Angela Merkel nackt

DerFlow schrieb:
Echtma Wayne?

Jetzt wissen wir das unsere Kanzlerin nen Arsch hat wie jede andere Humanoide Lebensform auf diesem Planet. Jippie eine Erkenntnis reicher.
Joa, aber mich interessiert es auch nicht so, Flow.
 
Ich finde es einfach nur geschmacklos, solche Bilder zu veröffentlichen. Aber hey, die SUN hat sich um sowas ja noch nie geschert.

Abgesehen davon. Wenn das Bild wirklich echt ist. Sieht doch gut aus. Also da kann so manche 30-jährige nicht mithalten.
 
Immer wenn ich den Names des Threads höre muss ich fast K*****.. Weiß auch nicht warum, aber ich kanns und will mir das einfach nicht vorstellen 8O :-?
 
Ehm...bist du dir au ganz sicher des es sie isch? "Nein oder?" Was hast du den nagegeben um ihre popo zu glotze?​
 
BuddyJesus schrieb:
Natürlich ist sie das.
Stand doch auch lang und breit in der Zeitung.

Echt??? Also bei mir steht sie von hinten.
Kanns sein das dein PC spinnt?
Wenn du denkst das es sie isch dann bitte schick mir's Bild von google oder msn...

______________________________________________________________

Ich weiß ich hör sich eingebildet an. Gell?
 
Russiagirl schrieb:
Echt??? Also bei mir steht sie von hinten.
Kanns sein das dein PC spinnt?
Wenn du denkst das es sie isch dann bitte schick mir's Bild von google oder msn...

______________________________________________________________

Ich weiß ich hör sich eingebildet an. Gell?

Ouh sorry hab sich falsch verstanden sorry?

Also dann aso