April, April - Die besten Scherze!

Meine Mum hat mir heut um 03:00 Uhr ne SMS geschickt als ich neben meiner Perle gepennt habe ...
Angeblich bräuchte sie die Karre um 07:00 Uhr und dann müßte ich halt spätestens da sein.

Ich hab geflucht wie Sau, meine Freundinn ist aufgewacht und danach konnten wir gar nicht mehr schlafen als paar Minuten später noch eine SMS kam:
"April, April"

Wie ich sowas verkacktes doch hasse :roll:

Meine Mum hat mir heut um 03:00 Uhr ne SMS geschickt als ich neben meiner Perle gepennt habe ...
Angeblich bräuchte sie die Karre um 07:00 Uhr und dann müßte ich halt spätestens da sein.

Ich hab geflucht wie Sau, meine Freundinn ist aufgewacht und danach konnten wir gar nicht mehr schlafen als paar Minuten später noch eine SMS kam:
"April, April"

owned ;)

Mich hat niemand reingelegt und ich auch nicht.

"April, April"

Wie ich sowas verkacktes doch hasse :roll:

Das würde mich auch schon nerven...

Also ich hab meine Freundin fast verarscht, habs aber dann sein lassen, weils so gemein wär... und da sie bei sowas scheinbar oft reinfällt.. dacht ich eigentlich, das sie es dann checkt.. :ugly:

Ich rief sie so an.. und meinte, das ich ihr was gestehen muss..
Sie: "Ahja?"
Ich: "Ja.. also.. *blablabla*" ( lange geschichte erzählt, das ich ja bei ner party war und so.. und wir da ganz schön viel alk hatten) "und naja, da waren dann die 2betrunkenen Mädels, die mich eh schon die ganze zeit so halb umschlungen haben.. und.. naja.. irgendwann musst ich dann aufs klo.. ganz normal.. sag mal.. was denkst du eigentlich grad?"
Sie: "Nichts, mein Kopf ist leer, red weiter."
Ich: "naja.. und auf jeden fall,.. als ich dann aufs klo bin.. hab ich mich gefragt, ob ich zuhause zugeschlossen hab..."
Sie: "Hä?"
Ich: "Ja,.. ich bin dann aufgestanden, richtung klo gelaufen und hab drüber nachgedacht ob ich zugeschlossen hab oder nich.."

Hat sie nich sooo toll gefunden.. :biggrin: sie is dann erstmal vor erleichterung zerflossen.. :biggrin:

Ich hab ein wenig was gegen den 1. April.
Vor drei Jahren hat meine damalige Freundin Schluss gemacht...Undjoa...das war meine erste große Liebe (jaja, die Pubertät 8) ) und fand ich dann ziemlich...öde. Als sie dann gesagt hat, dass es nur ein Scherz war, hab ich mehr geheult als davor xD

Dieses Jahr wurde ich auch verarscht, grml.
Ein Freund von mir schreibt im ICQ, dass ich doch mal bitte den Tim (auch Freund) anrufen solle, es wär wichtig. Ich ruf an...sein Bruder geht ran, vermeldet, dass er nicht da sei und das wars dann auch. Das sagte ich dann natürlich den Scherzkeks und der meinte darauf: APRIL APRIL

Super -.-