Apalu.de

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 2069
  • Erstellt am
Ich find das eher traurig, dass der das einfach macht. Blöderweise habe ich keine Screens gemacht.

Bis zum 1.10.2010 ist die Seite sicherlich weg!

...

Tja - auch doof, das die Apalus nicht mehr gehandelt werden können. Wäre eine spannende Sache geworden, eine "tote" Webwährung hin und her zu schieben ...

Bin ja mal gespannt ob der Webby tatsächlich in 5 Monaten die Seite tatsächlich wieder online nimmt. :mrgreen:

Noch knapp 2 Monate, dann soll ja die Seite wieder da sein :ugly:

Seit 2 Wochen sieht man nur noch den Greatnet Error auf Apalu.de.

Ich habe mal ein bisschen nach den Herrn Strysio gegoogled, ich vermute er hatte 2002 schon geldstart24 unter seine Fittiche und das Projekt damals auch in den Sand gesetzt.

Ich denke mal nicht, dass Apalu noch mal wieder kommt. Naja wunder solls ja noch geben aber ich denke, dass gar nix passiert.

Also auf Nachfrage meinerseits wurde mir geschrieben, dass zur Zeit an der Folgeversion, sprich Version 4.0, des Scripts gearbeitet wird und mit Veröffentlichung in den nächsten 2 Monaten auch Apalu.de mit diesem wieder starten soll.

Obs jetzt stimmt oder nur Gschwätz war kann man natürlich nicht sagen...

Also auf Nachfrage meinerseits wurde mir geschrieben, dass zur Zeit an der Folgeversion, sprich Version 4.0, des Scripts gearbeitet wird und mit Veröffentlichung in den nächsten 2 Monaten auch Apalu.de mit diesem wieder starten soll.

Obs jetzt stimmt oder nur Gschwätz war kann man natürlich nicht sagen...

Hallo,

wie hast du den Webmaster denn erreicht? Also die E-Mail bei Apalumail.de im Impressum blieb unbeantwortet.

Irgendwie kommt es mir so vor, als scheuen Webmaster sehr oft die konventionelle Methode zu wählen und E-Mails zu lesen. :roll:

ich hab mich mal auf seinem Shop nach dem bisherigen Stand des Startseitenscripts erkundigt, da ich ja auch mal ne Lizenz besaß und wissen wolllte inwieweit die denn weiterentwickelt wird und wann damit zu rechnen sei.

Als Antwort kamen dann halt die Infos.

Heute ist der 01.10.2010 und was sehen wir? Richtig, apalu.de ist immernoch weg....

Grüße

carnok

Das hast Du doch nicht ernsthaft geglaubt, oder?

Ach quadsch, schon die Geschichte war ja ein Witz. Wenn ich Probleme bei Sponsorauszahlungen haben würde, dann würde ich nicht so lange warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, sondern vorher hätte ich die Startseite schon so umgestellt, dass sie weiterhin funktioniert.

Apalu.de hatte ja ein Userguthaben von über 8000€ in den Mediadaten. Ist ja ein schönes Brot, wenn die eben nicht ausgezahlt werden müssen.

Allein die Tatsache, dass das Geld sozusagen mehr als 1 Jahr einfach mal eben so unverzinst einbehalten wurde, ist schon sehr fraglich.

Ich habe es eher als ein Witz gesehen, dass er sich überhaupt die Mühe gemacht hat, eine weiße Seite mit viel Text zu verfassen.

Es wird heutzutage eh viel erzählt, ich halte das einfach nur für Geschwätz, trotzdem sehr amüsant gewesen :D

Bezahlte Startseiten sind für mich sowieso mitlerweile Tabu geworden, da die alle scheinbar nicht kalkulieren können. Tja Mathe ist halt schwierig, gerade wenn es um die eigenen Ausgaben geht ^^