Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gutes für 100 Euro
Ne gute Grafikkarte finde ich deutlich wichtiger.
Lohnen sich da nicht eher die X6? 1045T gibts bereits ab 109.- und spielt imo in der gleichen Liga wie der lausigste i5. Die X4 liegen ja rein benchmarkmäßig näher beim i3.
mit welcher Begründung?Ich bin wie früher immer noch der Selben Meinung,
Intel ein Arbeits-CPU !
AMD ein Home Office und Gaming CPU
welche Probleme kann man heute aufgrund der Prozessor-Wahl bei Spielen bekommen? (wenn man nicht gerade den billigsten kauft...)Wenn du wirklich gute Spiele auf den PC machen möchtest, hol dir einen AMD.
Ich habe mit Intel meisten nur Probleme gehabt bei Spielen, seit ich auf AMD umgestiegen bin gibt es keine Probleme mehr
und das 3D wird vom Prozessor geleistet?und ich spiele sogar auf 3D
jo, merkt manIch habe einen ... Standarte
- wenn man ein kleineres Budget hat, AMD wählen da sie im Low-Budget-Bereich ein wesentlich besseres Preis-/Leistungs-Verhältnis haben
- wenn die Ausgaben doch etwas höher sein können, dann auf jeden Fall Intel wählen, da diese auf jeden Fall den größeren Leistungs-Output pro Watt bieten
Davon würde Intel träumenIch glaub der Unterschied zwischen der ersten Generation und der 2. Generation (Sandy Bridge) waren ein 40% Leistungsboost oder so.
Auf jeden Fall einen Prozessor von Intel, am Besten den neuen i7-3770K.
Da ich mit sowas auch tagtäglich zu tun habe (wir betreuen Stadtverwaltungen, Krankenhäuser und Schulen) kann ich dir auch nur zu einem Intel raten. Die Leistung (im Zusammenspiel mit einer SSD Platte, schneller z.b. nvidia Graka und Ram (aber kein ECC) spricht für sich.
Für Stadtverwaltungen, Krankenhäuser und Schulen wird wohl in der Regel sogar gar keine Grafikkarte benötigt werden, da sowohl Intel als auch AMD mit den integrierten GPUs ausreichend Leistung für OfficePCs bieten. Allerdings ist für stärkere PCs durchaus Intel die bessere Wahl.