Anax und seine Kommunikationsprobleme

nach wie vor bitte keine inhaltliche Diskussion ;)

?!?!

Sorry, aber du eröffnest hier einen Thread, in welchem du eben diese Inhalte erörtern willst und willst nun, wo es möglich ist, dass jemand anderes vielleicht doch Recht haben könnte, diese Diskussion quasi unterdrücken?

:wall:

Sorry, aber du eröffnest hier einen Thread, in welchem du eben diese Inhalte erörtern willst und willst nun, wo es möglich ist, dass jemand anderes vielleicht doch Recht haben könnte, diese Diskussion quasi unterdrücken?

Lies, witti, verdammt nochmal, lies bevor du mir dumm kommst :wall:

Nochmal für kleine faule Forentrolle:
Meine Aussage soll verstanden werden, unabhängig von ihrer sachlichen Richtigkeit, die wie gesagt absolut irrelevant ist.

~Fettschrift reicht aus, und bitte sachlich bleiben (das gilt für beide), danke - raven~

wofür gibt es dann Schriftgrad 7? :think:

Zuletzt bearbeitet:
DENK, kleiner Troll, DENK!

Wenn jemand deine Aussage verstehen soll, bedarf es dem Verständnis des Inhaltes und auch dem der Schriftform.
Denn je nachdem, wie du etwas in Schriftform niederschreibst, kann es mitunter durch kleine Unterschiede eine vollkommen andere Bedeutung haben.

Aber wem sag ich das, du warst schon immer resistent jeglicher vernünftiger Logik!

Normalerweise würde ich ja freudig mit einstimmen und auf Witti rumhacken ( :evil: ), aber was geht denn ab, ey 8O
Mal unabhängig davon, ob er Recht hat (und das hat er in dem Fall imo): Schrei' doch nicht so rum, werd' nicht so aggressiv, diktiere den Leuten nicht, was sie in diesen Thread (der nicht dir gehört) schreiben sollen?!
Damit hast du es wahrscheinlich selbst geschafft, dass der Thread über kurz oder lang geschlossen wird, weil das geht nicht gut aus.

Man kann soviel diskutieren wie man will und streiten ist auch gut, so lang es nicht beleidigend wird.
Dadurch bekommt man viele Sichtweisen anderer mit die man als Erfahrungswerte mit in seine zukünftigen Beiträge etc. einbauen kann.

Was ich wie die meisten anderen nun nicht verstehe (anfangs habe ich ja noch versucht Johpick zu unterstützen und habe versucht zu ergründen warum er oder andere nicht verstanden werden) ist warum ER keine inhaltliche Diskussion zu lassen will...
Wenn das Verständnis oder eben Nicht-Verständnis vom Inhalt abhängt, dann muss man doch gezwungenermaßen eine inhaltliche Diskussion führen.
Verständnis bzw. Nicht-Verständnis hat aufgrund des umfangreichen menschlichen Denkens keine Grenzen und deshalb sollte einer Diskussion bezüglich des Verstehens eines Beitrags auch nicht eingegrenzt werden sondern von allen Seiten beleuchtet werden.

Das kann doch nicht euer Ernst sein wie ihr hier lustig meine Sätze verdreht?!!

Selbstverständlich ist der Inhalt wichtig - aber nicht ob er richtig ist, einzig und allein darum geht es mir (wie definitiv schon geschrieben:)
Meine Aussage soll verstanden werden, unabhängig von ihrer sachlichen Richtigkeit

Und deshalb soll hier nicht darüber (die sachliche Richtigkeit!!!!) diskutiert werden - dafür sind die Threads selber da.
Wieso der Inhalt für den gemeinen Forenuser nicht verständlich ist, das ist hier Thema... Das soll hier Thema sein.

