Anteilszahlungen bei Lose-Spielhalle.de - Was ist da los?

hallo

mhhh kann sein dass das mit den refs noch der alte admin war weiss nicht mehr......auf jedenfall ist die vergütung mega mikrig geworden.....snif...

das mit der refaktivrally müsst ihr erstmal in den griff kriegen.....ich hatte schon einige gestartet und die lose wurden mir abgezogen......weder wurden die user per mail informiert.....noch zählten die ap punkte für die refaktivrally..(obwohl gezockt wurde von meinen refs);)...da ist irgendwo ein bug....ich glaub das hatten wir doch mal schon gehabt mit tigermama..wenn ich mich nicht irre ist sie ein ref von mir......

Die (verlorenen)lose wurden mir ohne zu zögern retourgesandt......schappo an euch......

funktioniert das mit der refaktivrally jetzt fehlerfrei? testet das mal durch......

mfg

Wie schautn des nu mit den Anteilszahlungen? Lohnt es sich noch, darauf zu warten? Sind ja nun seit dem 29. Mai nicht mehr ausgezahlt worden, und es lässt sich doch wohl ein Coder finden der da mal nen Blick drauf werfen mag? Wär scho ne feine Sache.

Ich find es echt schade, dass das hier alles so weit kommt.
Ich meine, die anderen Seiten von euch laufen doch garnicht mal so schlecht.
Ich habe 1,5 Mio Lose pro Anteil bezahlt damals. So taten es die anderen User auch in etwa.
Es müsste für euch doch eigentlich kein Problem darstellen, die Anteile der User aufzukaufen :(
Wenn ihr sie alle aufgekauft habt, und irgendwann wieder richtiges Interesse an der Seite besteht, könnt ihr sie doch auch wieder verkaufen.

Aber so wie das im Moment läuft finde ich es einfach nur schade, dass ihr so mit euren treuen usern umgeht.

Soviel von mir aus Bremen. Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken darum :(

Gruß aus Bremen

Bernd

Ich finde es eingentlich eher Schade um den Ruf von den beiden. Bisher kannte man Sie anders...

Im moment lassen sie nur gutscheine raus mit werbung von ihrer neuen bezahlten startseite......

mfg

ist ja auch günstige werbung ich denke das hier sollte unter abuse wir haben lange genug gewartet :evil:

Ich finde es eingentlich eher Schade um den Ruf von den beiden. Bisher kannte man Sie anders...

Im moment lassen sie nur gutscheine raus mit werbung von ihrer neuen bezahlten startseite......

mfg

ich warte auch noch auf die auzahlung meiner anteile am haiti (4 stück) seit monaten...und deshalb werde ich hier auch nicht mehr spielen.....schade, dass man hier ständig baden geht mit anteilen....

Zusammenfassung:
gigaslots:4 Anteile haiti slot
lose-spielhalle:
20 Anteile doctor_slot
47 Anteile haiti

...macht 71 Anteile für die ich lose bezahlt habe aber nix wieder bekomme zur Zeit.

Ich bitte um Rückkaufangebot !!

Grüße sunshineboy

Ich versteh´s einfach nicht.

Wieso gehen eigentlich einige immer davon aus, das es eine Rückkaufgarantie gibt? Wenn Anteile ausgegeben werden, geschieht das auf eigenes Risiko. Ein Webbi ist auch kein Zauberer der vorhersehen kann wie oft ein Slot gespielt wird.

Ich möchte nur eine eine Aktiengesellschaft sehen, die Ihren Aktionären die Anteile wieder abkauft, wenn keine Rendite eingefahren wird.

Anteile sind halt ein Risikogeschäft was mit viel Gewinn belohnt werden kann, aber auch mal mit Verlust. Derjenige Webmaster des entsprechenden Projektes jedenfalls, hat keine Schuld. Außer er würde sein Projekt verkommen lassen und nicht versuchen es rentabel zu machen. Aber ich selbst weis zb. das in Losespielhalle im Laufe der Zeit gut investiert worden ist.

Ich versteh´s einfach nicht.

Wieso gehen eigentlich einige immer davon aus, das es eine Rückkaufgarantie gibt? Wenn Anteile ausgegeben werden, geschieht das auf eigenes Risiko. Ein Webbi ist auch kein Zauberer der vorhersehen kann wie oft ein Slot gespielt wird.

