Anmeldung auf Warez-Seite

smf

Euros4you.com
ID: 289135
L
15 Juli 2007
571
40
Hallo,
ich würde gerne Werbung auf mehreren Warez Seiten schalten. (Foren Posts)
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies Legal ist.
Das ich dort nichts hoch laden bzw. herunterladen soll/darf ist mir klar, jedoch ist die Anmeldung auch verboten?
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich frag trotzdem mal lieber.
Grüße smf

Das ich dort nichts hoch laden bzw. herunterladen soll/darf ist mir klar, jedoch ist die Anmeldung auch verboten?
Nein, die Anmeldung ist nicht verboten. Du machst Dich damit aber evtl. bereits verdächtig. Es könnte also sein, dass irgendwann die Polizei bei Dir vor der Tür steht und erstmal die gesamte Hardware beschlagnahmt, weil der Verdacht besteht...

Marty

Das denke ich doch ist relativ unwahrscheinlich. Die Server Betreiber werden bei einem User der einen 1-Post Beitrag macht, nicht die IP-Adresse heraus geben, sofern er diese überhaupt speichert bzw. raus geben will. (Die meisten Seiten sind ja eh in Ländern wo selbst die Regierung unter der Mafia stehen)
Also müsste da ja schon was größeres sein. Wenn sie im schlimmsten Fall meine IP-Adresse haben, und sehen was ich in diesem Forum gemacht habe,
werden sie wohl eher die Betreiber und Uploader dran bekommen wollen. Aber ich bin mir halt nicht sicher.
Danke, war schon mal etwas womit ich was anfangen kann!

Nein, die Anmeldung ist nicht verboten. Du machst Dich damit aber evtl. bereits verdächtig. Es könnte also sein, dass irgendwann die Polizei bei Dir vor der Tür steht und erstmal die gesamte Hardware beschlagnahmt, weil der Verdacht besteht...

Marty

Da ist die Warscheinlichkeit größer, dass man im Lotto gewinnt.