witti, ein Forentroll eröffnet keine Threads. Ein Forentroll ist ein minderbemittelter, kleiner Hosenscheißer, der sich in Diskussionen einmischt ohne etwas beizutragen. Dazu gräbt er minimale Quotes aus langen Beiträgen raus, hackt auf Winzigkeiten rum und fühlt sich dabei geil. (wohlbemerkt: ich habe noch nie, auch in diesem Thread, jemanden als Forentroll bezeichnet.)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Forentroll ist ein minderbemittelter, kleiner Hosenscheißer, der sich in Diskussionen einmischt ohne etwas beizutragen. Dazu gräbt er minimale Quotes aus langen Beiträgen raus, hackt auf Winzigkeiten rum und fühlt sich dabei geil.

Also das, was du hier schon seit Monaten stetig versuchst, zur Perfektion zu treiben, oder?
Du suchst dir auch immer Bruchstücke von etwas heraus und versucht, anderen danach sowas von auf den Sack zu gehen, dass einem schon fast übel wird .. du bist DER FT der FTs

Du suchst dir auch immer Bruchstücke von etwas heraus und versucht, anderen danach sowas von auf den Sack zu gehen, dass einem schon fast übel wird .. du bist DER FT der FTs

nenn mir ein Beispiel (verlinkt! Und zwar deftig.)

witti, frag dich mal, was du hier willst.
Ganz ehrlich, was suchst du hier im Topic?
Und nun nerv nicht mich mit einer unüberlegten Antwort
frag dich und antworte dir

nenn mir ein Beispiel

Renothread, deine Regel-Diskussion, bei der dir zig Leute versucht haben zu erklären, dass die Regeln in ihrem Wortlaut Bestand haben, du aber eben diese nicht akzeptieren willst.

Das dürfte als Beispiel dann wohl genügen.

Du hattest dir einen kurzen Abschnitt aus den Regeln rausgesucht, in deinem Fall war es eher sogar nur ein Wort, und damit versucht, die Regeln als nicht haltbar zu definieren, alle Welt hatte dir das Gegenteil bewiesen, du aber trolltest munter weiter!

Soviel dann dazu!

Renothread, deine Regel-Diskussion, bei der dir zig Leute versucht haben zu erklären, dass die Regeln in ihrem Wortlaut Bestand haben, du aber eben diese nicht akzeptieren willst.

Des gildet nedd! – Du musst es deftig verlinken, sonst zählt's nicht!

Johpick schrieb:
(wohlbemerkt: ich habe noch nie, auch in diesem Thread, jemanden als Forentroll bezeichnet.)
Indirekt (so, dass es schon fast direkt war) aber ja wohl schon, z.B. witti in dem Thread hier: „Nochmal für kleine faule Forentrolle:“ (in einem Post, der direkt an ihn gerichtet war).

Soviel dann dazu!

Ausrufezeichen!

der sich in Diskussionen einmischt ohne etwas beizutragen. Dazu gräbt er minimale Quotes aus langen Beiträgen raus, hackt auf Winzigkeiten rum und fühlt sich dabei geil.[/size]

Ja, da habe ich aus einer Diskussion Bruchstücke rausgeholt und darauf rumgehackt.

Ach nein!! Ich habe die Diskussion ja gestartet, da gab es ja gar keinen Beitrag, aus dem ich Bruchstücke hätte rausholen können
ach mist, sowas blödes aber auch, nun ist dein beispiel hin -.-
schade, schade, findest du noch ein anderes?

Indirekt (so, dass es schon fast direkt war) aber ja wohl schon, z.B. witti in dem Thread hier: „Nochmal für kleine faule Forentrolle:“ (in einem Post, der direkt an ihn gerichtet war).
Der obere teil des Posts war natürlich an witti gerichtet, der untere an Forentrolle. Ich habe da keine Verbindung hergesellt und somit niemanden als Forentroll bezeichnet. Kann dir jeder Richter sagen.

