Arbeit nach der Arbeit?

Arbeit nach der Arbeit?

• JA!

Stimmen: 41 56,9%
  • NEIN!

Stimmen: 31 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
@eddy1308 mit 39 Jahren in Frührente? 8O Entweder du lebst jetzt am Existenzminimum oder du hattest ein ziemlich hohes Gehalt...

Hallo,

ich arbeite am heimischen PC, mache zwischendurch Haushalt und Garten, renoviere das Haus. Jeweils so, wie es am besten hinkommt, also keine Trennung zwischen normaler Arbeits- und Freizeit oder zwischen Arbeitswoche und Wochenende.

Liebe Grüße
Marlene

Ich arbeite auch nach der Arbeit. Es wäre zu schön, mal etwas liegen lassen zu können.Aber wenn man heutzutage nichts Zusätzliches leistet, ist man seinen Job schneller los, als man bis 3 zählen kann. Es gibt allerdings auch Tage, da schiebe ich alles weeeeeeeit weg von mir. Aber danach holt mich das schlechte Gewissen schnell wieder ein.

Gruß

@eddy1308 mit 39 Jahren in Frührente? 8O Entweder du lebst jetzt am Existenzminimum oder du hattest ein ziemlich hohes Gehalt...

Für mich gibt eigt. bloß ein Krankheitsfall Sinn für so frühe Rente.

Mit 39 Jahren hat er selbst als Ingeneurvermesser nicht so viel verdient das er aufhören kann.

Und das er am Existenzminimum lebt kann ich mir als Ingeneur nicht vorstellen.
Dafür war der Weg dorthin zu hart.

mfg

ja ich hatte ein relativ hohes Gehalt so das ich hin komme mit meiner Familie im Monat. Das war eine Wirbelsäulen OP die vor 7 Jahren schief gegangen ist und die mich die ersten 2 Jahre fest in den Rollstuhl gebracht hatte.
Heute habe ich nach langen Training es geschafft, nur noch teilweise auf den Rollstuhl angewiesen zu sein.Habe letztes Jahr eine Morphiumpumpe im Körper implantiert bekommen damit ich mit den Schmerzen zu recht komme.
Mein altes Leben ist leider komplett vorbei:(

ja ich hatte ein relativ hohes Gehalt so das ich hin komme mit meiner Familie im Monat. Das war eine Wirbelsäulen OP die vor 7 Jahren schief gegangen ist und die mich die ersten 2 Jahre fest in den Rollstuhl gebracht hatte.
Heute habe ich nach langen Training es geschafft, nur noch teilweise auf den Rollstuhl angewiesen zu sein.Habe letztes Jahr eine Morphiumpumpe im Körper implantiert bekommen damit ich mit den Schmerzen zu recht komme.
Mein altes Leben ist leider komplett vorbei:(

Oh, das tut mir leid. Ich hoffe doch trotzdem, dass du soweit mit deinem jetzigen Leben zurecht kommst.

Gruß