Apalu.de/ €-Startseite/17.04.07

Der Anbieter scheint auch noch weiterhin Probleme zu haben.
Ich habe mich schon vor Tagen angemeldet, aber bis heute meinen Bestätigungslink nicht bekommen. Ich habe diesen schon 10 mal erneut angefordert, apalu.de auf die whiteliste gesetzt und versucht den webmaster wegen des fehlenden Links anzumailen. Auf die Mail bekam ich einen Mailerdeamon zurück, obwohl ich den Email-Link von deren Seite kopiert habe.
Ich gebe hier bescheid, sobald ich mich bestätigen konnte.

Der Anbieter scheint auch noch weiterhin Probleme zu haben.
Ich habe mich schon vor Tagen angemeldet, aber bis heute meinen Bestätigungslink nicht bekommen. Ich habe diesen schon 10 mal erneut angefordert, apalu.de auf die whiteliste gesetzt und versucht den webmaster wegen des fehlenden Links anzumailen. Auf die Mail bekam ich einen Mailerdeamon zurück, obwohl ich den Email-Link von deren Seite kopiert habe.
Ich gebe hier bescheid, sobald ich mich bestätigen konnte.

Hallo,

das lag daran, dass der Server diese Woche - wegen dem großen Ansturm, den der WebMaster nicht eingeplant hatte - völlig überarbeitet/ausgelastet waren.
Die Seite wurde nun auf einen besseren Server verlegt und läuft wieder normal.

Kannst also jetzt mal versuchen, deinen Link nochmals anzufordern, denke es wird dann klappen.

MfG Crazy_EB

ich kann dich noch nicht bestätigen. kann daran liegen, daß apalu derzeit mal wieder extrem langsam läuft, oder die geworbenen müssen erst einen umsatz erzeugen um angezeigt zu werden? wie ist das bei apalu, gibts da erfahrungen?

ich kann dich noch nicht bestätigen. kann daran liegen, daß apalu derzeit mal wieder extrem langsam läuft, oder die geworbenen müssen erst einen umsatz erzeugen um angezeigt zu werden? wie ist das bei apalu, gibts da erfahrungen?

Hmmm, also im Moment flutschts doch bei apalu. Also die Serverprobleme sollten scheinbar der Vergangenheit angehören. Und ich kann die Seite auch normal nutzen.

Soweit ich mich erinnern kann, war mein Ref direkt sichtbar.

bisher erwirschaftet :
Ihr Anteil (15%) :
bis Refbonus noch :

redseven
+ 0.00000 €uro
+ 0 €uro
3.33 €uro

Gesamt :
= 0.00000 €uro
= 0 €uro **