Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal gibt es die Dinger bereits billiger bei Ebay inkl. Rechnung (510€). Und wieso keine Rechnung vorhanden? Wie schaut es mit Garantie aus, wann wurde das Gerät "gekauft" ?
Ist nur so billig,weil ich keine Rechnung bieten kann,sonst könnte man locker um die 590Euro erhalten
Klar, ne Rechnung für nen 600€ Gerät verbaselt man ja auch mal einfach
Schreib die IMEI hier rein, dann könnte ein potenzieller Käufer mal bei Apple nachfragen.
Evtl auch das. Man kann aber bestimmt prüfen, ob das Handy irgendwie "registriert" ist.
Es gibt 1 Jahr Garantie von Apple, diese kann man auch ohne Rechnung einlösen. Jedoch gibt es 2 Jahre Gewährleistung vom Händler, und diese kann man ohne Rechnung nicht einlösen.
Immerhin 1jahr Garantie ....deswegen verkaufe ich es auch billiger da ich keine Rechnung habe
Dann zeigt mir mal wo es auf eBays billigere iphones gibt..Link bitte?
Rechnung nicht mehr vorhanden,da es ein Geschenk war
Klar, ne Rechnung für nen 600€ Gerät verbaselt man ja auch mal einfach
Hö?
Ist schon klar, dass man die Rechnung nicht mit verschenkt. Aber man sollte sie als Käufer trotzdem aufbewahren. Bei nem Wecker für 20€ mag das egal sein, aber bei nem Handy in der Preiskategorie?
Übrigens könnte man ne Rechnung von Amazon z.B. mitverschenken. Einfach als Geschenk verschicken lassen, dann steht auf der Rechnung kein Betrag drauf und das ist wohl der Hauptgrund, warum die Leute die Rechnung nicht mit verschenken.
Dem Rest deines Beitrages kann ich nicht folgen.
Ich glaube eher du verstehst kein Wort!
Bei einem Geschenk gibts keine Rechnung dazu!
Und ich frag bestimmt nicht nach einer Rechnung"Sorry,dass GEschenk gefällt mir nicht,ich benötige eine Rechnung das ich es verkaufen kann"
Vielleicht wird dir das Geschenk ja gemacht. Ne Rechnung gibt es aber nicht dazu!Keine Preis bzw Rechnungsdiskussion!