American Pie: Das Klassentreffen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Ab 26.04.2012 im Kino:
American Pie: Das Klassentreffen
Komödie

Darsteller: Chris Owen, Jason Biggs, Mena Suvari, Seann William Scott, Shannon Elizabeth, Alyson Hannigan, Chris Klein, Natasha Lyonne, Tara Reid, Jennifer Coolidge, Thomas Ian Nicholas, Eugene Levy, Dania Ramirez, Molly Cheek, Katrina Bowden, Charlene Amoia
Über zehn Jahre nach ihrem "ersten Mal" im Sommer 1999 sind die Freunde um Jim, Stifler und Co aus "American Pie" wieder zurück! Ihre Unschuld haben sie längst verloren, den Abschlussball geschafft und auch die letzte Party ist auch schon einige Jahre her. Erwachsen, aber keinen Millimeter reifer, treffen sie sich in ihrem Heimatörtchen East Great Falls jetzt zu einem turbulenten Klassentreffen wieder. Und von Stiflers Mum bis hin zu Jims Dad sind alle wieder mit von der Partie.

Jim und Michelle sind noch verheiratet, obwohl eine attraktive Nachbarin Jim die Sache mit der Treue nicht gerade leicht macht. Kevin und Vicky haben sich getrennt, aus Oz ist ein richtiger Star geworden, Heather ist mit einem Chirurgen in der Midlife-Crisis zusammen und Finch ist ein internationaler Jet-Setter und Lebemann. Nur Stifler scheint sich nicht verändert zu haben und versucht noch immer an den alten, wilden Zeiten festzuhalten.
 
der erste war früher der total geile film und super-genial :D
klassentreffen mit allen originalen schauspielern hört sich nach ner sehr guten idee an - freue mich auch schon sehr auf den kinostart :D
 
Kino: "American Pie" schlägt "The Avengers"

Folgende News wurde am 02.05.2012 um 09:39:00 Uhr veröffentlicht:
Kino: "American Pie" schlägt "The Avengers"
Shortnews

Hierzulande hat es "American Pie" ohne 3D und Überlängenzuschlag geschafft die Rächer von Marvel zu besiegen."American Pie" kommt auf 720.000 Besucher in Deutschland und "The Avengers" nur auf 550.000. Beide Filme sind letzten Donnerstag in Deutschland gestartet.
 
Hmmm, und die Ursachen dafür? Ist es weil American Pie lieber gesehen wurde, oder hat es andere Gründe?

Liegt es daran, das man bei einem 3D Film nicht auf jedem Platz sitzen möchte(war bisher nur in wenigen, aber da macht doch die Sitzposition viel aus oder nicht??)? Weil nicht jeder 3d verträgt?

Ich wollte mir Avengers auch anschauen am WE, aber da Loge bereits ausgebucht war, habe ich es sein lassen. Wenn ich schon soviel zahle zahl ich 1 Euro drauf und hab es bequem.

Das ja ein Vergleich wie Auto und Motorrad..
 
Fand ihn jetzt nicht überragend, vielleicht werd ich auch zu alt für solche Filme :)

Aber war schon toll, dass wieder alle dabei waren. Aber Teenie-Humor klappt halt nicht bei erwachsenen Männern meiner Meinung nach. Stiffler kauft man es ab, dass er so beschränkt ist. Aber die anderen hätten die Situationen (nackte Nachbarin) wie normale Menschen gelöst. Dann wärs halt nicht witzig gewesen.

Wenn schon saufstories dann sowas wie Hangover, da ist das ganze auch glaubwürdig, dass sowas erwachsenen Männern passiert :)
 
Ich fands ja echt genial, dass wirklich alle der Schauspieler wieder dabei waren - bis hin zu Nadia, dem Asiaten, etc. Sonst hätte es meiner Meinung nach eh keinen Sinn gehabt. Aber so wars echt ein lustiger Film - sicher auch bissl aus "Nostalgie"-Gründen. Ich weiß nicht ob er mir so gut gefallen hätte, wenn ich die ersten Teile nie gesehen hätte, aber nachdem die einfach Kult sind, musste dieser Teil einfach sein. Und es hat sich voll und ganz ausgezahlt.
(Und "Lilly" mal wieder ohne Marshall in ihrer "originalen" Rolle zu sehen war auch toll :mrgreen:)