[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

danke für den Gutschein :D
immer wieder schön dass Du welche verteilst.

noch ne Frage: kann der Global JP an allen Games gewonnen werden? hab leider keine Ahnung.
danke für eure Antworten

EDIT: hab eben mal auf News bei anarcho geklickt, und dachte nur: ups, scho ein bisschen älter die News.
ich schlage vor: vielleicht veröffentlichst du da auch deine News in Zukunft?[ oder eben rausnehmen..]

Zuletzt bearbeitet:
danke für den Gutschein :D
immer wieder schön dass Du welche verteilst.
Immer wieder gerne, aber dafür müsst ihr jetzt dem Global auch endlich mal die Lichter ausblasen ;)

noch ne Frage: kann der Global JP an allen Games gewonnen werden? hab leider keine Ahnung.
danke für eure Antworten
Der Global kann an jedem Slot mit jedem Einsatz gewonnen werden und fällt zufällig.

EDIT: hab eben mal auf News bei anarcho geklickt, und dachte nur: ups, scho ein bisschen älter die News.
ich schlage vor: vielleicht veröffentlichst du da auch deine News in Zukunft?[ oder eben rausnehmen..]
Stimmt, in den News hab ich seit Übernahme noch nie was gepostet :angel:
Wer die nächsten Tage mal überlegen, ob ich damit anfange oder die komplett rausnehme.
Informiere Euch über Neuigkeiten bis jetzt ja eh immer per Newsletter und/oder im Thread.

Ach du Schreck 8O ... sowas ist mir ja in 4 Jahren Klamm auch noch nicht passiert ...kaum eingeloggt und dann gleich einen Jackpot :oops:

Boognish nimmst mal bitte 50 Mio von meinem Konto für einen AnarchoUser-Trostpflastergutschein ;)

Ach du Schreck 8O ... sowas ist mir ja in 4 Jahren Klamm auch noch nicht passiert ...kaum eingeloggt und dann gleich einen Jackpot :oops:

Boognish nimmst mal bitte 50 Mio von meinem Konto für einen AnarchoUser-Trostpflastergutschein ;)

GW!!!

@boog: Hab Dir 50Mio geschickt, damit das ne runde Summe gibt ;)

smile

Na das freut mich doch für Dich, das hat sich ja richtig gelohnt :D

Glückwunsch an LANDEI zum Jackpot am Piratenslot
jackpot2.gif

435.280.540 Jackpot Piratenslot LANDEI 14.10.2008 02:11​

Mach ich morgen Abend, es sind noch 'n paar GlobalKiller Gutscheincodes zu haben. ;)
GlobalKiller Code: AS-1Y3K-34K3-H39Y

Die müssen erst weg, bevor es 'n Trostpflastergutscheincode gibt :D

GW!!!

@boog: Hab Dir 50Mio geschickt, damit das ne runde Summe gibt ;)

smile
Supi, vielen Dank!! :D
Dann kann die Jagd auf den Global Morgen Abend ja munter weiter gehen
(falls er bis dahin nicht schon weg ist *g*) ;)

Da der Global Jackpot mit mittlerweile 415 Mio (!) immer noch am zappeln ist,
hab ich hier nochmal für 200 anarchoslotter 'n kleinen GlobalKiller Gutscheincode ;)

GlobalKiller Code: AS-BS3C-8698-4KSH

Danke an LANDEI und smile ;)