Assassin's Creed (PC) Thread

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Bin seit gestern glücklicher Besitzer des Games Assassin's Creed für den PC und bin super zufrieden mit dem Game. Wollte hier mal nen Thread extra für alle PC Gamer aufmachen, die dieses Spiel ebenfalls haben.

Ein Problem habe ich allerdings irgendwie:
An einigen Stellen fängt das Spiel an zu ruckeln. Habt ihr das auch oder wisst ihr wie man das Problem beheben kann?

Hier mal mein System:
AMD Athlon 64 X2 5000+ (2,6 GHz)
2.048 MB DDR2 RAM
256 MB GeForce 8800 GT (DirectX 10)
Windows Vista Home Premium

Normalerweise müsste das doch auf meinem System problemlos laufen oder?

Man Man Man, hab mir jetzt nen neuen 2 GB RAM Riegel gekauft und habe deshalb jetzt 3 GB RAM (hab leider nur 2 Slots). Es läuft jetzt schon deutlich besser, ruckelt aber trotzdem an einigen Stellen immer noch.

Werde mir jetzt noch einen weiteren 2 GB RAM kaufen, damit ich 4 GB RAM habe und dann nochmal testen.

CPU kann nicht zu lahm sein, bei nem Freund läuft das Spiel ja auch problemlos und der hat nur 1 GB RAM, schlechtere CPU und dafür aber bessere Grafikkarte.

Naja werde es erstmal mit dem Arbeitsspeicher versuchen.

Du weisst aber das die AMD-Prozzi's Probleme mit 4GB haben? (mal davon angesehen, das du dann trotzdem mit nem 32Bit-Sys nur 3 bis 3,5GB nutzten kannst)

edit:
CPU kann nicht zu lahm sein, bei nem Freund läuft das Spiel ja auch problemlos und der hat nur 1 GB RAM, schlechtere CPU und dafür aber bessere Grafikkarte.

Was ziemlich bedeppert ist. Das ist, als würdeste auf nen Trabbi Slicks aufziehen, und hoffen das er damit schneller fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht schlimm, habe mir jetzt einen neuen Rechner gekauft *g*

Übrigens lief das Spiel flüssig, als ich Vista Ultimate 64bit draufgepackt habe. Auch Auflösung 1650 Pixel und Grafik 3/4 und Schatten 2/3. Keine Ahnung warum!

Denke mal mit meinem neuen System wird es auch problemlos laufen (siehe Signatur)

macht mal nen paar Ingame Screen's :) Würd mich mal intressieren, obs spiel wirklich so geil is ;)

Ich werde mal nen Screenshot reinstellen, sobald ich meinen neuen Rechner endlich hier habe. Denke mal morgen oder übermorgen wird er da sein ;)

Allerdings lohnt sich der Kauf, das gesamte Game ist einfach der Hammer, sowohl grafisch als auch Story-technisch. ;)

Also Grafisch ist das Game echt der Hammer.
Auch Spieletechnisch macht es mega viel Spaß.
Man hat einfach die totale Freiheit.
Sehr geil.
Die Kämpfe spielen sich so einfach und sehen trotzdem total geil aus.
Die Story und die liebevoll gestalte Umgebung trägt dann noch den Rest zur perfekten Atmosphäre bei.

Alles in allem: Ein sehr geiles Spiel.

Nur leider habe ich nach eine Weile die Lust am Spiel verloren.
Das Spiel wiederholt sich einfach zu sehr.
Es ist im Endeffekt immer das gleiche.
Irgendwo hin gehn, jemanden töten, und wieder nach Hause.
Da die Kämpfe so einfach sind, hat man keine Herausforderungen mehr und es fehlt ziemlich schnell der Drang zum weiter machen.
Die Entwickler haben zwar versucht durch ein gewisses Belohnungsystem den Spieletrieb zu fördern aber durch ein paar neue Kampfanimationen, sind meiner Meinung nach nicht genug.

Ansonsten ist das Spiel schon nice.