Ich möchte nur eine eine Aktiengesellschaft sehen, die Ihren Aktionären die Anteile wieder abkauft, wenn keine Rendite eingefahren wird.

Anteile sind halt ein Risikogeschäft was mit viel Gewinn belohnt werden kann, aber auch mal mit Verlust. Derjenige Webmaster des entsprechenden Projektes jedenfalls, hat keine Schuld. Außer er würde sein Projekt verkommen lassen und nicht versuchen es rentabel zu machen. Aber ich selbst weis zb. das in Losespielhalle im Laufe der Zeit gut investiert worden ist.

Hmmm ich glaube es geht mehr darum das es eine Anteilsberechnung gibt die allerdings an die User nicht ausgezahlt wird.
Und das ist auch bei einer Aktiengesellschaft nicht gerne gesehen. Rendite zurückhalten ist kein feiner Zug.
Hier wurde zwar gesagt das es ein Programmfehler ist der allerdings längst behoben sein müsste aber irgendwie wird er nicht behoben.

Und dafür das die Webbies so seriös sein sollten habe ich mit den beiden bisher kaum gute Erfahrung gemacht leider. Aber was nicht ist kann sich ja immer noch ändern und so hoffe ich auch hier das die Webbies einen guten Grund für das alles haben.

Gruß
Freeger

und noch nix passiert :clap:

Ich habe ja schon mal gefragt warum die, die Seiten nicht besser verkaufen an jemanden der zeit hat für die Seiten.

Aber:

Sag mal willste nicht Gigaslots und Lose-Spielehalle an jemanden ab geben der auch zeit hat für die Seiten weil da tut sich überhaubt nix mehrKommentar: Nö, ich mag die Ruhe dort, evtl. steckt da ja mehr hinter der Ruhe, schon mal drüber nachgedacht?

Habe zwar keine Anteile aber viele refs auf Gigaslots

zockes anteile wollten die 2 lemminge ja auch back kaufen
sogar per nl angekündigt

warte seit 13.aug per klamm-messenger
und seit 3.sept per pn vergeblich auf antwort

leiden die 2 unter alzheimer oder liegt es am charakter :mrgreen:

original hirsch 13. aug + 3.septober-oktemper
--------------------------------------------
moin onkel lemming,

wie war das noch mit den zockes anteile wo du/ihr
back kaufen wolltet.
habe bis dato leider nichts erhalten
hatten diesbezüglich aber schon mal kontakt

gut ref

harry

original old-letter :mrgreen:
----------------------------------
Aufgrund dessen das die Lose,mittlerweile ja Null, Null wert mehr haben ,werden wir den Dienst zum 10.07.2007 Schließen.
Sämmtliche Jackpötte werden bis zu diesem Zeitraum fallen,manche werden auch weiter Steigen,aber Definitiv vor Schließung der Seite fallen.Anteilseigner die Anteile haben setzen sich bitte mit mir in Verbindung damit wir auch da einen Sauberen Schnitt machen können.

Auf LSH wird zur zeit nichts gemacht da chuone es bis dato immer noch nicht geschafft hat den Auftrag zu bearbeiten die Anteilszahlungen wieder aktiv zu bekommen.

Winwi oder alialena ( hier im Forum ), du hast eine entsprechende antwort per PN bekommen weil ich diese hier mal lieber nicht öffentlich darstellen möchte, lese dir dein posting durch und denke über deine Wortwahl und die .... nach .

Harry bitte melde dich nochmal : Bitte mit Seite / Menge etc. ( PN )

Gruß Lemming

zockes anteile wollten die 2 lemminge ja auch back kaufen
sogar per nl angekündigt

warte seit 13.aug per klamm-messenger
und seit 3.sept per pn vergeblich auf antwort

leiden die 2 unter alzheimer oder liegt es am charakter :mrgreen:

original hirsch 13. aug + 3.septober-oktemper
--------------------------------------------
moin onkel lemming,

wie war das noch mit den zockes anteile wo du/ihr
back kaufen wolltet.
habe bis dato leider nichts erhalten
hatten diesbezüglich aber schon mal kontakt

Sag mal, bist eigentlich eher Narzisst oder doch lieber Chauvinist? Ich befürchte das dich da echt beide Blitze getroffen haben...

Du hast eine so charmante Art und Weise drauf, die Leute anzupöbeln die du nicht magst... Keine Synapse hält da mit.

Das Problem kann auch mit etwas mehr Niveau diskutiert werden bitte schön.