Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchten Sie LUUPAY zu gewerblichen Zwecken nutzen, müssen Sie sich für ein „Händlerkonto“ unter www.luupay.de anmelden.
Also ich hatte Luupay schon vor einiger Zeit ins Auge gefasst, nur wie zahle ich mit Luupay aus??
Ich finde dort nichts, um mich z.B. als Händler zu registrieren oder eine Zahlungsschnittstelle![]()
Um am LUUPAY Zahlungs-system teilzunehmen, soll der Shop uns eine kurze Mitteilung schicken an [email protected]. Bitte nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten und LUUPAY wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Integration kann auf sehr einfache Art in wenigen Schritten erfolgen.

Also, habe nun Kontakt mit dem Support aufgenommen.
Luupay ist für die gewerbliche Nutzung NICHT KOSTENLOS!
Die Gebühren betragen hier 2,5% pro Transaktion zuzüglich 0,275 € (18 Pence).
Also wird sich Luupay auf Händler- bzw. Anbieterseite sicher nicht durchsetzen.![]()
Über einen Händler Account habe ich mich noch nicht informiert dort. Brauche ich denke ich auch nicht zwingend und für den einfachen User ist es kostenlos.
Nein, eben nicht. Es DARF z.B. nicht als Zahlungs-/Auszahlungsmethode auf einer Webseite angeboten werden.
In diesem Fall wird man automatisch als gewerblicher User behandelt. Zumal man ja auch nicht die entsprechenden Schnittstellen (API auf XML-Basis) bekommt.![]()
dank des festen Punktewertes sollten viel mehr Anbieter die Möglichkeit in Betracht ziehen, die Primera als Währung anzubieten, damit die User das als Auszahlungsmöglichkeit nutzen könnten.Ich möchte hier mal unsere Währung Primera von www.primusportal.de als Auszahlungsmöglichkeit vorstellen:
Unsere User können zu einem festen Kurs (10.000 Primera = 1 Euro) auszahlen. Der Umrechnungskurs ist in den AGB festgelegt.
dank des festen Punktewertes sollten viel mehr Anbieter die Möglichkeit in Betracht ziehen, die Primera als Währung anzubieten, damit die User das als Auszahlungsmöglichkeit nutzen könnten.
Obwohl es in dem Sinne ja kein dierektes Auszahlungssystem ist, um was es hier eigetl. ging. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, wenn die Währung noch bekannter wird.
M.f.G. Peki