahinter einer meiner Ideen ;)

drahousku: seit 15 Jahren.

Nochmals Leute, wie eingangs schon erwähnt überlege ich "vlt." eine Loseseite zu machen. Ich muss mich zuerst schlau machen, ein Konzept haben das auch umsetzbar ist (leider ist nie alles umzusetzen), dazu vernünftige Admins etc etc..
Wenn ich sicher wäre das ich eine Loseseite aufmache, würde ich hier keinen Thread verfassen, sondern machen!