Anzeige wegen Sachbeschädigung

esKa schrieb:
insgesamt sind 3 Scheiben zerstört worten. ich habe 2 beworfen wobei die anderen mitgeworfen haben.
Dann ist jeder von euch in meinen Augen auch für die Scheiben verantwortlich. Oder wollt ihr jetzt noch eine kriminalistische Untersuchung a la CSI Miami anfordern die klärt, wessen Stein welche Scheibe zerstört hat.

Ansonsten ist Basshammers Aussagen nichts mehr hinzuzufügen.
 
lol bei soner Kindergartenkacke könnt ihr wenigstens den Arsch in der Hose haben und sagen wie es war, gibt eh nur ne mickrige Strafe bei sowas

und ich glaub nicht das bei mehreren Leuten (oder wurde jetzt überhaupt wer richtig vorgeladen ?) anschließend bei der Polizei keiner was sagt, die Fragen da nämlich recht aufdringlich und wissen wie sie fragen müssen um was rauszubekommen ;)
 
ich denk auch, wenn du freiwillig auspackst hast du n milderes strafmaß zu erwarten... und vllt. brauchen die andern auch nur n kleinen arschtritt und trauen sich dann auch ;)
 
mighty-mohab schrieb:
ich denk auch, wenn du freiwillig auspackst hast du n milderes strafmaß zu erwarten... und vllt. brauchen die andern auch nur n kleinen arschtritt und trauen sich dann auch ;)

Man sollte bedenken, wenn man Euch überführt gibt es heftigere Strafen, die werden Euch dann immer angehängt. Denn die Tat + kein Geständnis aber überführt sieht total "gut" aus in einem Lebenslauf...
 
na du hast ja echt tolle freunde. fremder leute eigentum beschädigen und dann den mund halten. pack bei der polizei aus und such dir richtige freunde, die nicht nur bunte knete im kopf haben.
 
falls man von einem Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt wird, wird diese in Tagessätzen angegeben.
Ein Tagessatz entspricht dabei ungefähr dem dreißigstes des in einem Monat zur Verfügung stehenden Geldes. Sprich: 1/30 des Netto Einkommens.

Schüler werden, da sie meist noch ins Jugendstrafrecht fallen, normalerweise nicht mit Geldstrafen belegt.