An alle mit Heuschnupfen

Hm, ich zahle lieber etwas mehr und habe dafür etwas was voll bei mir wirkt, manchmal sind die Dinger ja echt "lebensnotwendig", da würde ich mir in den Hintern beißen, wenn ich 5 Euro gespart habe, aber vor den Baum fahre, weil ich nur tränende Augen habe und ständig Niesen muss :/.

Südengland? Wie kann man bei Dauerregen und Nebel denn Heuschnupfen haben? :ugly:

cetirizin wirkt bei mir auch perfekt. und immer genau 22h. is witzig. ehm ja. lorano, was mein vater nimmt, wirkt bei mir zum beispiel null.

suedengland hat nen tollen golfstromeinfluss, derzeit angenehme rund 22grad, leichter wind, sanftes meeresrauschen. ich hab hier in der ersten wochen nen sonnebrand bekommen :mrgreen:

und da hier alles blueht was auch nur ansatzweise faehig is zu bluehen, isses hier teilweise trotz tabletten manchmal schwer durchzuhalten. teilweise 2 tabletten pro tag. und birken, hier gibt es tauusenden birken.. waeh :-?

Meine Ärztin hat mir heute 4 Medikamente verschrieben..
Xyzall Tabletten
Nasonex Nasenspray
Budes N (Cortisonspray o_O)
und son Nottfall-Spray, das die Bronchen erweitert.
Ich leide also auch an irgendeiner Asthma-Form, die in Verbindung mit Heuschnupfen recht unangenehm werden kann.
Immerhin hat mich das motiviert, endlich mit dem Rauchen aufzuhören, was ab heute mein Vorsatz für die Ferien ist 8) .

bei mir hats wieder ganz leicht angefangen aber zum glück nur minimal 1-2 Hatschi am tag und des wars :D

Zu England kann ich auch noch kurz was beitragen. Gegen was auch immer ich scheinbar allergisch bin, im Hyde Park scheint es Massen davon zu geben. Also, vor der nächsten Englandreise spätestens werd ich wohl mal einen Arzt aufsuchen. :ugly:

ich habs auch extrem momentan! Ich nehm normalerweiße auch des Loranozeugs, aber das dumme ist, das mich das zT richtig wegbeamt und ich todmüde tagsüber bin! Gehts nur mir so?

Gruß