Aus Geschmacks (und mitlerweile wohl auch Gewohnheits) Gründen trinke ich ausschließlich Fruchtsäfte und Softdrinks, abgesehen von ab und an einer Tasse Tee.
Mein Problem dabei ist glaube ich klar...
- Viel Zucker -> Gewicht nimmt zu
- relativ teuer (vernachlässigbar)
- noch mehr Zucker
- Wasser kommt nicht in Frage, ich "brauche" den Geschmack
Jetzt suche ich etwas um normales Kohlensäurehaltiges Mineralwasser "aufzuwerten" ohne dabei im Endeffekt wieder Cola/Limo/Apfelschorle als Endprodukt vor mir zu haben.
Bis jetzt ausprobiert habe ich nur Brause-Tabletten, ob die allerdings nicht auch dick machen habe ich leider nicht wirklich klären können (Den "kompetenten" Fachkräfen bei Aldi und Co zum trotz
)
Wenn ihr also "noncaloric flavors" (darauf bin ich beim Googlen gestoßen) kennt meldet euch bitte und teilt eure Erfahrungen mit mir...
Gruß,
maxator
Mein Problem dabei ist glaube ich klar...
- Viel Zucker -> Gewicht nimmt zu
- relativ teuer (vernachlässigbar)
- noch mehr Zucker
- Wasser kommt nicht in Frage, ich "brauche" den Geschmack
Jetzt suche ich etwas um normales Kohlensäurehaltiges Mineralwasser "aufzuwerten" ohne dabei im Endeffekt wieder Cola/Limo/Apfelschorle als Endprodukt vor mir zu haben.
Bis jetzt ausprobiert habe ich nur Brause-Tabletten, ob die allerdings nicht auch dick machen habe ich leider nicht wirklich klären können (Den "kompetenten" Fachkräfen bei Aldi und Co zum trotz
Wenn ihr also "noncaloric flavors" (darauf bin ich beim Googlen gestoßen) kennt meldet euch bitte und teilt eure Erfahrungen mit mir...
Gruß,
maxator