Hallo,
da ich zur Zeit sehr viel über mich so Höre wollte ich Einfach mal meine Meinung dazu sagen.
An die Leute die es nicht schaffen ihre Probleme Direkt mit mir zu klären.
Schreibt mich an und sagt was ihr für ein Problem mit mir habt dann weis ich wenigstens das ihr den "Ar***" in der Hose habt mir es zu sagen.
Ich weis ich war auch nicht immer Korrekt gebe ich echt zu. Und ich bereue es wirklich.
Könnte ich hier nochmal von vorne Anfangen würde ich dies tun.
Ich bin schon dran an mir zu Arbeiten und mich zu Verändern was die Paid4 Welt angeht.
Und an die die denken ich habe mir Lose geliehen und damit gezockt.
Ich habe mir 1 mal in der Paid4 Welt Lose geliehen und das für nichtmal 24H.
Und nein bin kein Zocker ihr könnt auf allen möglichen Loseseiten schauen ihr werdet mich nie irgendwo mit vielen Ap´s sehen weil es einfach nicht mein Ding ist zu Zocken.
So nun habe ich Stellung dazu genommen.
Hoffe die Leute die es Angeht können dies mit mir klären entweder hier oder anders Weitig.
Mfg sfcboy
da ich zur Zeit sehr viel über mich so Höre wollte ich Einfach mal meine Meinung dazu sagen.
An die Leute die es nicht schaffen ihre Probleme Direkt mit mir zu klären.
Schreibt mich an und sagt was ihr für ein Problem mit mir habt dann weis ich wenigstens das ihr den "Ar***" in der Hose habt mir es zu sagen.
Ich weis ich war auch nicht immer Korrekt gebe ich echt zu. Und ich bereue es wirklich.
Könnte ich hier nochmal von vorne Anfangen würde ich dies tun.
Ich bin schon dran an mir zu Arbeiten und mich zu Verändern was die Paid4 Welt angeht.
Und an die die denken ich habe mir Lose geliehen und damit gezockt.
Ich habe mir 1 mal in der Paid4 Welt Lose geliehen und das für nichtmal 24H.
Und nein bin kein Zocker ihr könnt auf allen möglichen Loseseiten schauen ihr werdet mich nie irgendwo mit vielen Ap´s sehen weil es einfach nicht mein Ding ist zu Zocken.
So nun habe ich Stellung dazu genommen.
Hoffe die Leute die es Angeht können dies mit mir klären entweder hier oder anders Weitig.
Mfg sfcboy