Anassis.de Refrally

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Guten Morgen.
Als ich eben meine Mails bestätigte, bin ich auf einen Paid4-Anbieter gestoßen.
Der Name dieses Dienstes ist Anassis.de und die Refrally dauert nur noch ein Monat. Auf Platz 1 ist gerade mal einer mit 10 Refs und die Preise (Platz 1: 50€, Platz 2: 30€, Platz 3: 10€) sind auch sehr hoch.

Denkt ihr diese Refrally ist seriös?

MfG,
aerox

Auf Platz 1 ist gerade mal einer mit 10 Refs und die Preise (Platz 1: 50€, Platz 2: 30€, Platz 3: 10€) sind auch sehr hoch.

Denkt ihr diese Refrally ist seriös?

50 Euro für den ersten Platz finde ich gar nicht mal so hoch... da gibt es Refrallys, die sehr viel mehr für den ersten Platz bieten. Was mich aber immer wieder wundert ist, warum es Seiten gibt, die sich kein "richtiges" Design leisten können, aber eine Refrally machen :think:.

Naja, die Preise finde ich auch nicht hoch, nur wieso sind da so wenig User geworben wenn so eine Spitzen-Refrally ist?
Schreckt die Refjäger irgendwas ab, das wollte ich hier in diesem Thread herausfinden.

naja, es ist zb das standard "design" (ka ob man sowas so nennen kann), dass es beim script dazu gibt.

und unterschätz einen monat nicht ;)

Mit 100 Euro (auch die wollen erst mal verdient sein) hält sich die Rally doch im Rahmen, muss man auch als Anfangsinvestition sehen. Der Zeitraum ist sehr überschaubar mit dem 01.02. als Enddatum.

Wenn man faken will, macht man das anders. ;)

Auf der anderen Seite kann man ja auch Rallies faken, wie es einem einfällt, so ne Datenbank ist unheimlich geduldig, was neue Einträge angeht. Wenn ich mir die letzte Refrally von Mcmailer so ansehe, kommen einem da schon Zweifel.

Damit will ich aber nicht sagen, dass es hier so ist.

Hallo, ich bin der Admin von Anassis.de :), auf der Seite is weder die Refrally fake, oder sonst irgendwas...und zum Seitendesign, lest mal das Forum auf der Seite durch :)

mfg

Anassis.de