Antwort-fails

Ich hab eh ne Initiative vor: Weniger Text auf klamm! Da will ich alle nicht notwendigen Erklärungstexte usw kicken, damit es ein bisschen übersichtlicher und aufs Wesentliche reduziert wird.
https://wiki.klamm.de/? (der is eh inaktiv :ugly:)

Der Vorschlag war ja schon mal da. Wenn du wirklich vorhast, Texte zu entfernen, könnte man ein offizielles (moderiertes! :pray:) klamm-Wiki machen und diese ganzen Kleinigkeiten ordentlich dokumentieren und den Usern zugänglich machen. Viele Features kennt man ja nur, wenn man aktiv im Forum is und die aktuellen Neuentwicklungen dort mitbekommt.
 
Es würde Zeit für eine KI (Klamm-Intelligence).

Wenn ich nu schreibe "@Depp" ... dann sollte der dümmste Kommentator als Ziel gewählt werden ;)
 
Warum denn nicht, musst doch nur alle Usernamen sammeln und bei zufälligen Ähnlichkeiten mit real existierenden Wörtern ein Programm entwickeln, dass anhand des Kontextes ermittelt, was gemeint war :LOL:
 
Da Blog-Kommentare schon auf Userebene sind und man dort eigentlich nicht mit anderen User diskutiert (wie in den News) sondern mit dem Blogger, macht das weniger Sinn.