Anteilszahlungen bei Lose-Spielhalle.de - Was ist da los?

swinxx

Grafiktüftler
ID: 231778
L
29 Mai 2006
760
47
Hi,

da ich nciht wirklich weiss was da los ist will ich hier nicht gleich Abuse machen.

Ich habe bei der Zockerseite Lose-Spielhalle.de mehrere Anteile erworben. Anfangs gibg das Monate lang wirklich gut und wurde immer gezahlt. Nun bekomme ich aber schon seit über einem Monat nichts mehr.

Viele User fragen schon nach und in der Shoutbox wird sich schon richtig aufgeregt.

Ich habe versucht die Betreiber über die im Imprint angegebenen Mailaddys anzuschreiben, aber von beiden kamen die Mails mit eienr Fehlermeldung wieder zurück - Mailadresse funzt also nicht ! Ich habe es auch bei den Adressen von der Seite Gigaslot.de, die die selben BEtreiber hat, versucht - Nix :yawn:

Nun mal schauen ob hier wer was weiss !?!?

cu, Swinxx

auch ich habe versucht kontakt aufzunehmen leider ohne erfolg

ich habe für die anteile bei gigaslots und lose-spielhalle einige mios an lose ausgegeben und nun werden nicht einmal mehr die anteile ausgezahlt :yawn:

hi

an den seiten wurde doch seit der übernahme nichts gemacht :(

kümmern sich liebers um ihre neuen Projekte als um die alten

Losebanking24.de ist doch auch tot

und das thema hatten dir damals schon das es einfach zu viel war, hoffe wenn die Seiten diesmal abgegeben werden, an die richtigen gehen und nicht wieder so ein verreinfall wie l.k wird :roll:

evventuell sind die einnahmen so gering das einfach nichts rauskommt ??

gruss Diablo2k

aber bei der übernahme wurden leere versprechungen gemacht das alles sogar noch besser werden soll :evil:

ich bin echt sauer habe ca. 500 Mio für die anteile ausgegeben und kurz danach wurden die seiten verkauft

ich denke dieses problem sollte unter abuse es wurde am 29.05 das letztemal die anteile ausgezahlt

schade für andere seiten denn ich zb würde nie wieder irgendwo anteile kaufen sowas macht die seiten kaputt :-?

aber bei der übernahme wurden leere versprechungen gemacht das alles sogar noch besser werden soll :evil:

ich bin echt sauer habe ca. 500 Mio für die anteile ausgegeben und kurz danach wurden die seiten verkauft

ich denke dieses problem sollte unter abuse es wurde am 29.05 das letztemal die anteile ausgezahlt

schade für andere seiten denn ich zb würde nie wieder irgendwo anteile kaufen sowas macht die seiten kaputt :-?

hat nicht damals die seite webmasterdsd gehört und wollte aufhören oder irgendwie so, naja aber dazu sag ich mal nichts :xx:

aber 500 mio sind schon arg heftig

Ich beschwer mich auch mal direkt mit.

Hab 24 Antele am Doctor SLot und 121 Anteile am Haiti.

Würd die langsam auch von den Admins abgekauft bekommen wenn die sich schon nich drum kümmern

Heyho,

jou hab auch Anteile, gott sei Dank nur 8 Stück.
Ich habe den Admin ebenfalls angeschrieben aber es kam nichts zurück.

Die Seite läuft ja nun nicht wirklich gut aber das man dann die Anteile einbehält find ich schon ziemlich dreist. Ich würde ja gerne sagen das es ein technischer Fehler ist aber vorher hat es super geklappt und auf PNs antworten die nicht mehr. Des weiteren sind sie auch nicht mehr in der Chatbox wo sie früher ab und zu anwesend waren.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die Seite nicht genug abwirft das sie die laufenden Kosten bezahlen können und somit die Verluste mit den einbehalten des Anteilsauszahlungen so gering wie möglich behalten wollen.

Ich würde ja gerne meine Anteile den Besitzern zurück geben wenn sie mir ein faires Angebot machen aber ich denke die Besitzer wollen für die Seite nicht noch mehr Lose ausgeben.

Ich könnte mir auch vorstellen das sie bald off ist also sichert euch eure Lose wenn ihr da noch welche drauf habt.

Gruß
Freeger

!

