ariesmail.biz / US-Mailer / 29.05.06

Lycaner

Der Jäger
ID: 28237
L
21 April 2006
95
5
Update

Der Anbieter versendet hauptsächlich Searchmails, aber auch Paidmails.
Die Vergütung beträgt 0.5 cent - 2 cent/Searchlink. (Pro Mail 1-2 Searchlinks)
Manchmal kommen auch Paidmails von Goldmembern um 5 cent. :D

Auszahlung ab 8$ per PayPal oder E-Gold. (leicht erreichbar pro Monat)

Es gibt 1 Refebene:

1. Ebene: 5%

Aktive Mitglieder bekommen ca. 15-25 Mails/Tag. Darin sind so ca. 35 - 50 Searchlinks.

Mein durchschnittlicher Eigenverdienst (ohne Refs) der letzten 3 Monate lag konstant bei etwas über 10$ pro Monat. :D


Hier geht's weiter: https://www.ariesmail.biz/pages/index.php?refid=lycaner
 
Zuletzt bearbeitet:
kb96 und hase2805 auch bestätigt.


Update zu den Searchmails:

Falls ihr keine Searchmails bekommt, einfach eine Mail an den Admin schreiben mit dem Usernamen und der Aufforderung zu Searchmails.

Es wurde in einer Adminmail der letzten Tage bekanntgegeben, daß man nach der Anmeldung extra eine Mail schicken soll wenn man auch searchen will. Sonst bekommt man nur Paidmails - die werden aber in der Regel nicht so gut vergütet wie die Searchmails.

Grüße
Lycaner
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich da nicht anmelden, nach Angabe der pers. Daten und Bestätigung kommt wieder die gleiche Seite mit Angaben...
 
re

vor allem zahlen sie zur zeit nicht aus. nachdem ich nach einem beantragten payout 5tage nicks gehöhrt habe ,hab ich eine kontaktmail gesandt. es kahm die lapidare antwort das er im moment nicht auszahlt weil er finanziell dazu nicht in der lage ist. bis ende des monats warte ich noch auf zahlung ansonste geb ich es da lieber noch für werbung aus damit es nicht ganz verloren ist und bleib lieber bei anderen paidmailer wo nach 48 h das geld da ist.
 
lol...sowas hab ich mir schon gedacht....hab auch dreimal versucht was zu beantragen,und nix kam

ist wohl von der positiven Werbung überrascht worden,die haben ja auch extrem an Mitgliedern zugelegt in den letzten Wochen

na mal abwarten ob ich meine 11$ auch noch bekomme
 
re

nunja werbung buchen die aber. leg dir ne searchsite zu und kauf dir dort searchmails die denn die leute klicken denn kriegste so dein geld.
 
Ariesmail,hat ne Webmistress sie heisst Sherie...hab mit ihr ein paar Mails gewechselt..sie wartet noch auf die Gelder von den Suchmaschinen usw. und dann sollte man ausbezahlt werden...mal abwarten und Tee trinken!
 
@ andremh

nunja das hat sie auch schon geschrieben, ich hab selber nen account auf diversen searchsiten wie SearchDaze ,Ameri-Feed u.ä. die zahlen alle ausnahmslos nach 48h also iss das in meinem auge auch nur vertröste.
 
@rotti

na denn wart ich mal ab,schreib mir mal ne PM ,mich interessiert es wie ich mir ne eigene Searchseite anlege!

bis ende des Monats warte ich noch ab..wegen Ariesmail
 
Ich hab mich mal schlau gemacht:

ariesmail gibt's schon seit mindestens 1 1/2 Jahren und bis jetzt haben die immer ausgezahlt. Die hatten in letzter Zeit einen Serverumzug und einen Hausumzug, der anscheinend noch immer nicht abgeschlossen ist.

Durch die schnell steigende Mitgliederzahl scheint es in der letzten Zeit auch Leute angezogen zu haben die nur die Mails anklicken und nicht searchen. Die Betreiberin hat angekündigt, daß diese Leute aus der Searchliste entfernt werden.

Die Refvergütung der ersten Refebene wurde in den letzten Wochen von 10% auf 5% gesenkt.

Mal sehen wie's weitergeht ...

Ich bleib erstmal drin, da die Seite sehr gut vergütet.

Grüße
Lycaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das hätten die schon erledigt?

War bisher bei einigen Amimailern und es kam schon öfters vor, dass ich die Auszahlung beantragt hab und keine 2 Tage später ging die Seite offline.Ich Pechvogel, aber wir werden sehen was draus wird.
Hoffentlich wird das wieder, fand den Mailer immer recht gut.