am Ende eines beschissenen Tages...

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
wollte gern mal von euch wissen, was ihr so macht, wenn ihr nen richtigen beschissenen tag hattet.

also wenn mein tag richtig mies war, stress mit dem chef, in der forschung läuft alles schief, weiß der geier, dann setz ich mich abends vor den rechner, steck die kopfhörer rein und dreh meine mucke volle kanne auf. manchmal hab ich auch nur ein einziges lied laufen, immer schön inner schleife. kommt halt auch auf den grund der schlechten laune an.

was macht ihr? wie reagiert ihr euch ab?

Meistens spiel ich dann Gitarre.
Natürlich schön aufgedreht und möglichst aggressive Riffs.
Danach gehts mir immer gut.

Agressive Mucke hören, je nach Tageszeit mehr oder weniger laut (auf gar keinen Fall Kopfhörer).
Früher hab ich dann noch Ballerspiele gespielt, aber mittlerweile kotze ich mich dann per ICQ bei Freunden aus oder trainier ein wenig (wie bescheurt mit nem Holzstab durch die Gegend wirbeln macht Spaß :biggrin:)

ich red mir immer ein, dass alles halb so schlimm ist.

wenn ich dann schlafen geh und nächsten morgen wieder aufstehe, dann is alles wieder i.o.

leider geht das manchma nich, so wie heute.

allerdings is die laute, aggressive musik auch sehr hilfreich

meistens mit kopfhörer, ja.

aber wenn im haus keiner is, dann gehts auch ohne. aber ich nehm rücksicht, ab um zehn is damit dann schluss :)

Unsere Nachbarin stört die laute Musik nicht (sie ist fast taub).
Und das nächste Haus auf der anderen Seite ist über 20m entfernt.

also neben uns wohnen leute, mit denen ich nich reden möchte, also --> musik leiser

dann leben auch neben uns renter und kleine kinder... das soziale geht vor, also --> musik leiser :D

wintermute schrieb:
so ähnlich. aber ohne kopfhörer.
ich auch so.. mit Kopfhörern hilfts bei mir gar nix .. schöne dauerschleife von 1-3 aggressiv-traurigen liedern und dann langsam die playlist bissl ins positive ändern und nach 2 h gehts einem dann besser ;)

Da mein letzter richtig mieser Tag wohl schon etwas zurückliegt, muss ich da tatsächlich nachdenken! :think:

Wenn, dann mache ich das aber auch mit recht lauter Musik. Dabei kann man sich einfach am besten abreagieren und schließlich auch entspannen!

Aggressive Musik hören und dabei Krafttraining betreiben bis ich nichtmehr kann...

Dann ein wenig TV gucken oder so und mir gehts wieder gut ;)

musik hören, evtl. eine tüte rauchen, lange im bett liegen und nachdenken (zwangsweie, weil ich wohl schlafstörungen habe).
in diesem sinne: gute nacht =).

Zuletzt bearbeitet:
10-20 min hellisch-heiß duschen, danach 2min in den Eiswürfelgang :mrgreen:
Und laute Musik, ja laute Musik muss sowieso...

mfg

Ich laufe erst einmal schimpfend durch die Gegend, aber danach bzw dabei räume ich auf, drücke meinen Hund, höre Musik, bade oder ich gehe zu meinen Pferden.