Dazu kommt noch, dass Fox mir mehr als 2MRd noch schuldet.....

Hatte auch mal Anteile von den Seiten. Habe sie aber so schnell wie möglich verkauft.

hat nicht damals die seite webmasterdsd gehört und wollte aufhören oder irgendwie so, naja aber dazu sag ich mal nichts :xx:

sprech Dich ruhig aus, wir sind hier in einer Community und nicht im Kindergarten.
Ja ich habe damals Lose-Spielhalle und Gigaslots verkauft an Lemming und Fox, weil ich Ruhe brauchte und mich auf was anderes zu der Zeit konzentriert habe.
Dennoch könnt Ihr mir keinen Vorwurf machen, ich habe bei dem Verkauf extra darauf geachtet und dem Fox zichmal gesagt, dass es wichtig sei, dass die Anteile erhalten bleiben müssen und notfalls auf andere (neuere) Slots umgeschrieben werden sollen.
Was die beiden letztendlich daraus gemacht haben... naja.

Ich denke Fox oder Lemming können ja selbst Stellung dazu nehmen was mit Lose-Spielhalle und Gigaslots passiert, wenn sie demnächst von Klamm weg sind ;)

was kam nun dabei raus?

da ich zum glück meine anteile damals wieder verkaufen konnte weiß ich es nicht , aber ich werde mal lemming eine pn schicken und er soll sich mal äußern

aber webmasterdsd wie läuft das system, kann ja sein das wenn zu wenig dran gespielt wird keine einnahmen kommen und somit auch keine anteile gezahlt werden können oder ???

gruss Diablo2k

da ich zum glück meine anteile damals wieder verkaufen konnte weiß ich es nicht , aber ich werde mal lemming eine pn schicken und er soll sich mal äußern

aber webmasterdsd wie läuft das system, kann ja sein das wenn zu wenig dran gespielt wird keine einnahmen kommen und somit auch keine anteile gezahlt werden können oder ???

gruss Diablo2k

klar kann das sein, die beiden Seiten laufen halt nicht mehr so gut und man sieht ja auch was ausgeschüttet wurde

ja die Seite hat damals webmasterdsd gehört und kurz nach dem Anteils verkauf wurden beide Seiten verkauft was ich Persönlich schon nicht Prikelnd fand allerdings wurde gesagt das beide Seiten normal weiterlaufen wenn nicht sogar besser ich komme mir echt verarscht vor

Fairerweise sollten die neuen Admins die Anteile wenigstens zurück kaufen :evil:

webmasterdsd das kann bestimmt nicht sein denn es wurden seit 29.05 keine Anteile mehr ausgezahlt und früher wurde sogar weniger ausbezahlt als das was jetzt offen steht

Da sowas auch andere Seite kaputt macht muss man doch gegen sowas etwas unternehmen können, denn ich für mein Teil würde niemals wieder von irgendeiner Seite Anteile kaufen obwohl es bestimmt keine schlechte Sache ist für Seiten die es Ehrlich mit den Usern meinen

Wie sagt man so schön gebranntes Kind scheut das Feuer :-?

klar kann das sein, die beiden Seiten laufen halt nicht mehr so gut und man sieht ja auch was ausgeschüttet wurde

Ich habe versucht die Betreiber über die im Imprint angegebenen Mailaddys anzuschreiben, aber von beiden kamen die Mails mit eienr Fehlermeldung wieder zurück - Mailadresse funzt also nicht ! Ich habe es auch bei den Adressen von der Seite Gigaslot.de, die die selben BEtreiber hat, versucht - Nix :yawn:

Die Mailadressen gehen ganz normal, stehen in jedem Impressum und jeder kann uns erreichen + Klamm ID + Forum PN ( also hier ) usw....

Tja das ist wohl das Problem das Webmasterdsd sich nochmal schnell die Taschen vollhauen wollte bevor die Seiten an uns verkauft hat .... Immerhin hast du sehr gut abgefasst beim Verkauf + die Anteile :evil:

Ich denke Fox oder Lemming können ja selbst Stellung dazu nehmen was mit Lose-Spielhalle und Gigaslots passiert, wenn sie demnächst von Klamm weg sind ;)

Wie darf man das verstehen? oder kannst du Zukunft vorraussagen? :mrgreen:

So kurze Klärung: Die einzige Person die mich angeschrieben hat war Tigermama, und nach kurzer Klärung wußte ich das es um Anteilzahlungen an Slots geht. Dies kann nur was technisches sein also verwies ich sie an Fox weil diesem der Technikbereich unterliegt. Inweiweit er tätig geworden ist kann ich nicht sagen , muß ich ihn erst mal an Telefon bekommenn

Weiter steht überall meine ICQ Nummer in den Impressen, und webmasterdsd hat sie auch, aber stichelt hier erstmal mit anstatt mich anzuschreiben und mir den Link für den Thread zu schicken.

