am Ende eines beschissenen Tages...

Also, entweder lege ich mich hin und höre laut Musik. Was für welche kommt auch auf die Stimmung an.

Und wenn ich nicht drüber nachdenken will, setze ich mich aufs Rennrad und fahr 40-50 km. Klingt komisch, aber das reagiert ungemein ab.^^
 
agressive Musik an und Boxen oder ins Homegym trainieren gehen. Hilft bei mir immer, deshalb bin ich auch so lieb, weil ich zuhause immer alles rauslasse und nen guten Körper machts noch außerdem ;)
 
Dritte Alternative: Ich geh einfach raus und lauf.... lauf.... lauf... einfach irgendwohin. Kp, in der Stadt kommt man schon wieder mit irgendeinem Bus heim.

Dafür hat man wenigstens seine Ruhe von allem :evil:
 
Bei uns zuhause haben wir viel Wald, dann geh ich da rein, setz mich auf die Erde und gucke einfach den Vögeln zu, höre ihnen zu und denke an nichts.

Gar nichts..
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ups :biggrin:

Das wollte ich nicht, warn Schreibfehler (auch wenn ihrs mir nicht glaubt :p )


Naja, ich schaue den Vögelen zu :) :p
 
Little-Man schrieb:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ups :biggrin:

Das wollte ich nicht, warn Schreibfehler (auch wenn ihrs mir nicht glaubt :p )


Naja, ich schaue den Vögelen zu :) :p

stand/steht da doch auch :p
ich hab mich ja bloß verlesen (ob nun bewusst oder unbewusst, wer weiß das schon :evil: )


aber um beim Thema zu bleiben, die Wald-Geschichte praktizier ich ja auch... allerdings muss ich beim Bäume-anbüllen ziemlich aufpassen.. nachdem sich Anwohner über seltsame Geräusche beschwert haben :roll:

rumlaufen und Fotos schießen lenkt auch ungemein ab.. und nachher hat man meist noch nette Bilder über die man sich freuen kann :yes: