Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden die Anteile nach ende der z.B. EM automatisch Zurückgekauft?
Interessant finde ich auch die WM Anteile, da lernt man sogar noch was. Burkina Faso war mir bis eben völlig unbekannt.![]()
O.K. Dann sag ich mal das die Seite auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck macht. Fehler sind mir keine aufgefallen, was aber nicht heißt das wenn der "richtige" Betrieb losgeht alles reibungslos funktioniert.
Auf alle fälle solltet ihr die erste Auszahlung manuell freigeben um eventuelle "Bugausnutzer" zu unterbinden.
Manche Fehler fallen ja erst auf wenn hunderte User aktiv sind.
Ich sage dann schon mal Danke fürs Testen und werde bestimmt den einen oder anderen Anteil erwerben.
notte
Ich schreib dann auch mal einen kleinen Bericht ..
Werde dann hier ggf. auch immer etwas neues reineditieren, damit der Thread nicht unnötig voll wird ..
1.)
Anmeldung:
Ich finde den Button "Registrieren" fast nicht, wenn ich nicht explizit danach suche, weil er einfach nur unter vielen anderen steht .. Woanders platzieren oder vll links oder rechts am Rand wäre meines Erachtens besser (evtl. herausheben)
Die Anordnung von Nick, Namen gibt für mich keinen Sinn .. Evtl. zuerst den echten Namen, dann den Nick, dann Passwort, dann E-Mail, dann Klamm-ID + Lose-PW..
Habt ihr extra ANB? AGB ist da eigentlich geläufiger ..
By the way: "Passwort bestätigen" bitte getrennt schreiben und "lediglich" (nicht ledeglich!) .. Und: Das Losepasswort wird nicht gespeichert, es wird nur .. (Komma bitte nicht vergessen)
Wie lange willst du eingeloggt bleiben? Da halte ich es für angebracht vll standardmäßig 4 Wochen einzustellen, wenn der User es dann anders bestimmt, kann er das immer noch .. Aber bitte kein "Hier auswählen"
e/ Einloggen klappt grad nicht, da die Seite für die IP nicht verfügbar ist ..
Hallo.Mann muss sich nach der Anmeldung an den Support wenden um die AZ freizuschalten. Diese Funktion gibt es. So können wir auch feststellen aus welchem Land man kommt.
Wir hoffen, dass zum Start alles glatt geht! Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte =)
Hiermit möchten wir dann auch die Testphase beenden. Der Zugang wurde für alle Tester wieder gesperrt und ihr kommt nicht mehr auf die Seite. Alle Personenbezogenen Daten werden somit auch gelöscht und alle Daten werden auf Ihren Ursprungs Zustand zurückgesetzt. Alle Tester, die wir mit Anteilskracher überzeugen konnten, müssen sich somit auch noch einmal neu registrieren.
Wie versprochen möchten wir unseren Testern auch eine kleine Belohnung für Ihre Mühe geben.
@ notte: Du bekommst wahlweise 250 Mio oder 250 Anteile auf Anteilskracher.de
@ The Snake: Du bekommst wahlweise 250 Mio oder 250 Anteile auf Anteilskracher.de (nur mit Bericht)
@ christian: Du bekommst 200 Mio oder 200 Anteile auf Anteilskracher.de (nur mit Bericht)
@ zruf: leider bist du garnicht erst aktiv geworden =(
@ geissi: Du bekommst 150 Mio oder 150 Anteile auf Anteilskracher.de - Du hast leider die Simulationsphase verpasst.
So es geht los =) Denkt dran euch nach der Anmeldung hier im Thread zu melden um euren Gratis-Anteil zu holen!
Wir wünschen allen viel Spaß auf unserer Seite!!!