UebergangsNick
Well-known member
- 20 April 2006
- 79
- 1
Fee schrieb:vllt. das hier. Falls das hier nicht erwünscht ist, bitte löschen.
Das nun noch in 1:1 Größe und nicht verkleinert *Ich warte*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fee schrieb:vllt. das hier. Falls das hier nicht erwünscht ist, bitte löschen.

Qualle987 schrieb:Das Bild hab ich auch schon gesehen. Aber um ehrlich zu sein finde ich es recht geschmacklos, natürlich habe ich auch erst gelacht, aber wenn man drüber nachdenkt, finde ich es nicht richtig, da ihr Hintern nun wirklich zu ihrer Intimsphäre gehören und das Foto ist bald in der halben Welt rumgekommen...
ich würde grade echt nciht gern in ihrer Haut stecken.![]()
XStyli schrieb:Ob Merkel gegen die "SUN" gerichtlich vorgeht?![]()
ForumsUebergangsNick schrieb:UPDATE:
![]()
--- UPDATE ENDE ---
Wer schon immer davon geträumt hat, den Hintern unserer Bundeskanzlerin zu sehen:
Hier das Bild (leider oder ZUM GLÜCK (!!!) nur sehr klein...)
![]()
und hier Infos auf Deutsch dazu.
Illuminati schrieb:die frau ist nicht hässlich...mein gott ihr seit wie ein paar kinder hier (nicht alle im thread).ihr seit bestimmt auch nicht alle die schönsten der schönen...was solls ! würde mich wirklich nicht wundern, wenn hier auch ein paar über spastiker etc. lachen würden.![]()
Illuminati schrieb:die frau ist nicht hässlich...mein gott ihr seit wie ein paar kinder hier (nicht alle im thread).ihr seit bestimmt auch nicht alle die schönsten der schönen...was solls ! würde mich wirklich nicht wundern, wenn hier auch ein paar über spastiker etc. lachen würden.![]()