Kampfzwerg
doff? nö, plöht!
- 27 April 2006
- 576
- 94
Ich bin 15, mein Vater 50, meine Mutter 46 ...
Persönlich find ich das nicht so toll, zwar stört es im Allgemeinen nicht, vor allem was Erziehung angeht, doch Sachen wie technisches Verständnis und die Lockerheit von meist jüngeren Eltern suche ich oft vergeblich
Sobald da Klötzchen beim PC spielen umfallen, zählt das als Gewaltspiel und es ist ungeeignet, auch wenn ich darauf keinen Wert lege ... Auch bewerten sie meiner Meinung nach Freizeitgestaltung zu kritisch, am Wochenende stets Garten- oder Küchenarbeit am Vormittag, Nachmittag meist auch die Pflicht, sich an der frischen Luft aufzuhalten. Bewegungsmangel hab ich nicht, ca. 1,70m groß, nur 52 Kilo schwer, also eher untergewichtig ... Da ich auf einem Dorf lebe, ist aber abends Freunde treffen kaum drin, weil die alle in der Stadt wohnen, und Busfahren nach Hause am Abend nicht mehr möglich ist ... Also ich hätte auch lieber ein wenig jüngere Eltern, die nicht alles immer mit der guten alten Zeit vergleichen und alles mal ein bisschen lockerer sehen würden.
Persönlich find ich das nicht so toll, zwar stört es im Allgemeinen nicht, vor allem was Erziehung angeht, doch Sachen wie technisches Verständnis und die Lockerheit von meist jüngeren Eltern suche ich oft vergeblich
Zuletzt bearbeitet: