Alternativen zu Google?

Als Altenative zu AdSense machen sich auch netzwerkwerbung.de und adspromotion.de ganz gut. Vor Allem hast da mit Paid4 keine Probs ;)

??

Ich verdien an jedem Klick, mit der csv hast jederzeit Echtzeitstatistik. Die haben nur Reloadsperre (klick pro IP pro Stunde) drin, und das find ich okay.

Im Monat bei beiden je ca. 60 bis 90 Euro!

ich wollte gerade ein neuen thread dazu erstellen, aber ich denke, dass das hier auch gut reinpasst.

gibt es auch anbieter, die auch für sowohl für views als auch für clicks bezahlen oder nur für clicks ?

ich wollte gerade ein neuen thread dazu erstellen, aber ich denke, dass das hier auch gut reinpasst.

gibt es auch anbieter, die auch für sowohl für views als auch für clicks bezahlen oder nur für clicks ?

Nein, ich kenne viele...aber solch einen nicht.

Entweder View odr Klick Banner einbinden, ist eigentlich ine Idee...
aber View lohnt sich nicht mehr.
Und klick auch nicht besonders, zu viele Faker...zu viel Ärger.

Nein, ich kenne viele...aber solch einen nicht.

Entweder View odr Klick Banner einbinden, ist eigentlich ine Idee...
aber View lohnt sich nicht mehr.
Und klick auch nicht besonders, zu viele Faker...zu viel Ärger.

also gibt es nur noch bannerwerbung, wo nur die clicks bezahlt werden ?

Hallo,

ich nutze auch:

https://www.oxado.com/

da wird nur nach Klicks bezahlt und das auch noch sehr gut, habe auch schon mehrere Auszahlungen bekommen, klappt alles super, trotz der etwas schlechten Übersetzungen...

Grüße
TC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reflinks sind hier nicht erlaubt.....

Eine Alternative in diesem Sinne und mit den Vergütungen wie Goolgle sie bietet gibt es definitiv nicht.Was interessant ist, ist das Ebay Relevanced Ad. Aber da sind Paid4 seiten nicht unbedingt willkommen. Wobei ich selbst auch die Genehmigung hab, es aber nur zeitweise auf meinen Mailern nutze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiss werden da nur klicks betahlt. Das System selbst ist von Google geheim gehalten. Es gibt also keine feste Vergütung pro Klick. daher kann man auch mal 20 oder 50 Cent pro Klick bekomen. ich nehme an dass dort dann schon die Views ins Spiel kommen. Also das Verhältnis View-Klick. Aber wissen tut das nur Google

soweit ich weiss werden da nur klicks betahlt. Das System selbst ist von Google geheim gehalten. Es gibt also keine feste Vergütung pro Klick. daher kann man auch mal 20 oder 50 Cent pro Klick bekomen. ich nehme an dass dort dann schon die Views ins Spiel kommen. Also das Verhältnis View-Klick. Aber wissen tut das nur Google

Das nicht ganz richtig...

Es kommt drauf an ob bei Google Sponsoren per View gekauft haben...

Also man such sich ja seine Größe der Anzeige selbst aus...und die Channels.

Wenn ein Sponsor genau diese Größe in diesem Channel per View ordert...wird auch per View gezahlt...

Ich hatte zuletzt aufeinmal eine Tschibo Image Anzeige auf einer meiner Seiten...ich staunte nicht schlecht...paar Tage lang 0.5 Cent pro View...ohne Reload...