Anmeldung bei klamm.de?

dani schrieb:
sry. ich habe davon net so viel ahnung, was für andere browser denn?? wo bekomme ich die denn her?



ohje, es wird zeit das der pc-führerschein eingeführt wird.du bist nicht nur eine gefahr für dich, sondern auch eine für viele andere.
 
Tipp zum IE 6.0

1.) Browser öffnen
2.) Oben rechts in der Menüzeile klickst Du auf
"Extras"
3.) Im dem Menü was sich nun aufmacht klickst du ganz unten auf
"Internetoptionen"
4.) Das Fenster was sich nun aufgemacht hat, ist mit Kateikarten unterteilt - bitte klicke nun oben auf denn Kateikartenreiter
"Erweitert"
5.) Nun siehst Du eine Ansammlung von Auswahlmöglichkeiten.
Tipp: Zu jeder Auswahlmöglichkeit findest Du Tipps, in dem Du mit der rechten Maustaste darauf klickst. Im Kontexmenü wählst Du dann mit der "linken Maustaste" "Direkthilfe" aus.
Scrolle nun die Auswahlmöglickkeiten bis "Multimedia" herunter.
Damit Du Bilder sehen kannst, muß ein Häkchen bei
"Bilder anzeigen" vorhanden sein.
Wenn keine Häkchen vorhanden ist, machst Du ein Häkchen in das Kästchen, in dem Du mit der linken Maustaste darauf klickst.

Wenn Du mehr Hilfe benötigst könnte ich Dir auch per "Remoteunterstützung" weiter helfen. Schreib mir einfach eine PM.

Gruß
Starpower