Apollo4Mails.de ist nicht neu!

postman

Well-known member
ID: 91455
L
20 April 2006
3.259
137
Apollo4Mails.de ist ehemals Apollo-Mailtausch.de

NL vom 14.07.06

[Hallo,

leider muss ich Euch mitteilen, dass der Apollo Mailtausch für einige Tage offline gehen wird. Durch verschiedene Schwierigkeiten konnten wir keinen einwandfreien Mailtausch garantieren. Wir werden den Apollo Mailtausch nochmals gründlich überarbeiten, und dann wird er in den nächsten Tagen wieder, unter dem Namen Apollo4Mails, bei einem neuen Hoster wieder starten. Bitte gedulden Sie sich einige Tage.

Mit freundlichen Grüssen

XXXXX
/QUOTE]

;)

postman schrieb:
Apollo4Mails.de ist ehemals Apollo-Mailtausch.de

NL vom 14.07.06

[Hallo,

leider muss ich Euch mitteilen, dass der Apollo Mailtausch für einige Tage offline gehen wird. Durch verschiedene Schwierigkeiten konnten wir keinen einwandfreien Mailtausch garantieren. Wir werden den Apollo Mailtausch nochmals gründlich überarbeiten, und dann wird er in den nächsten Tagen wieder, unter dem Namen Apollo4Mails, bei einem neuen Hoster wieder starten. Bitte gedulden Sie sich einige Tage.

Mit freundlichen Grüssen

XXXXX
/QUOTE]

;)
na prächtig lol...

Columbo schrieb:
wird aus einem Mailtausch ein Paidmailer?:ugly:

Nein es war schon ein Paidmailer, hatte nur einen ungünstigen Namen gewählt.:LOL:

Unter der alten Domain konnte man ihn bis heute Mittag noch aufrufen.

postman schrieb:
Nein es war schon ein Paidmailer, hatte nur einen ungünstigen Namen gewählt.:LOL:

Unter der alten Domain konnte man ihn bis heute Mittag noch aufrufen.
Nuja...die Paidbanner funzen noch net und die Mail die grad kam 0 Punkte...ich lass mich da mal überraschen *grinsel

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was ich davon halten soll :

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

und das direkt im Impressum *grübel...

das hab ich noch nie gelesen....... in einem Impressum..habt ihr sowas im Impressum bereits auf anderen Seiten gesehen ?

schnubbel1 schrieb:
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was ich davon halten soll :

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

und das direkt im Impressum *grübel...

das hab ich noch nie gelesen....... in einem Impressum..habt ihr sowas im Impressum bereits auf anderen Seiten gesehen ?

Ich tippe in meinem Jugendlichen Leichtsinn das sollte mal ein Disclaimer werden wenn es gross ist ;)

Also Teile ; Wortgruppen kommen mir als Disclaimer bekannt vor , aber nicht in der "Form" bzw. auslegung. Ich bezweifel stark das der letzte Satz bestand hätte bei einem Rechtsstreit ...

SuperManMails schrieb:
Ich tippe in meinem Jugendlichen Leichtsinn das sollte mal ein Disclaimer werden wenn es gross ist ;)

Also Teile ; Wortgruppen kommen mir als Disclaimer bekannt vor , aber nicht in der "Form" bzw. auslegung. Ich bezweifel stark das der letzte Satz bestand hätte bei einem Rechtsstreit ...
da geb ich dir recht....denn sonst würde man fast schon dem Admin unterstellen können....das er sich gar keine Sorgen macht wenn urplötzlich der Mailer von der Bildfläche verschwunden ist...weil da ja darauf hingewiesen wird das der "Autor" jederzeit alle Informationen bzw das ganze Projekt löschen kann (irgendwie so ähnlich )

Gruss Ela

Ich hab vom rechtlichen soviel Ahnung wie vom Kinder kriegen ... lach

Aber ich erinner mich noch an ein ICQ Gespräch mit CB und sie mich verbal würgen wollte für: "Die Haftung der verlinkten Seiten liegt beim Inhaber" ...

Also egal wo, es ist nicht so einfach sich frei zu sprechen ...
Obwohl ... ich mal mir aufs Auto: "Schuld hat immer der andere" ...

Also wenn du bei dem Dienst bist, solltest ihn mal nett drauf hinweisen, da ich fast wetten würde das man auch sowas abmahnen kann ...