Ich aktiviere jetzt Fox das er schauen soll was da los ist mit der Berechnung.

Und zu den Zahlungen: Es kann nur das gezahlt werden was auch eingenommen wird (da es verrechnet wird). und da schaut Fox dann nach, habe ihm auch den Link hier geschickt das er sich äußert!

Tja das ist wohl das Problem das Webmasterdsd sich nochmal schnell die Taschen vollhauen wollte bevor die Seiten an uns verkauft hat .... Immerhin hast du sehr gut abgefasst beim Verkauf + die Anteile :evil:

Weiter steht überall meine ICQ Nummer in den Impressen, und webmasterdsd hat sie auch, aber stichelt hier erstmal mit anstatt mich anzuschreiben und mir den Link für den Thread zu schicken.

Für Deine/Eure Unfähigkeit soll ich nun gerade stehn?
Hier in diesem Thread fiel mein Name, obwohl ich mit den laufenden Anteilszahlungen nix mehr zu tun habe und auch nur weil Ihr zu unfähig dazu seid.

Da Ihr Eure Seiten vorher immer gut geführt hattet, ging ich davon aus, dass Ihr auch bei Lose-Spielhalle und Gigaslots alles in den Griff bekommt und habe deshalb beide an Euch verkauft. Naja nun sieht man ja was dabei rausgekommen ist.
Zu der Zeit hatte sich vieles überschlagen bei mir und ja man könnte es so sehen als Taschen vollmachen, was aber bei dem Anteils-Verkauf nicht so geplant war :evil:

Apropo in die Zukunft sehen, mhm Zock.es habt Ihr doch schon halb verkauft und wird dann ausgeschlachtet, ich habe Interesse bekundet an Gigaslots um die wieder zu kaufen und warte auf Bescheid von Fox, Lose-Burg und Slot-Welt wollt Ihr ja die Währung bald umstellen, weil sich Lose nicht mehr lohnen für Euch... außerdem sollen Eure EF`s ja nicht mal komplett gedeckt sein, aber das scheint auch keinen hier zu interessieren... jaja was mir so alles die Kristallkugel hier zeigt :biggrin:

Bringt es also schnell hinter Euch, damit die Lemminge auch mal Bescheid wissen was Sache ist und was abgeht :evil:

ich denke das war nun rumsticheln genug, ich habe fertig

Lange gesucht und fehler gefunden,beim letzen Serverumzug wurde vergessen für den Acc lose-spielhalle einen Confix eintrag zu machen,daher werden die Servercrons nicht ausgeführt,es wird daran gearbeitet

Zitat

-------------------------------------------------------------------------

Taschen vollgehauen nun ja was soll man denken wenn kurz danach alles Verkauft wird ist schon seltsam gewesen :roll:
Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Seitenverkauf von heute auf Morgen plant sowas braucht normalerweise Zeit mir Persönlich ging das alles zu schnell Anteile verkauft Seiten kurz danach auch :evil:
Damit mir sowas nicht nochmal passiert melde ich mich auf bestimmten Seiten auch nicht mehr an

Aber das ist nicht der Punkt fakt ist uns stehen die Lose von den Anteilen zu und es ist traurig das die User solange hinter Ihren Losen her laufen müssen

Sicher habe ich sehr gut aufgepasst beim Verkauf der Anteile sonst hätte ich nicht 500 Mios in den Wind geschmissen, aber auch so etwas passiert mir nicht mehr ad ich bestimmt nie wieder irgendwo Anteile kaufen werde

Wie schon gesagt ist das was hier passiert schlecht für Seiten die es Ehrlich mit Ihren Usern meinen sowas macht Klamm bzw andere Seiten kaputt :evil:

WER SOLL DABEI NOCH VERTRAUEN ZU ANDEREN HABEN