am Ende eines beschissenen Tages...

lol ich gehe dann ins fitnessstudio und power mich aus. aber davor lass ich meine pisslaune an meiner familie aus.

jegliche kommentare könnt ihr behalten. Ich weiß sowas macht man nicht und ich bin Böse.8O

....schlafe ich dann meistens, ab und an wenn möglich einfach auf die Strasse gehen und Riemrunden laufen, vielleicht trifft man ja ein paar Bekannte und kann ein wenig labern, oder in ne Kneipe 1-2 Bier trinken, da trifft man immer Leute, die einen noch beschisseneren Tag hatten, da fühlt man sich gleich besser.

meistens ist der beschissene tag abends, wenn ich zu hause bin widder zu ende und dann setze ich mich vorn PC und dabei läuft der fernseher, dabei noch ein paar bier trinken und schon gehts a bissle besser ;)

Essen (Fastfood; Chips, Süsses), Musik hören, Sport treiben, TV gucken und wenn ich muss, auch Hausaufgaben machen. Zwischendurch auch meine Agressivität zeigen, und böse sein :evil:

Da ich immer wenn mir was stinkt sofort sage das es mir stinkt, muss ich nichts schlucken und hab irgendwie seit ich so lebe keine richtig miesen Tage mehr. Dafür sinds nun weniger Leute die mich leiden können :evil:

Richtig harte Musik beutze ich eher wenn ich einfach ein wenig ausspannen möchte ;)

Agroschx schrieb:
Da ich immer wenn mir was stinkt sofort sage das es mir stinkt, muss ich nichts schlucken und hab irgendwie seit ich so lebe keine richtig miesen Tage mehr.
ja aber wenn deine arbeit nicht klappt, oder du nen tag erwischt, an dem dir alles runterfällt und überhaupt schief geht, wem willste denn das dann sagen?

bestimmte lieder in endlosschleife, ohne kopfhörer.
allen, die mir in die quere kommen, berichten wie schlecht die welt ist.

unehrliche/seltene variante:
joggen gehen um auf andere gedanken zu kommen. duschen. an dem problem arbeiten. früher ins bett gehen und den tag einfach abschreiben um den nächsten tag mit vollen akkus noch einmal in angriff zu nehmen.

ehrliche/häufige variante:
mich viel zu sehr gehen lassen. mich in selbstmitleid baden. traurige musik anmachen die mich noch mehr runterzieht. endlose zeilen schreiben, die dann doch in den falschen hals geraten. andere mit meinen problemen belästigen. nachmittags völlig alle ins bett fallen nur um ein paar stunden später wieder aufzustehen und dann die nacht zum tag machen. (was viel zu oft dazu führt das ich mich am nächsten tag nicht besser fühle und verschlafe)

mir fällt zu diesem thema ein zitat ein:
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

wintermute schrieb:
so ähnlich. aber ohne kopfhörer.
Hehe:
d7fd2c507b2ebbd2392ffa6f3de24487_thumb.jpg
79df7b860e156c41c207f5f14dba7e00_thumb.jpg
cb1167e313732a9e04fdcb23ef824499_thumb.jpg
4c0371c257062fb1229a6c919c6b1ff0_thumb.jpg
4a40fc529d06d4926dead9333db8999c_thumb.jpg

Quelle: https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?mode=view&directsearch=69505&folder=1
8) 8) :ugly:
birnchen schrieb:
aber nur mit kopfhörer. ich glaub nicht, daß meine nachbarn um diese zeit so begeistert von meiner mucke wären...
Naja, das is mir in dem Moment dann egal. Entweder improvisier ich ne halbe Stunde irgendwas mit vielen m- und dim7-Akkorden oder, was ich häufiger mache, wenn der Tag so richtig scheiße war:
Mein Lieblingsballerspiel UT2k4 starten. Schwierigkeitsgrad auf ganz niedrig, dass man viele metzeln kann und dann Aggression abbauen :evil:
Es hilft enorm :yes:

Tyler Durden says:
"You know, man, it could be worse: a woman could cut off your penis while you're sleeping and toss it out the window of a moving car."

