Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
<< Heuschnupfen (leicht), Katzenhaare (extremst)
Zyrtec enthält 20mg dihydrochloridum als Wirkstoff.
Zyrtec enthält 20mg dihydrochloridum als Wirkstoff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neija ich kann nur berichten, dass das harte heuschnupfenzeug, zyrtec von urb pharma, was es nun sogar ohne rezept gibt konkurenzlos ist, also ich habe mal die plagiate durchprobiert, aber keines hatte annähernd die wirkung, eigentlich schade, weil zyrtec ist alles andere als billig, aber neija, dafür wirkt es auch genial
mein Arzt hat mir - mal wieder - Cortisontabletten aufgeschrieben.. Das Problem bei mir is, dass ich auch ein Problem mit den Bronchien und sone Art Asthma hab...
Bei meiner Ma hilft der Lorano-Kram etc. auch nur minimal. Gibt's noch was anderes "Härteres"? Cortison hat so 'nen negativen Klang (aus Laiensicht) ^^Naja ich nehm eh Cortison und habe daher auch kein Heuschnupfen mehr. Wenigstens eine gute Nebenwirkung *g*
Kann ich so bestätigen, eine Zyrtec, kurz duschen (keinen Schimmer warum, aber kaltes Wasser lässt mich wieder aufatmen /besser durchatmen) und 30 Minuten später bin ich Superman- naja zumindest fühle ich mich so, als ob ich kein Allergie hätte und das ist TOP.
Allerdings gehe ich auch davon aus, dass das Zeug ne Bombe an Chemie ist, daher versuche ich die so wenig wie möglich einzuwerfen (2-6 mal/Jahr)

ha, ich stimme dir komplett zu. allerdings nehm ich kein zyrtec mehr sondern cetirizin, was es im internet fuer 15eu / 100 stueck gibt. was will ich mehr.
nehme es aber im moment taeglich seit n paar wochen. wird nich besser. ausserdem is hier in suedengland so komiches klina![]()

bei meinem starken heuschnupfen taugt das leider net die Bohneha, ich stimme dir komplett zu. allerdings nehm ich kein zyrtec mehr sondern cetirizin, was es im internet fuer 15eu / 100 stueck gibt. was will ich mehr.
50€ für 100 Tabletten, wenn du eh kaum Beschwerden hast, würde ich lieber was leichteres nehmen, denn das Zeug ist schon heftigwas kostet euer zyrtec? und seid ihr privat versichert?
ich kenn das nur von nem kumpel. und der is pv.
ich bin bei der netten AOK und meine xyzell-tabletten mit demselben wirkstoff wie zyrtec kosten mit rezept glaub 10€... ohne weiss ichs nich, und will ich auch nich wissen![]()
Ich habe es in der Mittelstufe bei meiner Abschlussfahrt in Südengland (Margate) geschafft, mir einen Sonnenbrand am Strand zu holen, neija da war auch so geiles Wetter wie jetzt hier, mit dem Unterschied, dass das Meer vor der Tür war^^Südengland? Wie kann man bei Dauerregen und Nebel denn Heuschnupfen haben?![]()
@Zapata1987 Glückwunsch, bei mir hat es heute wieder richtig angefangen... Ätzend.
GlückwunchIch muss dazusagen, das mein Heuschnupfen von Jahr zu Jahr weniger wird, Eventuell schaff ichs dieses jahr ohne ^^

hmm, diese Zeit haben wir gerade erwischt, Baumpollen en masse, ist dieses Jahr echt extrem, also wenn du jetzt noch nichts hast, wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen, es seidenn du bist noch allergisch gegen Gräser.Ja bei mir fängts meistens erst später an also so Frühling-Sommer ^^
Glückwunch
Ich war letztes Jahr beschwerdefrei, aber dieses Jahr fängts wieder an.
hmm, diese Zeit haben wir gerade erwischt, Baumpollen en masse, ist dieses Jahr echt extrem, also wenn du jetzt noch nichts hast, wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen, es seidenn du bist noch allergisch gegen Gräser.
Letztes Jahr war es heftig mit dem Schnupfen bei mir. Dieses Jahr dachte ich eigentlich es wäre vorbei weil sich auch bis vor kurzem bei mir nichts in der Nase geregt hat. Aber dann, welche Pollen kamen? Gräser =0
Ich nehm Cetirizin, und das wirkt bei mir eigtl. ganz gut.![]()