SuperManMails schrieb:
Ich hab vom rechtlichen soviel Ahnung wie vom Kinder kriegen ... lach

Aber ich erinner mich noch an ein ICQ Gespräch mit CB und sie mich verbal würgen wollte für: "Die Haftung der verlinkten Seiten liegt beim Inhaber" ...

Also egal wo, es ist nicht so einfach sich frei zu sprechen ...
Obwohl ... ich mal mir aufs Auto: "Schuld hat immer der andere" ...

Also wenn du bei dem Dienst bist, solltest ihn mal nett drauf hinweisen, da ich fast wetten würde das man auch sowas abmahnen kann ...
da muss ich dann zugeben das ich mich in meinem jugendlichen leichtsinn da angemeldet hab, ohne vorher ins impressum geschaut zu haben...

Vom Kinderkriegen habe ich mehr Ahnung als vom rechtlichen ;-)

ansonsten...nun ja...ich warte mal ab...das mit dem Hinweis ist eine gute Idee...danke
(achja...begraben wir mal unsere kleine Meinungsverschiedenheit von damals *handreich )

Gruss Ela

Ich gehe mal fast davon aus, (zu seinen Gunsten) dass er sich den "Disclamer" von der falschen Seite kopiert hat. :biggrin:

Bestand hat sowas nicht, aber bei solchen Diensten würde ich mir ab und zu einen Screen vom Guthaben machen.

Es gibt nämlich auch Leute, die machen das dann, z.B. Engelmails.de hatte noch eine verschärfte Variante drin
Das Projekt kann jederzeit ohne recht auf Auszahlung eingestellt werden.
Vielleicht hat er das dann auch gemacht, auf jeden Fall ist die Seite nicht erreichbar. :ugly:

Aber vielleicht sollte man nur den Webbi mal darauf aufmerksam machen. An seiner Reaktion kann man dann schon erkennen, wie er das meint. ;)

Ein klarer Beobachtungskandidat!

Hallo miteinander!

Muss etwas zurueckgehen, als dieser Dienst noch als Apollo-Mailtausch "firmierte":

Von Anfang an lief dort naemlich so gut wie gar nichts. Mal war das Script schuld, dann der Hoster, etc..etc.

Nach erfolgter Anmeldung entschloss ich mich leichtsinnigerweise an der angebotenen Klickrally teilzunehmen. Trotz bereits laufender Rally schaffte ich es mich in die Punkteraenge vorzukaempfen. Dies war schon deshalb nicht einfach, da man staendig im off landete, der counter nicht anlief oder schlicht keine Banner da waren.

Aus dieser Zeit habe ich auch noch einiges an Schriftwechsel mit dem Betreiber, oder besser gesagt der Betreiberin. Ich sprach damals die Empfehlung aus dem mailer vorlauefig vom Netz zu nehmen und einer gruendlichen Ueberholung zu unterziehen. Geschah dann auch...

Nach kurzer Zeit erschien man dann wieder auf der Bildflaeche und verschickte erstmal ein paar paidmails. Daraufhin checkte ich meinen account und stellte fest, dass meine Bestaetigungsquote bei rund 60% lag, was aber nicht sein konnte. Daraufhin postete ich im Forum (Supportforum!!) und machte auf diesen Fehler aufmerksam. Bei dieser Gelegenheit erlaubte ich mir auch die Frage, wann eine neue Klickrally stattfinden wuerde und was mit den bereits bestehenden Plazierungen und den erwirtschafteten Punkten passiert. (Der mailer ging kurz vor Ende der Rally vom Netz).

Zweimal habe ich danach im Forum noch um Antwort gebeten, jedoch erfolglos. In meinem letzten posting war ich dann doch etwas veraergert, war aber nicht unhoeflich. Ich erwaehnte nur, dass man unter support im Allgemeinen etwas mehr erwarten koenne und wenn man schon auf meine Fragen schon nicht antworten wolle...ja, dann..bitte schoen, koennten sie ja auch entfernt werden.

DAS GESCHAH DANN AUCH! :evil:

Ich werde meine Anmeldung aufrecht erhalten, mit Sicherheit diesen mailer nicht bewerben und schoen brav meine mails bestaetigen bis die AZ erreicht ist. Danach, ja dann...:biggrin:

Gruss Muay