Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie willst du das mit den halben Auktionen machen, die zuende liefen in der Zeit nach dem Backup, oder mit den ganzen nun doppelten Threads, die es hier inzwischen auch schon gibt ?Boernmaster schrieb:ich bin klar für das alte forum, da sind teilweise die lustigsten sahcne drinnenur wäre es gut wenn ihr die thread übernehmen könntet(das ist ja geplant) und die dann einfach closen.
mfg
björn
naja, die wichtigen Thread´s und so kamen doch erst in den letzten Monaten.. trotzdem viel glück und so ^^klamm schrieb:hab hier noch einbackup von 16. nov gefunden oO
schau ma grad was da so drin is
klamm schrieb:ich spiels grad mal ein, nicht um das forum von dort aus zu starten, sondern um evtl. zugang zu wichtigen alten threads zu bekommen (listen,faq,regeln,anleitungen,...).
Dazu wurde sich schon geäußert,.. die Renommee Funktion wird definitiv wiederkommen, egal ob neues oder altes Forummexo schrieb:entweder altes Forum oder Backup vom Oktober05 (und keine Renommée-Funktion mehr!!!)![]()
Ich bin mittlerweile der Meinung, das wir bei dem hier bleiben werden, was aber so langsam auch erträglich ist..mexo schrieb:bei nem komplett neugestarteten Forum gibt´s mich ausschließlich noch als Kleinanzeigenposter...
du-nervst schrieb:Dazu wurde sich schon geäußert,.. die Renommee Funktion wird definitiv wiederkommen, egal ob neues oder altes Forum![]()
Deswegen hab ich´s dir ja gesagtmexo schrieb:Das war ja nur ein Versuch.![]()
Hab mir nur den ersten Beitrag des Thread-Erstellers durchgelesen, für den Rest fehlt die Zeit...![]()
Da wird´s wohl jeden treffen.potterpage schrieb:da sheißt posts werden net gerettet? Und Private Nachrichten auch net? weil da sind super wichtige dabei! @ Klamm!
potterpage schrieb:nein nicht die aus den letzten november^^ Es sind neuere dabei die wichtig wären! Würde ich an eine 1 monat alte exportforce transaktion kommen, bzw. 2 monate alte, würde ich das alles net brauchen! nur an die komm ich ja auch net, udn ich honk, habe vergessen was abzuschreiben, bzw. zu kopieren!