In Tyler we trust!

bei mir wäre es wohl auch sport und musik

Hm.. kommt immer darauf an, was mir die Laune vermiest.

Gehen mir mal wieder alle atmenden und sprechenden Wesen auf den Keks, verzieh ich mich gerne in die Uni-Bücherei.. da ist die Chance relativ gering angequatscht zu werden.

Ansonsten.. Digicam und/oder Zeichenkram schnappen und raus an die Luft.

Einmal hab ich vor Wut auch mal herzhaft einen armen unschuldigen Baum zusammengebrüllt.. nach der dritten Fluchattacke kam ich mir selbst so doof vor, dass ich wieder lachen konnte *g*

thought schrieb:
Einmal hab ich vor Wut auch mal herzhaft einen armen unschuldigen Baum zusammengebrüllt.. nach der dritten Fluchattacke kam ich mir selbst so doof vor, dass ich wieder lachen konnte *g*

Hast du dich dann wenigstens bei dem Baum entschuldigt? Der war bestimmt sehr traurig. So ein Baum ist doch auch nur ein Mensch! :-?

FischVolk schrieb:
Hast du dich dann wenigstens bei dem Baum entschuldigt? Der war bestimmt sehr traurig. So ein Baum ist doch auch nur ein Mensch! :-?

nein :( aber der hatte eh schon seinen Punkt draufgesprüht - also zum Tode verurteilt.. hoffentlich wird der im nächsten Leben nix was sich rächen könnte :yawn:

8-Ball schrieb:
Aggressive Musik hören und dabei Krafttraining betreiben bis ich nichtmehr kann...
Habe ich früher auch gemacht, Death Metal in die Anlage gepackt und dann Stahl gepumpt bis ich keinen Muskel mehr gefühlt habe, aber das kann ich wegen meiner kaputten Pumpe leider nicht mehr.

Wenn ich heute mies drauf bin dann stöpsel ich meine Fat Lady an den Verstärker und lass in meiner Hütte die Scheiben wackeln. Mein Bass ist so hammerlaut das man den zum Teil bis zur Strasse hören kann :biggrin:

was konkret hört ihr denn an musik??

ich könnt an sonem tag absolut keine deprimucke brauchen..jag mir da immer n paar punk(-rock) scheiben durchs winamp...

Dropkick Murphys, Bouncing Souls, Flogging Molly, Agnostic Front, Rancid oder Pennywise...

bei der Mucke werd ich zwangweise wieder gutgelaunt ;)

Musik hören :) Aber nur ohne Kopfhörer, sonst meine armen Ohren :biggrin:
Je nachdem, entweder gute Laune Musik oder Depri Musik, funktioniert beides, außer der Grun ist jemand bestimmtes, Wurm so benennen und mit Flammenwerfer, Heiliger Granate etc. jagen :biggrin:

mighty-mohab schrieb:
Ich bevorzuge Metallica, das Stück "Anesthesia" fräse ich ab und an selber auf meiner Fat Lady. Manowar und Haggard ziehe ich mir auch häufiger rein, oder die Scheibe TYR von Black Sabbath :yes:

Kurze Erklärung:
Fat Lady = Mein halbakkustischer Takamine Bass

mighty-mohab schrieb:

ich könnt an sonem tag absolut keine deprimucke brauchen..jag mir da immer n paar punk(-rock) scheiben durchs winamp...

Dropkick Murphys, Bouncing Souls, Flogging Molly, Agnostic Front, Rancid oder Pennywise...

bei der Mucke werd ich zwangweise wieder gutgelaunt ;)

Wenn ich ehrlich bin, ich kenne davon nichts... *g*
Ich geh dann eher in Richtung Deep Dance.