Anax und seine Kommunikationsprobleme

Hast du den ersten Post überhaupt gelesen?!
Sicher, es geht mir darum, dass alle anderen zu dumm sind -.-

Aber solang man alles totdiskutiert bleibt es halt offen. :roll:
Wo denn?
Ich sehe nur ganz wenige Posts, die versuchen, ins Thema zu gehen.
Darunter theHacker, der nicht wirklich verstanden hat, was ich wollte
Herzoegchen90, der mir auch nicht helfen konnte (jaa, neue Information: Johpick hat hier nach hilfe gefragt)
und annähernd birnchen, die aber auch mehr über die Richtigkeit meiner Aussage diskutiert hat, und leider (wirklich leider) nicht auf meine Fragen bzgl. einer potentiellen Verbesserung eingegangen ist

Ich halte den Thread mal etwas sachlicher. Außer Beleidigungen, Anmaßungen, Renommeegeheule, rumgezicke und massig Meldungen kommt ja eh nichts dabei herum.

Renokrams -> Renothread.
Sprachprobleme -> Rechtschreibthread
Probleme mit anderen -> Treibt Sport
Eheprobleme -> Alkohol

Darf ich nicht einen Nachmittag mal fehlen?! ...und schon is der Thread zu? :roll: Naja, läuft er nicht davon und ich kann ihn mir heute morgen in aller Ruhe durchlesen 8) :mrgreen:

edit:
Auf besonderen Wunsch und mit Cybo's Einverständnis, gehts im :ei: weiter.

Zuletzt bearbeitet:
und annähernd birnchen, die aber auch mehr über die Richtigkeit meiner Aussage diskutiert hat, und leider (wirklich leider) nicht auf meine Fragen bzgl. einer potentiellen Verbesserung eingegangen ist
Das gehört zu einer Diskussion auch dazu. Ich bin durchaus darauf eingegangen, was du hättest verbessern können. Wenn du es aber nicht akzeptierst, daß es an deiner mangelnden Konkretisierung liegt, was kann ich dann dafür? Wenn du deine Sätze und (Hypo)Thesen nicht deutlich formulierst, dann versteht dich auch keiner.

Ich glaub, er traut sich jetzt nicht mehr :ugly:
Oder er hängt grad in einer 3-tägigen Diskussion mit seinen Eltern fest.

Hat Johpick hier keine Schreibrechte oder wieso kommuniziert er nur noch per Reno? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat Johpick hier keine Schreibrechte oder wieso kommuniziert er nur noch per Reno? ;)

Schreiben darf er hier schon, nur ist ihm diese Präsentationsfläche für sein Theater wohl zuwider, da er sich hier nicht weiter profilieren könnte, denn Kindergarten bedeutet ja auch immer gleich Eierforum :ei: