Angela Merkel nackt

UebergangsNick

Well-known member
ID: 246422
L
20 April 2006
79
1
UPDATE: :ugly:

merkelsun7wv.jpg


--- UPDATE ENDE ---

Wer schon immer davon geträumt hat, den Hintern unserer Bundeskanzlerin zu sehen:

:eek: Hier das Bild (leider oder ZUM GLÜCK (!!!) nur sehr klein...) :eek:

und hier Infos auf Deutsch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fee schrieb:
vllt. das hier. Falls das hier nicht erwünscht ist, bitte löschen :D.
Das Bild hab ich auch schon gesehen. Aber um ehrlich zu sein finde ich es recht geschmacklos, natürlich habe ich auch erst gelacht, aber wenn man drüber nachdenkt, finde ich es nicht richtig, da ihr Hintern nun wirklich zu ihrer Intimsphäre gehören und das Foto ist bald in der halben Welt rumgekommen...

ich würde grade echt nciht gern in ihrer Haut stecken. :-?
 
GARANTIERT ein fake!!

oder nachrichtenschreiber hatten langeweile und wollten mal wieder wen durch den dreck ziehen.
 
ja das ist klar das es nen fake sein könnte aber ich bezweifel das diese Seite genau so rumlabert wie das was so inner Bild steht :D
 
Zahlwerk schrieb:
GARANTIERT ein fake!!

oder nachrichtenschreiber hatten langeweile und wollten mal wieder wen durch den dreck ziehen.

NEIN, zu 100% echt! Machte ein Paparazzi bei Merkels letztem Urlaub.
Wer sucht, findet noch einige weitere Fotos. z.B. Merkel im BADEANZUG von vorne *sabber*, HEHE :eek: