Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber wenn deine arbeit nicht klappt, oder du nen tag erwischt, an dem dir alles runterfällt und überhaupt schief geht, wem willste denn das dann sagen?Agroschx schrieb:Da ich immer wenn mir was stinkt sofort sage das es mir stinkt, muss ich nichts schlucken und hab irgendwie seit ich so lebe keine richtig miesen Tage mehr.
birnchen schrieb:ja aber wenn deine arbeit nicht klappt, oder du nen tag erwischt, an dem dir alles runterfällt und überhaupt schief geht, wem willste denn das dann sagen?
dito... Ich flack mich dann aufs Bett mach Musik rien dreh auf und penn dann irgendwann ein ^^wintermute schrieb:so ähnlich. aber ohne kopfhörer.
Hehe:wintermute schrieb:so ähnlich. aber ohne kopfhörer.
Naja, das is mir in dem Moment dann egal. Entweder improvisier ich ne halbe Stunde irgendwas mit vielen m- und dim7-Akkorden oder, was ich häufiger mache, wenn der Tag so richtig scheiße war:birnchen schrieb:aber nur mit kopfhörer. ich glaub nicht, daß meine nachbarn um diese zeit so begeistert von meiner mucke wären...
thought schrieb:Einmal hab ich vor Wut auch mal herzhaft einen armen unschuldigen Baum zusammengebrüllt.. nach der dritten Fluchattacke kam ich mir selbst so doof vor, dass ich wieder lachen konnte *g*
FischVolk schrieb:Hast du dich dann wenigstens bei dem Baum entschuldigt? Der war bestimmt sehr traurig. So ein Baum ist doch auch nur ein Mensch!![]()
Habe ich früher auch gemacht, Death Metal in die Anlage gepackt und dann Stahl gepumpt bis ich keinen Muskel mehr gefühlt habe, aber das kann ich wegen meiner kaputten Pumpe leider nicht mehr.8-Ball schrieb:Aggressive Musik hören und dabei Krafttraining betreiben bis ich nichtmehr kann...
Ich bevorzuge Metallica, das Stück "Anesthesia" fräse ich ab und an selber auf meiner Fat Lady. Manowar und Haggard ziehe ich mir auch häufiger rein, oder die Scheibe TYR von Black Sabbathmighty-mohab schrieb:was konkret hört ihr denn an musik??
mighty-mohab schrieb:was konkret hört ihr denn an musik??
ich könnt an sonem tag absolut keine deprimucke brauchen..jag mir da immer n paar punk(-rock) scheiben durchs winamp...
Dropkick Murphys, Bouncing Souls, Flogging Molly, Agnostic Front, Rancid oder Pennywise...
bei der Mucke werd ich zwangweise wieder gutgelaunt![]()