Angesagsten Refjäger und Zocker

Refjäger: Andiwid, Refholiker
Zocker: Refholiker, Unicorn, Amwiking oder wie er heißt ^^ (guggstu slots2win ralley)

Refjäger: Apollo, zordrak( die absolute nummer1), und noch svens-welt
Zocker: yerusha, harryhirsch

Interessant, dass hier manche der "besten Refjäger" genau die sind, die mich häufig beauftragen und sich dann hier als tolle Refjäger feiern lassen. :think:

Yerusha ist wohl meine absolute Lieblingszockerin :mrgreen: , selbst wenn ich sie nirgends als Ref hab
Und bei den ~Jägern ist mir bisher nur MrFlame aufgefallen, weil er immer die neuen Gimpyaner wegschnappt, wenn ich grad mal auf der Suche bin :p

Da gibts aber noch einen :biggrin: ex-chrimaxx, der ja auch wieder hier im forum rumgeistert und wieder versucht die user zu xxxxxxxxxx;)

vorsicht versuchte satire
ich übe noch

frei nach dem motto

jeder bankräuber hat eine 2. chance verdient
und soll sich bitte nicht mehr so hein blöd-mässig anstellen
wie beim ersten mal. :LOL:
lalso iebe fakis
her-oin spaziert
hier wirst gekickt und darfst wieder kommen
muss doch irgendwann mal klappen mit dem getränkeladen
in osteuropa :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das so:

Refjäger: Svens-Welt, Talbot
Zocker: Eindeutig harryhirsch, buschtrommel und landei und amwiking

@Champ

Ist schon ne Frechheit was du hier behauptest, packe dich lieber an deine eigene Nase :)

@Champ

Ist schon ne Frechheit was du hier behauptest, packe dich lieber an deine eigene Nase :)
Frechheit? Wohl eher die Wahrheit. Ich habe dir damals für die Sloties Anmeldung ~ 100€ in Losen bezahlt, zurückbekommen habe ich nicht mal 2€. Natürlich alles belegbar mit Screens. Solange das offen ist, bist du für mich ein Abzocker.
Und was soll das, das ich mich an meine eigene Nase packen soll? Ich habe mir nichts vorzuwerfen, aber auch nichts zu verbergen. Wenn es irgendwas gibt, kannst du es mir gerne mitteilen.

Champ