Ach nein!! Ich habe die Diskussion ja gestartet, da gab es ja gar keinen Beitrag, aus dem ich Bruchstücke hätte rausholen können
ach mist, sowas blödes aber auch, nun ist dein beispiel hin -.-
schade, schade, findest du noch ein anderes?

Falsch!

Du hast aus meinem Renommee (und der daraus rsultierendenBelustigung) einfach Bruchstücke herausgelöst und dann versucht, daraus eine für alle anderen beteiligten User belustigende Diskussion zu starten, hast dich aber dann darin verrannt, so dass jeder sehen könnte, dass du dort nur auf Provokation aus warst.

ich bin dann mal weg .. troll du ruhig noch ein wenig weiter, cih werde dann morgen weiter drüber lachen :D

Falsch!

Du hast aus meinem Renommee (und der daraus rsultierendenBelustigung) einfach Bruchstücke herausgelöst und dann versucht [...]

Bekommst du eigentlich mit, wenn du was schreibst, oder hörst du nur ab und zu mal rein?

Okay, Überleitung:
Wenn ich in den Nachrichten etwas über randalierende Großväter sehe
und dann hier ein Topic dazu starte (Das ist exakt das gleiche wie mit dem Renomme/der Diskussion, die ich gestartet habe)

Dann habe ich also Bruchstücke aus einer Diskussion rausgenommen und auf Kleinigkeiten rumgehackt?

Ist mal gut jetzt? Ihr benehmt euch wie zwei Kleinkinder die mit Matsch um sich werfen. Geht mal an die frische Luft!

Irgendwie hat es mit dir keinen Sinn, oder?

Jedesmal, wenn du merkst, dass der gegenüber richtig liegst, schaltest du auf Durchzug, ebenso, wie im besagten Threadabschnitt, und bist dann resistent jeglicher Erkenntnis.

Aber sei es drum, troll du weiter, nochmal erkläre ich es sicher nicht, wie du aus meinem Posting dort ein Bruchstück aufgegriffen hast um darauf rumzureiten, ebenso, wie du es hier als Definition für den Forentroll bezeichnend dargestellt hast, womit du zwanghaft bewiesen hast, dass eben diese Beschreibung 1 zu 1 auf die passt.

Gute Nacht

Jedesmal, wenn du merkst, dass der gegenüber richtig liegst, schaltest du auf Durchzug, ebenso, wie im besagten Threadabschnitt, und bist dann resistent jeglicher Erkenntnis.

Statt mal auf die Worte deines Gegenübers einzugehen kommt bei dir immer sowas (übrigens immer das gleiche, fast der gleiche Wortlaut, such mal weitere Beiträge von dir)

Doch, denn sonst hätte ich auf das Posting drüber wieder reagieren müssen .. aber birnchen zuliebe lasse ich es gut sein.

Wieso macht ihr bzw. wir (ich muss mich ja mit einschliessen, weil ich auch meinen Spaß haben will xD) kein Troll-Thread auf (wenn es den noch nicht gibt, als Neuling hab ich da noch net den Überblick^^) und trollen uns alle dahin und trollen herum wie kleine stinkende Trolle?

Alter Verwalter, Johpick, wie haben deine Eltern das mit dir ausgehalten?
Ich hätt dich längst ins Heim geschickt, aber sowas von!
Oder musst du Zuhause kuschen und versuchst jetzt hier den Helden der intellektuell überlegen zu sein scheint zu spielen?

Ich hab keine Ahnung was du rauchst, aber nimm weniger davon.
Oder such dir ein anderes Forum.
Dachte du hast seit deinem Reno-Smalltalk-Thread gelernt, aber du schlägst zurück - und das schlimmer als je zuvor.
8O

Langsam glaube ich wirklich das das hier alles nur ein schlechter Scherz ist.
Genauso wie der Thread hier noch nicht geschlossen ist. Ist doch Renogeheule vom Feinsten mal wieder.
Aber solang man alles totdiskutiert bleibt es halt offen. :roll: