Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder gerne, aber dafür müsst ihr jetzt dem Global auch endlich mal die Lichter ausblasendanke für den Gutschein
immer wieder schön dass Du welche verteilst.
Der Global kann an jedem Slot mit jedem Einsatz gewonnen werden und fällt zufällig.noch ne Frage: kann der Global JP an allen Games gewonnen werden? hab leider keine Ahnung.
danke für eure Antworten
Stimmt, in den News hab ich seit Übernahme noch nie was gepostetEDIT: hab eben mal auf News bei anarcho geklickt, und dachte nur: ups, scho ein bisschen älter die News.
ich schlage vor: vielleicht veröffentlichst du da auch deine News in Zukunft?[ oder eben rausnehmen..]

die News könntest du ja als Erinnerung an Smile drin lassen![]()
Ach du Schreck... sowas ist mir ja in 4 Jahren Klamm auch noch nicht passiert ...kaum eingeloggt und dann gleich einen Jackpot
Boognish nimmst mal bitte 50 Mio von meinem Konto für einen AnarchoUser-Trostpflastergutschein![]()
Ach du Schreck... sowas ist mir ja in 4 Jahren Klamm auch noch nicht passiert ...kaum eingeloggt und dann gleich einen Jackpot
![]()
435.280.540 Jackpot Piratenslot LANDEI 14.10.2008 02:11
Boognish nimmst mal bitte 50 Mio von meinem Konto für einen AnarchoUser-Trostpflastergutschein![]()
Supi, vielen Dank!!GW!!!
@boog: Hab Dir 50Mio geschickt, damit das ne runde Summe gibt
smile
WOW.... ein hammer GS... ein dickes dankeschön an LANDEI und smile