anja vorrübergehend nicht erreichbar

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
Hi liebe Klammgemeinde,

ich habe gerade mit anja Kontakt gehabt und sie hat mir mitgeteilt, das sie ihren Pc entgültig geschrottet hat.

Fehlerbeschreibung, welche sie mir gegeben hat, ist:
ich hab im moment 4 unterschiedliche blue screens, und wenn der pc dann doch mal irgendwann hochfährt seh ich mein hintergrund bild, und das wars, keine startleiste oder symbole da, alles wesch, und jetzt sitz ich an nen laptop ausn krieg ^^

Dementsprechend kann Sie wohl, solang ihr Pc nicht repariert ist, keine Grafiken erstellen und verschicken.

Dieser Thread richtet sich an all die User, die noch laufende Aufträge bei ihr liegen haben und die noch Lose von ihr bekommen! Sie ist sporadisch im ICQ erreichbar, solange der alte Laptop dies mitmacht.

LG

PS: Am Freitag kommt ihr Noch-Mann nach Hause und sie hofft, das ers dann richten wird.

hallo

ich nur mal schnell.. also so wie ich befürchtet habe is es doch was größeres.. festplatte der lesekopf und eventuell mainboard.. also so wurde es mir gesagt!

ich denke mal das ich montag wieder da bin muss aber erstmal sehen wieviel es kostet....

also nicht verzweifeln eure aufträge und lose werden so bald wie möglich wieder bearbeitet!

neuster stand!

speicher ist da, nun warte ich nur noch auf das umtausch kulanz mainboard vom hersteller..... ihr könnt aber trotzdem schonmal aufträge so langsam wieder anmelden... ich schätze mal so mitte januar ist alles wieder heile