deine sig ist zu gross, würde totte sagen, wenn er sie sieht, also machs mal bitte ein bischen kleiner, danke
habs mal geändert
Refjäger zordrak
zocker mrflame
![]()
upgedatet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine sig ist zu gross, würde totte sagen, wenn er sie sieht, also machs mal bitte ein bischen kleiner, danke
Refjäger zordrak
zocker mrflame
![]()
und die andere Hälfte per PN oder ICQ![]()
@Nesh, wie wärs wenn du auch noch die drei grössten Jammerer noch mit einfügen würdest![]()
Refjäger: Bond, Darklordi
das sind aber nur die besten bei den paidmailern![]()
Ops, dachte RJ im allgemeinen.das sind aber nur die besten bei den paidmailern![]()
Es gibt sie noch !meine DL bei spielen4lose![]()
Da gibts aber noch einenex-chrimaxx, der ja auch wieder hier im forum rumgeistert und wieder versucht die user zu xxxxxxxxxx
![]()
Interessant, dass hier manche der "besten Refjäger" genau die sind, die mich häufig beauftragen und sich dann hier als tolle Refjäger feiern lassen.![]()
Frechheit? Wohl eher die Wahrheit. Ich habe dir damals für die Sloties Anmeldung ~ 100€ in Losen bezahlt, zurückbekommen habe ich nicht mal 2€. Natürlich alles belegbar mit Screens. Solange das offen ist, bist du für mich ein Abzocker.@Champ
Ist schon ne Frechheit was du hier behauptest, packe dich lieber an deine eigene Nase![]()