Angela Merkel nackt

Boah das Bild hab ich mir keine 2 Sek lang ansehen können... musste beinahe kotzen... Echt schlimm :eek:

Geschmackslos :)

Ob Merkel gegen die "SUN" gerichtlich vorgeht? :)

Der Paparazi ist jetzt sicherlich ein Millionär, wenn er sich nicht dumm angestellt hat. Von so einem Snappschuss träumt doch jeder Hobbyfotograf.
Ich jedenfalls packe jetzt meine Kamera und fliege nach England, damit Deutschland morgen in der Bildzeitung den nackten Hintern von Queen bestaunen kann.*kotz* Ob es den Engländern schmecken würde?

Gruß XStyli

Hier noch als Nachschlag eine bessere Version des Bildes: :ugly:

merkelsun7wv.jpg

Qualle987 schrieb:
Das Bild hab ich auch schon gesehen. Aber um ehrlich zu sein finde ich es recht geschmacklos, natürlich habe ich auch erst gelacht, aber wenn man drüber nachdenkt, finde ich es nicht richtig, da ihr Hintern nun wirklich zu ihrer Intimsphäre gehören und das Foto ist bald in der halben Welt rumgekommen...

ich würde grade echt nciht gern in ihrer Haut stecken. :-?

Finde ich auch. Und ich finde es gut, dass die Deutsche Presse es überwiegend nicht abgedruckt hat oder zeigte.

Echtma Wayne?

Jetzt wissen wir das unsere Kanzlerin nen Arsch hat wie jede andere Humanoide Lebensform auf diesem Planet. Jippie eine Erkenntnis reicher. Aber wohl eher die das mehrere Jahunderte Insel leben total Panne inner Birne machen :mrgreen:

Ich zahl 100K Lose an den der den Stöpsel auffer Insel findet und zieht :cool:

die "sun" sollte dabei bleiben irgendwelche models oder so am pool ablichten oder hab ich was nicht mitgekriegt und angie hat die branche gewechselt :bg:

die frau ist nicht hässlich...mein gott ihr seit wie ein paar kinder hier (nicht alle im thread).ihr seit bestimmt auch nicht alle die schönsten der schönen...was solls ! würde mich wirklich nicht wundern, wenn hier auch ein paar über spastiker etc. lachen würden. :evil:

Illuminati schrieb:
die frau ist nicht hässlich...mein gott ihr seit wie ein paar kinder hier (nicht alle im thread).ihr seit bestimmt auch nicht alle die schönsten der schönen...was solls ! würde mich wirklich nicht wundern, wenn hier auch ein paar über spastiker etc. lachen würden. :evil:

Da muss ich zustimmen. Natürlich ist eine Sache zum Schmunzeln, aber einige Reaktionen sind wirklich übertrieben hier und haben damit nichts mehr zu tun. Frau Merkel hat sich gemacht und ist schon lange nicht mehr das hässliche Weiblein, sofern sie es überhaupt einmal war.

Illuminati schrieb:

...
und es heißt "seid"
;)

Zuletzt bearbeitet:
zumindest spricht von den leuten, die sich hier mit kotz würg brech und ähnlichem geäussert haben, niemand in der presse. vielleicht ist es auch purer neid, der sie hier aufschreien lässt..... eine null im leben, aber merkel-hasser sein.... yes, das ist es.... immerhin hat es diese frau zu mehr gebracht in ihrem leben als der grossteil der leute, die sich hier abfällig äussern....

Zuletzt bearbeitet: